Du bist nicht angemeldet.

#1 16.11.2004 23:39

Kürbiskopf
Mitglied
Ort: Hemsbach
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 124
Webseite

Mp3 Patch

Ich hab mir jetzt den MP3 Patch runtergeladen. Aber irgendwie funzt der net  . Der wandelt Dateien immer in link.wav. um. Die kann der RPG-Maker aber immer noch nicht benutzen. Wenn ich sie versuche mit einem Musikprogramm abzuspielen kommt da immer auch nix. Und jetzt die Frage was sind diese link.wav Dateien? Und wie kann man sie mit dem RPG-Maker abspielen?


Ich mag Kekse die sind gut, Kuchen treiben mich zur Wut!

Meine Lieblingspflanze:
(eigener Anbau, Dünger geheim)
GY8w6yqo.png

Geht mal auf die Seite: http://www.dago-web.de.vu

Offline

#2 20.11.2004 14:19

Antagonist
Mitglied
Registriert: 08.09.2004
Beiträge: 147

Re: Mp3 Patch

also,
die .link.wav dateien müssen ins soundverzeichniss und müssen auf den pfad zur mp3 verweisen, öffne die .link.wav dateien mal im editor gw_smiley_zwinkern dort muss der pfad zum mp3 sein.

ich weis nicht, ob du den zu installierenden mp3 patch oder das package hast, wenn du das package hast, musst du befolgen, was in der readme steht.
hoffe konnte helfen.  ^_^


Behemoth%20Logo.gif

Offline

#3 20.11.2004 16:10

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mp3 Patch

Du musst die MP3 in deinem Spiele Verzeichniss speichern und die link.wav im Music/Sound Verzeichnis . Wenn du dann die link.wav Datei abspielst kommt die MP 3 . Diese muss später noch per Befehl gestoppt werden, weil sie sonst spielt bis sie fertig ist, selbst bei einer anderen Karte! Außerdem müssen die MP3's im Projekt dabei sein, sonst können andere diese nicht hören .

Offline

#4 24.11.2004 23:19

Kürbiskopf
Mitglied
Ort: Hemsbach
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 124
Webseite

Re: Mp3 Patch

Gut das konnte mir helfen.  [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=6&text=Danke![/img]


Ich mag Kekse die sind gut, Kuchen treiben mich zur Wut!

Meine Lieblingspflanze:
(eigener Anbau, Dünger geheim)
GY8w6yqo.png

Geht mal auf die Seite: http://www.dago-web.de.vu

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.