Du bist nicht angemeldet.

#1 30.11.2002 15:43

MrCoolRed2
Mitglied
Registriert: 30.11.2002
Beiträge: 5

Ich würde gerne mitmachen

Hi , ich ahbe zwar keine Ahnung vom Programieren , aber jede mänge ideen . die wir dann in die Tat umsetzten könnten .

Schreibt mir bitte ob ich mitmachen darf

CYA

Offline

#2 30.11.2002 16:28

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Ich würde gerne mitmachen

Hmpf, wie kommt es, dass du zwei  Threads auf einmal aufmachst?

WEgen den Ideen ... wurde das schon beschlossen, oder können noch meher dazu?
(Dazu meine ich Ron)

Offline

#3 30.11.2002 21:28

MrCoolRed2
Mitglied
Registriert: 30.11.2002
Beiträge: 5

Re: Ich würde gerne mitmachen

Hi

Sorry das ich zwei Themen eröffnet habe , das mit dem Forum blickte ich am Anfang nicht . Nein , ich habe keine neue ideen . Aber ich finde viele Sachen super zB :
Pay TV

Ich weiß auch viele Filme und Infos darüber . Dafür könnte ich doch Zuständig sein oder ?

Offline

#4 01.12.2002 00:13

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Ich würde gerne mitmachen

ideen koennen immer kommen und gehen, also wenn ihr neue ideen habt...schreibt sie und wir koennen sie zereissen ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 01.12.2002 13:53

MrCoolRed2
Mitglied
Registriert: 30.11.2002
Beiträge: 5

Re: Ich würde gerne mitmachen

Hi

Ich könnte einige dir  ( Ron ) Filmnamen , Darsteller und so weiter schicken . Davon habe ich ahnung , du musst mir nur sagen , was ich dir als Daten schicken soll . Würde mich freuen , wenn ich mitmachen darf

Offline

#6 01.12.2002 14:34

Babcom
Mitglied
Ort: Zeitz
Registriert: 08.06.2002
Beiträge: 26
Webseite

Re: Ich würde gerne mitmachen

hm na wenn du die Filme machst, mach ich die Serien gw_smiley_zwinkern

Sollte nicht mal ein Editor rauskommen wo man diese Datein erintragen kann??


http://www.malcolm-mittendrin.com

Offline

#7 01.12.2002 18:33

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Ich würde gerne mitmachen

dererlei dinge werden dacht ich (so die ideen) einfach aus online-film-datenbanken ausgelesen ?! ...da hat man userwertungen usw die man mit benutzen kann, man hat die schauspielerlisten usw usw...

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#8 01.12.2002 19:02

MrCoolRed2
Mitglied
Registriert: 30.11.2002
Beiträge: 5

Re: Ich würde gerne mitmachen

Jo

Ich fange mit dem Buchstaben A an .

Ich mache einfach mal den Namen des Films , Darsteller , Sparte des Filmes , In welchem Jahr das es gedreht wurde .

Schaden kann es ja nicht , das ich dir das schick .

bye Marco

Offline

#9 01.12.2002 19:10

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Ich würde gerne mitmachen

1-2 kurze zeilen zwecks inhalt... so die daten halt wie bei madtv... ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#10 01.12.2002 20:33

MrCoolRed2
Mitglied
Registriert: 30.11.2002
Beiträge: 5

Re: Ich würde gerne mitmachen

Jo Ron

wie weit bist du eigentlich beim MadTV Klon Projekt ? Wenns geht könnetst du hier ja ein Screenshot reinmachen .

bye Marco

Offline

#11 07.12.2002 00:16

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: Ich würde gerne mitmachen

Original geposted von MrCoolRed2
Jo Ron

wie weit bist du eigentlich beim MadTV Klon Projekt ? Wenns geht könnetst du hier ja ein Screenshot reinmachen .

bye Marco

schaust du auf
-->Linktitel: www.tvgigant.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvgigant.de'


http://www.fly-soft.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.