Du bist nicht angemeldet.

#1 31.12.2004 20:40

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

U Schu Wieder, *.asf

Machen wirs kurz, ich brauch nen Tool um *.asf Dateien zu verkleinern, also die pözen Bytes runna zu schrauben.

Offline

#2 31.12.2004 21:41

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: U Schu Wieder, *.asf

Machen wirs kurz, auch ich brauch so ein Tool  rolleyes

Bissher hab ich die *.asf immer in einem Video Programm, VideoImpression p. e. geöffnet und dann als *.avi gespeichert... oder so ähnlich...


Namaste and good luck!

Offline

#3 01.01.2005 01:47

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: U Schu Wieder, *.asf

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.audiosoft.info/Multi-Purpose_Software/Ufony/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.audiosoft.info/Multi-Purpose_Software/Ufony/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.audiosoft.info/Multi-Purpose_Software/Ufony/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.audiosoft.info/Multi-Purpose_Software/Ufony/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.audiosoft.info/Multi-Purpose_Software/Ufony/'


ich hab zwar den Verdacht das du böse bytes rausschrauben
möchtest, aber ein Versuch ist es wert.
biggrin


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#4 01.01.2005 20:55

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: U Schu Wieder, *.asf

Versuchs ma mit Virtual dub. Is eigentich n Videobearbeitungsprog aber damit müsste es gehen. Habs bisjetzt nur mit .avi gemacht. Gab noch andere und bessere aber ich hab die links neme. Die sind irgendwo im sk forum  sad . ich schau mich da mal um


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#5 01.01.2005 21:05

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: U Schu Wieder, *.asf

bei Deiner Suche kann Dir vielleicht auch der entsprechende Wikipedia-Artikel weiterhelfen:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Streaming_Format (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Streaming_Format'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Streaming_Format'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Streaming_Format'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Streaming_Format'


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#6 01.01.2005 23:51

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: U Schu Wieder, *.asf

und der klassiker www.doom9.org darf auch nicht fehlen...

auch wenn da eher die konvertierung asf->divx angeboten wird ;D

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.