Du bist nicht angemeldet.

#1 21.11.2004 22:55

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

4 Neue Spiele Online!

Sodala, nachdem mittlerweile klar ist, dass die Wahl in den USA
-->Linktitel: doch nicht sooo sauber (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.heise.de/newsticker/meldung/53464'
war, fühlten wir uns dann doch wieder halbwegs imstande, ein paar Tests auf die Beine zu stellen gw_smiley_zwinkern.gif, zumal es auch erste humorvolle Beiträge von allen möglichen Seiten gab. So zum Beispiel die Seite
-->Linktitel: sorryeverybody.com (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.sorryeverybody.com'
oder das
-->Linktitel: Titelblatt (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://antifa.gamezworld.de/privat/dailymirror.jpg'
des englischen Daily Mirror vom 4.11.

So, genug der Propaganda gw_smiley_zwinkern.gif. Auf zu den Spielen:


Spiele vom 21.11.2004:
Minebot Arena [arcade]
Sensitive [logik]
Torus Trooper [action] (Spiel des Updates)
WiniGolf [sport]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


so long,
antifa.


sig_202.png

Offline

#2 21.11.2004 23:11

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

Hehe, wird natürlich umgehend ein "Atoron-says-sorry"-pic hingeschickt ;D.
Muss mich ja entschuldigen, dass ich nicht Amerikaner bin *g*.
Aber sehr schöne Aktion...wirklich sehr schön....je länger ichs mir anschaue, desto besser gefällts mir *lach*.

Ah, bevor ichs vergesse: Das Updatespiel ist nen sehr schönes, kenn ich sogar bereits ;D.

edit:
wohooo! Ich trage den Titel "Forenfanatiker"! Freibier für alle! *sauf*

Offline

#3 22.11.2004 11:27

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: 4 Neue Spiele Online!

Pöser pöser anti, das Spiel hatte ich mir bereits notiert...

Aber schön habt ihr das ohne mich hingekriegt, ich hatte gestern den wohl ungesundesten Sonntag der letzten Jahre: Zuerst ein 4-Gang-Mittagessen mit Familie und Verwandtschaft, dann ein Mitarbeiteressen des Sicherheitsbetriebes, wo ich ab und zu noch ein paar Franken verdiene. Auf jeden Fall flossen literweise Rotwein und Maisgold und nun sitze ich mit einem Kater und ohne jeglichen Hunger in der Firma biggrin


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 22.11.2004 13:50

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 10.474
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

und ich hab den Resttag damit verbracht, per php und sqlite auf seidis telefonanlagen-DB zuzugreifen um entlich ne richtig aufschlussreiche Telefonrechnung erstellen zu koennen.



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.