Du bist nicht angemeldet.

#1 13.03.2004 00:47

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

6 neue Spiele online!

Keine Ahnung, was in uns GW-Redakteure gefahren ist! Da hat man sich kaum vom 4-Jahre-Jubiläum erholt, schon updaten wir schon wieder wie die letzten Henker. Heute sinds nicht wie üblich drei neue Spiele geworden, sondern gleich die doppelte Ration fürs noch bevorstehende Wochenende.


-:- Spiele vom 12.03.2004 -:-
- Blocco [logik]
- Bubble Ghost [arcade]
- ChickenLines [arcade]
- G-Type [arcade]
- Machines Of Destruction [action] (Spiel des Updates)
- MM21XX [jumpnrun]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


Und nicht vergessen: Unser Geburtstagsgruss-Gewinnspiel läuft noch bis zum Dienstag, 16. März 2004, 23:59:59 Uhr gw_smiley_zwinkern
Die Regeln sind immer noch die Gleichen: Schickt uns einen originellen Glückwunsch zu unserem vierten Geburtstag. Lasst eure Phantasie walten, und sendet das ganze per Mail, Post, SMS etc. an uns. Zu Gewinnen gibts drei aktuelle Top-PC-Spiele, nämlich Sacred, Legacy of Kain und X2 - Die Bedrohung. Weitere Infos und natürlich unsere Adresse findet ihr HIER.

18.03.04: Aufgrund der nach dem Newsletter enorm angestiegenden Geburtstagsgrußeingänge verschiebt sich die Auslosung um ein paar Tage (Sichtung und Abstimmungen).


Genug der Worte, Koksi möge schweigen!


sigimg2.php?id=185

Offline

#2 17.03.2004 21:12

Sunflower
Gast

Re: 6 neue Spiele online!

Schön das Ihr so fleißig seid. Aber korrigiert bitte mal "Spiel des Updates" in Update des Spiels. Das kommt wahrscheinlich vom vielen Feiern.
Oder sollte ich da etwa was falsch verstanden haben? Ich glaube nicht.

Also dann - macht weiter so!

Sunflower

#3 17.03.2004 21:16

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: 6 neue Spiele online!

doch.. das hast du falsch verstanden gw_smiley_zwinkern

spiel des updates ist immer das beste spiel des updates.. smile


sig_202.png

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.