Du bist nicht angemeldet.

#1 11.11.2004 13:59

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

Hi FAns!
Wollte nur mal fragen ob ihr schonmal werbung für Gw gemacht habt?

Ích habe schon zb. im Rzt Forum(simson tuning forum) immer wenn einer ne PC frage hatte,hierher weiterverlinkt.
Aber ich will auf was spezielles hinaus.

Und zwar heute in der Schule.
Wir hatten Bio Mendelsche Regel.
So haben das gemacht und ich sollte zur tafel.
Die anderen sollten das im Heft und ich an der tafel machen auf zensur.
Da stand dann halt G (für grün) und w (weiß) genau in einem Kreis (Der Kreis sind jeweils die Elternpaare.Also (GW).
Mhh die aufgabe war urst einfach,ich war schon fertig und dann dachte ich.
Mhhh Gw.....habe ich die lehrerin gefragt ob ich noch die andere Tafelseite benutzen darf.Die hat komsich geguckt aber dennoch ja gesagt.
Dann habe ich die ganze Seite groß hingeschrieben GW= www.gamezworld.de
Als ich dann noch fragte ob ich gelbe und blaue kreide bekommen würde hat sie vollkommen komsich geguckt aber dennoch mir die Kreide gegeben.
Dann habe ich noch alles schön bunt gemalt.
Dann endlich dreht sie zum korrigieren die Tafel um.
Vollkommen stutzig sieht mich die lehrerin an.
"was ist denn das?" Ich:" www.gamezworld.de eine nicht verdialerte Freeware seite"
"Toll dafür musste ich dir blaue und gelbe kreide geben für deine schmiererei?"
"ja (lachend)
Voll stutzig fragt die mich irgendwelche zusätzlichen fragen die die anderen nicht beantworten mussten.Als die lehrerin erkannte das ich alle fragen mit bravur beantworten konnte,hat sie mir  ne urst schwere frage gestellt.die konnte ich nicht.
An der einen frage hat die sich hochgezogen,boah......
Was habe ich bekommen,ne 2!!!!!!

da will man mal GW werbung machen und zack. mit der lehrerin verscherzt und nur ne 2 bekommen. :heulen:


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#2 11.11.2004 14:10

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

wow, ich bin begeistert....dass sich jemand so für GW ins Zeug legt und sogar Ärger mit der Lehrerin riskiert, toll ;D

Dafür gibts ne eins von mir *gg*. Den Mut muss man erstmal haben von der Lehrerin blaue und gelbe Kreide zu verlangen um Gamezworld.de an die Tafel zu schreiben, toll rolleyes

was haben die Klassenkameraden gesagt?Haben die dich dann wenigstens ausgefragt was GW ist und was das sollte?

also wegen der 2, Kopf hoch, ne zwei ist doch "gut" und dafür, dass du sogar noch dein Kopf riskiert hast, wozu dich keiner gezwungen hat, ist es "sehr gut" ;D *orderapplaus* gw_smiley_zwinkern

wegen Werbung machen, klar hab ich mit Ron schon ohne Ende gemacht. Mein Vater hat nen GamezWorld.de Schriftzug hinten auf seinem Auto und früher ham wir Hunderte von Flyern überall verteilt, in die Briefkästen gesteckt usw...obs was gebracht hat kann man schlecht einschätzen, man weiß ja nicht, welcher Besucher aufgrund von dieser Werbung jetzt auf GW surft. ;D

Aber so ne Aktion wär schon wieder mal schön,

cya Ritschl

Offline

#3 11.11.2004 15:32

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

hi Fans!
Joo viele meine Klassenkameraden haben mich gefragt was nun Gw genau íst.
Und fanden das auch recht cool  das über 1000 Spiele und noch keine dialer seite.
Hier wollten vorallem unsere DSL Flat benutzer  mal vorbeischauen.

