Besucher online:  61 | Spiele online: 1160
Ragdoll Monkey Bowling v1.1
geschrieben und getestet von: Ronny
Schon einmal beim Bowlingspielen zum Affen gemacht? Nein? (Lüg nicht! ;D) Dann hast du jetzt mit Ragdoll Monkey Bowling die Chance dies nachzuholen.

Anstatt der berühmten Kugeln mit den drei Löchern, zückt man hier einen an einem Magnet gehaltenen Spielzeugaffen um die Pins aus ihren Startlöchern zu pusten.

Nachdem die Wahl der Spielerzahl getroffen ist (es können bis zu vier Spieler an einem PC zocken), kann man sich eine von sechs Startkörperhaltungen des Affen entscheiden. Mit der Enter-Taste wird dann der Kran in Bewegung gesetzt und der Affe schwingt durch die Luft, die Cursortasten erlauben während dieser Phase eine leichte Variation der Richtung und des Schwungs, ein erneuter Druck auf Enter löst den Affen vom Magneten und schleudert ihn physikalisch korrekt Richtung Pins, deren Verhalten allerdings vermuten lässt, dass der Schwerpunkt falsch gesetzt wurde.

Alles weitere ist dann wie beim realen Bowling, es gibt Strikes, Spares und entsprechende Bonuspunkte.

Um immer Herr der Lage zu sein, kann man das Spielgeschehen aus verschiedenen Kameraperspektiven betrachten, was das ganze an Truck Dismount - Rekkaturvat erinnern lässt.

Die Grafik ist annehmbar, die 3D-Modelle sind ein wenig grob, was aber der Performance zu Gute kommt. Sound? Bis auf ein sehr schnell wiederholendes Musikstück im Hintergrund beschränken sich die Soundeffekte auf kurze "Plings", somit tritt sehr schnell der "Ich schalt den Sound ab"-Effekt ein.

Für ein kurzes Pausenspielchen ist Ragdoll Monkey Bowling durchaus geeignet, eine längere Zeit wird das Spiel allerdings auf den wenigsten Festplatten verbringen.

Screenshot

Wertung
Datum: 11.10.2004 Downloads: 14092  Größe: 4.58 MB  Spieler:  

©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de