Besucher online:  54 | Spiele online: 1160
WiniGolf
geschrieben und getestet von: Ronny
Schon seit einigen Jahren ist bekannt, dass zum Golfen kein Rasen und erst recht kein Golfschläger mehr von Nöten sind. WiniGolf lädt allerdings nicht zum richtigen Golfen ein, viel mehr wird zum zum erholsamen Minigolf geladen, und die Gäste brauchen nur eine Maus und je nach Laune bis zu 7 weitere Mitspieler zur Golfpartie mitbringen.

Auf bis zu 36 Parcoursen darf sich ausgetobt werden, die Darstellung erfolgt in einfachem, aber durchaus praktikablem und übersichtlichem, 3D. Zum Schlag ausholen und die Richtung ausmanövrieren gelingt in wenigen Sekunden, einfach Maustaste geklickt halten und der Abstand zum Ball bestimmt den Schwung, aus welcher Richtung der Ball angeschlagen wird, zeigt eine Schlaglinie an.

Mehr gibt’s nicht zu sagen: so einfach kann Golf sein.

Auch wenn das Vogelzwitschern oder das Wachsen des Grases an sich genug Soundkullisse sein sollten, spendiert Winigolf ein paar dezente Hintergrundklänge, die, dass sei positiv vermerkt, nicht auf die Nerven gehen.

Screenshot

Wertung
Datum: 21.11.2004 Downloads: 22715  Größe: 552 KB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de