Du bist nicht angemeldet.

#1 11.10.2004 18:08

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

7 Neue Spiele Online!

Hah! Damit haben meine Zöglinge nicht gerechnet, der Obermotz schiebt Montags noch ein paar Spiele nach, aus diesem Grund hat sich auch der Newsflash um einen Tag verzögert, als Entschädigung prangert nun eine 7 im Newstitel.

Warum das zweite Update? Nun, mit den drei Spielen dürften wir die TAUSEND SPIELE schon übernächste Woche knacken ;D.

So und nun zu den neuen Spielchen:


Spiele vom 11.10.2004:
MegaMunt 2 [jumpnrun] (Spiel des Updates)
Ragdoll Monkey Bowling [sport]
Water Panic [arcade]

Spiele vom 10.10.2004:
Atomix 2004 [logik]
DaShoota 32k - Level 2 [32kbspiele]
F1 Spirit [sport]
Squarez [logik]


Neue Versionen vom 10.10.2004:
Ghostbusters 3 v1.0 [action|shooter]


Viel Spaß beim Zocken,

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 11.10.2004 19:08

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: 7 Neue Spiele Online!

Anti? Wo ist mein Review? *hau*

Offline

#3 11.10.2004 19:53

Mansoor
Gast

Re: 7 Neue Spiele Online!

Hi, ich habe unser Spiel angemeldet, aber es kam keine Rückmeldung!  :heulen:  Verleicht ist mein Browser kaput oder aus Technischen Gründen kam die mal net an!

ok ich poste das game hier mal:

Name:  Nachmacher-X


Beschreibung:

- „Nachmacher X, geht in die Schule und lernt noch nix…“, wer kennt das nicht? Werden Sie jedoch bei Nachmacher X spielend leicht zu einem schlauen Nachmacher, bei dem Sie Ihr Gedächtnis fit halten! Testen Sie Ihr Merkvermögen in 10 Levels, indem Sie sich die Richtung der auftauchenden Pfeile sowie die richtige Reihenfolge merken! Tippen Sie diese mit Hilfe der Richtungspfeiltasten auf der Tastatur nach.


Features:

- 10 Levels

- Singelplayer

- Multiplayer

- Mit Musik

und noch vieles mehr.... :-D!


Technik:

- Name: Nachmacher-X

- Version: 1.0

- Kategorie: Gameware / Kids / N

- Entwicklungsdate: 02.07.2004 bis 19.09.2004

Download URL:

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.nukesoft.de/Download/Games/N/Na...er-X%20v1.0.exe (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nukesoft.de/Download/Games/N/Na...er-X%20v1.0.exe'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nukesoft.de/Download/Games/N/Na...er-X%20v1.0.exe'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nukesoft.de/Download/Games/N/Nachmacher-X%20v1.0.exe'

Webseite von Game:

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.nx.nukesoft.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nx.nukesoft.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nx.nukesoft.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nx.nukesoft.de'

Entwickerwebseite:

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.nukesoft.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nukesoft.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nukesoft.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.nukesoft.de'


Vielen Dank, einen schönen Tag noch

(Mansoor Ahmad)


My E-mail: mail@nukesoft.de


PS: Das Game ist Freeware...

#4 11.10.2004 19:57

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: 7 Neue Spiele Online!

Erklärungsversuche:

- Wir brauchen auch noch Stoff für nächste Woche, darum haben wir die guten heute genommen und die mittelmässigeren kommen nächste Woche *duck.und.weg*
- Anti ist auch nur ein Mensch, hat heute, nehme ich mal an, die Schule besucht und hatte keine Zeit (war auch noch nicht online)
- Das Spiel oder der Test selber waren zu schlecht
- Oder er hat sich das hier zu Herzen genommen: http://www.gamezworld.de/phpforum/index.ph...indpost&p=34297
- Und sonst einfach Ruhe geben, du kannst uns zu nichts zwingen rolleyes


sigimg2.php?id=185

Offline

#5 11.10.2004 20:11

Mansoor
Gast

Re: 7 Neue Spiele Online!

Also ich wollte euch net belästigen oder jemanden zwingen rolleyes !.....
Ich bin lieber ganz Still  :unsure: ,..... hammer

#6 11.10.2004 20:23

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: 7 Neue Spiele Online!

