Du bist nicht angemeldet.

#1 03.04.2004 15:35

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

4 Neue Spiele Online!

Die Woche ist um und was gibt's bei der Konkurrenz wertes? Keine Ahnung, mit den 4 neuen Spielen auf GW ist man ja so ausgelastet, dass man keine Zeit mehr hat sich bei anderen Seiten umzuschauen.

Also lasst uns gleich mal schauen was wir fleissigen GW'ler für Euch getestet haben.

Spiele vom 02.04.2004:
- Bomber Arena [arcade] (Spiel des Updates)
- Lost Valley [action]
- N [jumpnrun]
- TateGolf [sport]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


Viel Spaß mit den neuen Spielen,

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 07.04.2004 13:08

Guest
Gast

Re: 4 Neue Spiele Online!

gehört zwar nicht ganz hierher, aber da ich mich net im Forum einloggen kann mach ich es eben hier.

zu den News:
Der mit einigen Glücklichen durchgeführte Beta-Test des Spiels "World of Warcraft" von Blizzard verlief nicht ganz nach den Erwartungen.

Haaaalllllooooo? Das ist ein sogenannter Beta-Test, ausserdem noch ein geschlossener, was erwartet ihr denn? Es geht ja gerade darum, solcher Dinge zu finden und verbessern zu können, warum also dieser negative Unterton?

Ein Fan

#3 07.04.2004 13:33

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

wo ist da nen negativer unterton??


die negative meinung der news basiert auf den erwartungen der programmierer...die sich halt positiveres feedback der tester gewuenscht haetten.



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.