Meine klassenkameraden fanden das allgemein ne absolut krasse action vom Klassenstreber (das bin ich B) ) Hätten sie net erwartet.
Aber mich kruselt es vor morgen.Die lehrer erzählen unternander sehr viel.
Auf meiner alten Schule wäre sowas warscheinlich ein kleiner Fisch gewesen aber bei dieser.......z.B. Der schulhof ist kamera überwacht...!
Aber für GW mach ich doch alles biggrin

wegen Werbung machen, klar hab ich mit Ron schon ohne Ende gemacht. Mein Vater hat nen GamezWorld.de Schriftzug hinten auf seinem Auto und früher ham wir Hunderte von Flyern überall verteilt, in die Briefkästen gesteckt usw...obs was gebracht hat kann man schlecht einschätzen, man weiß ja nicht, welcher Besucher aufgrund von dieser Werbung jetzt auf GW surft. ;D

Echt? Krass! Hät ich net gedacht.Nagut so ein Banner auf dem Auto vll schon aber Flyer hät ich net gedacht.
Was stand da drauf? Suche "Besucher" biggrin


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#4 11.11.2004 15:41

kts
Mitglied
Registriert: 20.04.2002
Beiträge: 183
Webseite

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

Also ob ich das für GW gemacht? hätte?

Aber insgesamt wäre es doch mal eine gute Idee zu überlegen, wie man etwas Werbung für die Seite machen könnte.


http://www.crew99.com
--------------------

Offline

#5 11.11.2004 16:44

Hellfire-Zombie
Mitglied
Ort: Sulingen
Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 46
Webseite

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

Hi there

Ich hab noch keine werbung für Gw gemacht aber ich bin ja auch erst seit anfang der woche dabei und ich bin durch zufall auf diese seite gestosen. also hab ich mir über werbung noch keine gedanken gemacht.

naja wenn sich die gelegenheit ergibt werd ich natürlich auch kräftig werbung machen is schließlich das beste forum das ich seit langem gesehen habe.

Offline

#6 11.11.2004 17:49

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

hehe hab erst heute Werbung gemacht biggrin
Hatte bzw Hab heute mein Shirt an mit Gw und so . auf jeden fall kamen dann ein paar von meinen Leutz an und fragten halt was das wäre und so.. ich natüric fleissig am erzählen happy Und dann hat mich auch mein Politiklehrer gefragt , weil wir gerade eh über Werbung und seine Folgen gesprochen haben. Da dürfte ich ihm auch nochn bissl was erzählen biggrin War ganz witzig heute happy Das shirt werde ich demnach öfters präsentieren biggrin


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#7 11.11.2004 18:16

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

Hi Fans!
boah echt? Mein DÄ shirt hatte ich 3 Monate an und hat niemand mitbekommen.
Erst als ich ein Vortrag über Dä gemacht habe,sagten manche "boah du hats ja auch ein DÄ shirt an"

Wisst ihr was lsutig ist,meine klassenlehrerin hat angerufen und mit meiner Mom wegen der sache gesprochen.
Passt auf morgen komme ich mit Tadel aus der schule...... biggrin
Bei der schule ist alles möglcih


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#8 11.11.2004 18:23

Manaxis-Master
Mitglied
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 56
Webseite

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

Hi, ich hab in Kunst , wo wir so eine Schulhofszene malen sollen, einer Person (soll ich sein, kann man aber net erkennen) ein GW-Logo auf das T-Shirt gemalt. Ist zwar nicht so gute Werbung, aber immerhin ein Anfang...

@Bunnychecker: Wow, was ist denn das für eine Schule...Kameraüberwacht...erinnert mich irgendwie an ein Gefängnis biggrin !

Bei den Links auf
-->Linktitel: unserer Internetseite (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.dago-web.de.vu'
steht auch Gamezworld (sogar an erster Stelle!)
Ist ja auch Werbung, oder?


Wenn du nix weist, einfach mal google.gif
-----------------------------------------------
mozilla.png

Offline

#9 11.11.2004 18:31

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

Klar hab ich werbung für GW gemacht! So eine geniale Seite... *schleim*
Na ja, eigentlich wollte von mir nur jemand die Adresse, wo man sich "Freddie auf Malle" runterladen kann. Da hab ich einfach Gamezworld gesagt und ... das war's dann auch.

@ Bunnychecker: Kameras? Haben die da auch Lasergesteuerte Selbstschußanlagen, falls jemand in den Fluren rennt? Oder seid ihr so eine Schule, in der lauter Schläger lauern, so das die Lehrer Panzerglasbrillen tragen müssen?


Namaste and good luck!

