Besucher online:  109 | Spiele online: 1160
ChickenLines
geschrieben und getestet von: Antifa
ChickenLines ist "Vier gewinnt" mit Hühnchen ;).

Das wäre eine sehr kurze Beschreibung des Spiels, und sie würde nicht alles erzählen. Machen wir uns also ein bißchen mehr Arbeit:
Eure Aufgabe ist es, die Hühner per Klick auf selbige und den neuen Aufenthaltsort in Linien zu je 5 Federviechern anzuordnen. Diese Linien können vertikal, horizontal und diagonal liegen.
Das wäre natürlich zu einfach und deshalb kommen nach jeder Bewegung neue Hühner dazu und es gibt bei weitem mehr Farben als bei "Vier gewinnt".
Es gibt aber natürlich auch vereinfachende Verbesserungen wie die sogenannten "Super-Chicken", deren Bedeutung ich euch mal selber herausfinden lasse ;).

Die Grafik ist für einen Klon des Klassikers sehr schön geraten und auch der Sound ist ganz nett. Das und das eingebaute Mini-Spiel "Invaders" bringen dem Spiel eine 7er Wertung ein.

Screenshot

Wertung
Datum: 12.03.2004 Downloads: 4440  Größe: 2.62 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(14.03.2004 um 07:16)
Ganz süße Idee mit den Kücken.
Allerdings ist das Pathfinding etwas schwach,
und der Sound nervt einfach nur.
Eine Vorschau für die neugeborenen Kücken
fehlt leider auch, so dass man schlecht
vorausplanen kann. Allesinallem hat das
Spiel noch einiges Potential nach oben.
Wem das Spielprinzip gefällt, bitte ich mal
zu diesem Demo hier einen Kommentar zu
schreiben.
http://www.gamezworld.de/phpforum/index.php?act=ST&f=11&t=1269&hl=picture&s=


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de