Du bist nicht angemeldet.

#1 16.01.2005 14:17

das punk
Mitglied
Registriert: 05.08.2004
Beiträge: 38

Rpgmakerxp

tach.
ich suche ne seite wo man zubehör für den rpg maker xp herbekommt. auf rpgmakerxp.de hab ich schon gesucht, hab aber nicht sooo viel gefunden.
kennt jemand ne seite?oder mehrere???...
danke,


NIE WIDER FASCHISMUS - NIE WIEDER KRIEG!

Offline

#2 17.01.2005 19:03

D0wnl04d
Mitglied
Ort: ormalingen in der schweiz
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 306
Webseite

Re: Rpgmakerxp

Zur Information: Rpg-maker à la Download sind illegal (ausser du hast es von japan bestellt) also bitte nich mehr nachfragen at alle!!!


wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

Offline

#3 17.01.2005 22:14

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Rpgmakerxp

Das Zubehör ist aber nicht illegal. Er sucht warscheinlich nach Chipsets usw.

Trozdem selber machen ist angesagt. Zum XP gibts nämlich noch weniger Seiten wie zum 2003er, weil einfach nur der 2k erfolgreich war. Der XP könnts zwar werden, allerdings wird ers nicht, weil es nur so Leute gibt wie das punk, die Spiele programmieren wollen, (Am besten noch mit zich Copyrights drin) und selber keine einzige Grafik gezeichnet haben.
Mein Gott, dann dauerts eben ein bisschen länger... (siehe TVGigant)

Also, Grafiker eure Stunde ist gekommen...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.