Offline

#10 11.11.2004 18:33

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

Hi Fans!
ich wohne in Wolfen.
Falls jemand mal Nachrichten geguckt hat war erst vor ein Monat oder so in Wolfen Nord (1km von Wolfen entfernt) in der Nachbarschule ein Junge von einem ex Schüler totgeschlagen wurden.
Dieser Vorfall war auch totbringend für uns schüler.
Wenn die erste stunde anfängt,werden alle ein und Ausgänge auf das Schulgelände zugemacht.
Einmal zur hofpause und nach der 6. wird nochmal aufgeschlossen.
Dh. wenn man zur 4. Stunde schluss hat muss man erst zum Sekreteriat und jemanden fragen ob er nicht aufschließen könnte.
Wenn man 2 h frei hat ist es extrem.Da muss man klingeln.Dann kommt einer runter und fragt dich nach Name,Klasse und Klassenlehrerin.


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#11 11.11.2004 19:43

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

Hab werbung nach dem Lauffeuer prinzip gemacht^^. N paar kumpels davon erzählt. Die ihren kumpels, die wieder ihren.....
Man bunnychecker du hast ne hochsicherheitsschule. Naja bei uns dürfte sowas nich sin.


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#12 11.11.2004 21:22

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

Werbung mache ich eigentlich ziemlich wenig. In meiner neuen Klasse, wir kannten uns vielleicht gerade mal eine Stunde, stellte sich halt jeder ein bisschen vor, und da hab ich als Hobby u.a. "eine grosse deutsche Freewarespiele-Seite mit monatlich einer Viertelmillion Besuchern" genannt, hab mir Kreide vom Lehrer geschnappt und die URL aufgeschrieben.
Oder als ich noch im Gymnasium war, waren wir so die Klasse, die immer wieder ein paar Gametrends gesetzt hat (Funny Furries 2 Xmas oder Chicken Tournament) und wenn dann mal ein junger Noob aus tieferen Klassen kam und gefragt hat, wo es das Spiel denn zum downloaden gibt, dann hab ich immer durchs ganze Informatikzimmer "gamezworld.de mit Z" gerufen.

Ich denke irgendwie, bei mir in der Umgebung sind die Freeware-Spiele nicht so gefragt, und würde ich mit dem Swisspower-Shirt rumlaufen, würden sich vermutlich alle fragen, was denn dieses "Koksi" auf dem Rücken zu bedeuten hat...


sigimg2.php?id=185

Offline

#13 11.11.2004 22:14

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

ich habe recht viel Werbung gemacht, unter anderem auch in den Krawall Foren.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#14 12.11.2004 00:25

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

na und? is doch gut wenn sie fragen was der Koksi Schriftzug soll, dann hammer die Leuts ja wenigstens neugierig gemacht.
Aber ich sehs auch so Koksi, immer wenn jmd was sucht im Netz und es passt, dann wird GW genannt, aber deswegen wie der heilige Messias herumlaufen und der ganzen Welt von der guten Sache dieses Projekts erzählen is wohl auch falsch, da erreicht man die Leute auch nicht gw_smiley_zwinkern
außer man würde wohl richtige Vollversionen zum download anbieten.
Ich sehs ja bei uns in der Uni, wenn da welche Spiele im WLan saugen, dann sinds die illegalen Vollversionen a la Vice City usw...

aber mit dem T-Shirt Koksi das muss noch sein ;D das is Pflicht  tongue

cya Ritschl

Offline

#15 12.11.2004 22:10

Kürbiskopf
Mitglied
Ort: Hemsbach
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 124
Webseite

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

Für Gamezworld mach ich auch Werbung in der Schule. (Besonders mit Manaxis-Master) Hab letztens auch was an die Tafel geschrieben..... meine Lehrerin hat nur doof geglotzt so wie das: :eek: oder :huh:  jedenfalls bin ich und Manaxis-Master auf unserer Schule sehr bekannt und wer uns kennt muss auch GAMEZWORLD kennen!
Sprich: Super Werbung!!!! (Für Gamezworld tut man echt alles!!!)


Ich mag Kekse die sind gut, Kuchen treiben mich zur Wut!

Meine Lieblingspflanze:
(eigener Anbau, Dünger geheim)
GY8w6yqo.png

Geht mal auf die Seite: http://www.dago-web.de.vu

Offline

#16 12.11.2004 22:44

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

Mmh...Werbung für GW? Nö, bisher nix herausragendes oder etwas das man unbedingt hier nennen müsste...lediglich kleine Erwähnungen bei Spielesuchen und dergleichen...auch wenn mein EDV-Lehrer seltsamerweise letztens auf der GW-Seite war ;D.

