Du bist nicht angemeldet.

#1 21.08.2004 21:19

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Auto. Screenshots Erstellen

Nuja , ich mal wieder .

Kennt jemand nen Freeware Prog das auf Druck automatisch nen Screenshot erstellt und ich so nicht aus z.b. einem Spiel rausmuss und in ein Grafikproggy einfügen muss?
Also jedesmal wenn ich ne bestimmte Taste drücke wird automatisch ein Screenshot erstellt der im Verzeichnis des Proggys erscheint .

Hatte sowas mal aber hab den Namen vergessen , die einzigste Alternative die ich gefunden habe wäre Fraps und das funzt nicht so wie ich will  :mellow:

Offline

#2 21.08.2004 22:46

Sk4ter
Mitglied
Ort: Goslar/nahe Hannover
Registriert: 16.08.2004
Beiträge: 135
Webseite

Re: Auto. Screenshots Erstellen

Hast schon
-->Linktitel: gegooglet  :huh: ?????? (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.google.de'
smile


http://de.profile.xfire.com/vampdeluxe

Offline

#3 21.08.2004 23:51

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Auto. Screenshots Erstellen

Würd ich sonst posten? Ich gehöre zu der Hälfte der Menschen die googelt aber nichts brauchbares findet . Wohl hab ich schon über 8 Programme ausprobiert aber keines davon konnte während des Spiels 'Blood' nen Screenshot machen .

Offline

#4 22.08.2004 00:56

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Auto. Screenshots Erstellen

probier mal Hypercam,
oder SnagIt.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#5 22.08.2004 01:11

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Auto. Screenshots Erstellen

Ich nutze noch eine alte Version von "SuperCapture Professional", aber anscheinend gibts das Programm nur noch unter einem anderen Namen, nämlich
-->Linktitel: HIER (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.supercapture.com'


sigimg2.php?id=185

Offline

#6 22.08.2004 04:34

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Auto. Screenshots Erstellen

hab natürlich
HyperSnapDX gemeint.
biggrin

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.hyperionics.com/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.hyperionics.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.hyperionics.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.hyperionics.com/'


und SnagIt ist hier

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.techsmith.com/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.techsmith.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.techsmith.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.techsmith.com/'


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#7 22.08.2004 06:06

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Auto. Screenshots Erstellen

-->Linktitel: hardcopy.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.hardcopy.de'

Offline

#8 22.08.2004 11:02

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Auto. Screenshots Erstellen

GCS - Grab Clip Save:

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.boumchalak.net/component/option...electcat/cat,1/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.boumchalak.net/component/option...electcat/cat,1/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.boumchalak.net/component/option...electcat/cat,1/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.boumchalak.net/component/option,com_remository/Itemid,36/func,selectcat/cat,1/'


Funzt bei einigen Spielen, aber nicht bei allen (kommt wohl auf den Bildschirmmodus an)


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#9 29.08.2004 15:26

Möwe
Gast

Re: Auto. Screenshots Erstellen

solitaire,21.08.2004 23:56 schrieb:

probier mal Hypercam,
oder SnagIt.

ich habe Probleme mit Snagit
kannst du mir vielleicht weiter helfen ?

möchte gerne zieitgesteuerte Aufnahmen machen
habe bei Input Fenster angklickt,gehe dann auf Symbol Timer Setup

macht dann Aufnahmen aber nicht in gleicher Grösse jede Aufnahme wird kliner und sind alle übereinander,wenn ich auf Datei fertig klicke hab ich dann nur ein Bild und nicht mehrere
Was mache ich da verkehrt?
Habe ein Screenhot davon,weiss aber nicht wie ich den einfügen kann
Hoffe auf Hilfe
Im vorraus vielen Dank

#10 29.08.2004 17:30

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Auto. Screenshots Erstellen

Ich empfehle Fraps
-->Linktitel: www.fraps.com (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.fraps.com'


Ist sehr gut man kann auch Movies vom spiel aufnehmen.Und mann kann auf wunsch die Fps angzeigt bekommen!
edit:natürlich kann man auch screenshots auf knopfdruck machen den knopf zum screenshot kann man auch variabel einstellen!:edit


metallica-band.jpg

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.