Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

fly_floh
07.12.2002 00:16

Original geposted von MrCoolRed2
Jo Ron

wie weit bist du eigentlich beim MadTV Klon Projekt ? Wenns geht könnetst du hier ja ein Screenshot reinmachen .

bye Marco

schaust du auf
-->Linktitel: www.tvgigant.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvgigant.de'

MrCoolRed2
01.12.2002 20:33

Jo Ron

wie weit bist du eigentlich beim MadTV Klon Projekt ? Wenns geht könnetst du hier ja ein Screenshot reinmachen .

bye Marco

Ronny
01.12.2002 19:10

1-2 kurze zeilen zwecks inhalt... so die daten halt wie bei madtv... ;D


bye Ron

MrCoolRed2
01.12.2002 19:02

Jo

Ich fange mit dem Buchstaben A an .

Ich mache einfach mal den Namen des Films , Darsteller , Sparte des Filmes , In welchem Jahr das es gedreht wurde .

Schaden kann es ja nicht , das ich dir das schick .

bye Marco

Ronny
01.12.2002 18:33

dererlei dinge werden dacht ich (so die ideen) einfach aus online-film-datenbanken ausgelesen ?! ...da hat man userwertungen usw die man mit benutzen kann, man hat die schauspielerlisten usw usw...

bye Ron

Babcom
01.12.2002 14:34

hm na wenn du die Filme machst, mach ich die Serien gw_smiley_zwinkern

Sollte nicht mal ein Editor rauskommen wo man diese Datein erintragen kann??

MrCoolRed2
01.12.2002 13:53

Hi

Ich könnte einige dir  ( Ron ) Filmnamen , Darsteller und so weiter schicken . Davon habe ich ahnung , du musst mir nur sagen , was ich dir als Daten schicken soll . Würde mich freuen , wenn ich mitmachen darf

Ronny
01.12.2002 00:13

ideen koennen immer kommen und gehen, also wenn ihr neue ideen habt...schreibt sie und wir koennen sie zereissen ;D


bye Ron

MrCoolRed2
30.11.2002 21:28

Hi

Sorry das ich zwei Themen eröffnet habe , das mit dem Forum blickte ich am Anfang nicht . Nein , ich habe keine neue ideen . Aber ich finde viele Sachen super zB :
Pay TV

Ich weiß auch viele Filme und Infos darüber . Dafür könnte ich doch Zuständig sein oder ?

MisterM
30.11.2002 16:28

Hmpf, wie kommt es, dass du zwei  Threads auf einmal aufmachst?

WEgen den Ideen ... wurde das schon beschlossen, oder können noch meher dazu?
(Dazu meine ich Ron)

MrCoolRed2
30.11.2002 15:43

Hi , ich ahbe zwar keine Ahnung vom Programieren , aber jede mänge ideen . die wir dann in die Tat umsetzten könnten .

Schreibt mir bitte ob ich mitmachen darf

CYA