Offline

#17 13.11.2004 11:01

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

ich hab eigentlich noch keine werbung gemacht.
in der schule spielen wir auch freewarespiele aber meistens nur onlinespiele.
außerdem ist gamezworld.de gesperrt  sad

Offline

#18 13.11.2004 15:05

Mr. Anderson
Mitglied
Registriert: 10.10.2003
Beiträge: 523
Webseite

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

Wie? Gamezworld.de ist da gesperrt? Explizit gamezworld? Oder ist alles gesperrt bis auf ausgewählte Seiten?


Falls Ersteres der Fall ist probier's direkt mit der IP


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://217.160.138.17/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://217.160.138.17/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://217.160.138.17/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://217.160.138.17/'


- oder - wenn das auch gesperrt sein sollte probier's über ne Seite wie


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://proxy.guardster.com/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://proxy.guardster.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://proxy.guardster.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://proxy.guardster.com/'


da bekommste zwar zusätzlich Werbung eingeblendet und das dauert recht lang, aber du sendest auch kein Request an gamezworld.de, kann also auch nicht abgefangen werden. Das funzt aber nur bei Texten und kleinen Bildern, du müsstest also im Forum lesen und schreiben können. News kannste auch lesen. Um Reviews zu betrachten ist das aber zu umständlich. Und Spiele runterladen geht auch nicht, da solche Proxys keine so großen Dateien weiterleiten.

Dafür nimmst Du am besten google und schaust Dir die Cache-Versionen von GW an. Also bei google einfach http://www.gamezworld.de/ eingeben und auf Cache-Version klicken. Du erhälst ein wenige Tage altes Abbild von GW. Um jetzt weiter durch GW zu navigieren klickst Du Links natürlich nicht an. Das würde nicht funktionieren. Stattdessen kopiere den Link, den Du sehen willst und gib ihn wieder bei google ein und klicke wieder auf Cache-Version usw. Spiele runterladen kannst Du so auch nicht, aber Du kommst an die Spielnamen, die Beschreibung und oft den Link zur Website, wo Du das Spiel runterladen kannst, bzw. bei Onlinespielen den Link zum Spiel.

Aber von mir weißt du nichts. gw_smiley_zwinkern


Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Offline

#19 13.11.2004 16:04

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

oder du probierst andere domainnamen ;D

www.gamejoker.de duerfte momentan gut funktionieren (hat aber nen "game" im namen - evtl. sperre?)

www.ostergewinnspiel.de - hat nen "spiel"...hmmmmm

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.tutoriale.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tutoriale.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tutoriale.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tutoriale.de'
   - sieht gut aus ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#20 13.11.2004 17:22

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

Das selbe hab ich auch in der Arbeit. Mit Guardster gehts ganz gut.
Leider is es bei uns so, dass nicht die URL gesperrt ist, sondern das Wort "Game". Das heist, alles wo "game" drin ist, wird vom Proxy nicht durchgelassen. :heulen:

Bei den Anderen URLs wird aber immer wieder auf Gamezworld Seiten gelinkt. Und jedes mal wieder statt gamezworld ostergewinnspiel oder tutoriale eingeben is auf sauer nervig.

Offline

#21 13.11.2004 17:42

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

hab nun mal hardlinked... macht sich einfacher, da ich dann beim coden nicht nach verzeichnisebene agieren muss - und auch keine variablen fuer domainname usw einbasteln will ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#22 13.11.2004 19:03

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

also, bei unserer alten Schule war nichts gesperrt. An der neuen( Umzug einer kompletten Schule) weiß ich es nicht, weil man den Computerraum nicht betreten darf...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#23 13.11.2004 19:09

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

Nehmt mal den Proxy,
der nervt nicht so mit Werbung.

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.urlencoded.com/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.urlencoded.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.urlencoded.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.urlencoded.com/'


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#24 14.11.2004 10:08

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Schonmal Werbung Für Gw Gemacht?

DJ Metzger,13.11.2004 16:22 schrieb:

Leider is es bei uns so, dass nicht die URL gesperrt ist, sondern das Wort "Game". Das heist, alles wo "game" drin ist, wird vom Proxy nicht durchgelassen. :heulen:

So ist es bei uns auch(glaub ich)

SonGohanx13,13.11.2004 18:03 schrieb:

also, bei unserer alten Schule war nichts gesperrt. An der neuen( Umzug einer kompletten Schule) weiß ich es nicht, weil man den Computerraum nicht betreten darf...

Ist bei uns auch fast genauso, bloß dass wir ein internetcafé haben (mit 8 computern)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.