Catgirl-Ayane,11.10.2004 19:08 schrieb:

Anti? Wo ist mein Review? *hau*

Cat? Wo ist deine eMail mit spiellink, hp link, screen & text? *hau*

gw_smiley_zwinkern


sig_202.png

Offline

#7 11.10.2004 20:25

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: 7 Neue Spiele Online!

Hat ich dir doch alles per ICQ gegeben , grml . Trottel , dann eben noch mal per Email , Sonderwurstbratfreak!

- Oder er hat sich das hier zu Herzen genommen: http://www.gamezworld.de/phpforum/index … st&p=34297

Was meine Motivation zum Review war ts ts ...

Offline

#8 11.10.2004 20:26

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: 7 Neue Spiele Online!

screenshot habsch net bekommen, waer mir neu.. gw_smiley_zwinkern


sig_202.png

Offline

#9 11.10.2004 20:28

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: 7 Neue Spiele Online!

hatte dir den Link gegeben grml ... Email kommt heute Abend oder Morgen Mittag , bin gerade sehr faul .

Offline

#10 11.10.2004 20:31

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: 7 Neue Spiele Online!

passt scho, werden's dann denk ich eh erst naechstes WE rein packen, dann is dein spiel auch bei den legendaeren 1000 dabei gw_smiley_zwinkern


sig_202.png

Offline

#11 11.10.2004 20:56

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: 7 Neue Spiele Online!

Mansoor,11.10.2004 20:11 schrieb:

Also ich wollte euch net belästigen oder jemanden zwingen rolleyes !.....
Ich bin lieber ganz Still  :unsure: ,..... hammer

Sorry, ich meinte auch gar nicht dich mit meinem Posting (kann auch schlecht gewesen sein, da fast zeitgleich), sondern Catgirl-Ayane.
Jetzt überleg aber bitte mal: Du hast das Spiel vor gerade mal drei Tagen gemailt, da meinst du also, es käme zwei oder drei Tage später drauf? Träum mal schön weiter!  Ich hatte bis vorgestern eine ziemliche Liste, die ich zuerst abgearbeitet habe, bevor da was neues reinkam. Zudem, kannst du dir sicherlich vorstellen, kriegen wir tonnenweise solche Mails. Ok, ein bisschen übertrieben, aber es kommt hin. Was bei mir keine aussagekräftige Beschreibung oder Fehler drin hat (die Kategorie Kids, wie sie du angegeben hast, gibt es bei uns nicht), dem schenke ich keine weitere Beachtung. Genauso verhält es sich bei der 7453. Version vom Moorhuhn und solchen schon x-fach vorhandenen Spielen auf GamezWorld. Und sollte man das Spiel doch mal angeschaut haben, dann entscheidet immer noch der Redakteur selber, ob es aufnahmewürdig ist. Zudem erhebt ein Autor, wenn er uns ein Spiel schickt, keinerlei Anspruch, dass wir es in die Datenbank aufnehmen, absolut keinen!


sigimg2.php?id=185

Offline

#12 12.10.2004 01:18

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: 7 Neue Spiele Online!

Nachmacher-X
pic_nachmacher-x_3.png
???
meint ihr man sollte dem Spiel erhöht Priorität zukommen lassen?


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#13 12.10.2004 11:12

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: 7 Neue Spiele Online!

Hi !
Ich habe auch mal ein Spiel hingeschickt und es kam nach 3-4 Wochen auf die Seite. Nachmacher-X ist nicht gerade toll(vom Scrennshot her.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#14 12.10.2004 15:54

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: 7 Neue Spiele Online!

habe es angespielt und von mir bekam es ein klares Nein.

Finde, dass es nicht mehr als 3 Punkte verdient hat...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#15 13.10.2004 16:34

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Re: 7 Neue Spiele Online!

Ich habe auch mal ein Spiel hingeschickt und es kam nach 3-4 Wochen auf die Seite. Nachmacher-X ist nicht gerade toll(vom Scrennshot her.
reggy

Versuchs doch Du mal, dieses Spiel nachzuproggen. Screens können oft scheiße aussehen, aufs Spiel kommt aber an ;D (siehe MadTV1)


banner.gif

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.