Du bist nicht angemeldet.

#26 22.09.2021 04:47

ShadowAngel
Gast

Re: Entschuldigt meine Verwirrtheit

Janko Weber schrieb:

@ShadowAngel
Was ist deine ARBEIT ?

Ich bespaße 2 Katzen, mach sonst die gleiche Arbeit wie Ronny, nur bei einem "Konglomerat", wie du es nennen würdest (und ja, jeden Abend tanzen wir nackt um ein Lagefeuer und beten Bill Gates an, damit wir nicht von bösen Mikrowellen oder knackenden Bildschirmen abgefeuert werden, ich will ja keinen Pickel am Arsch, nur weil ich nicht die Herrenmenschen toll finde) und hab sonst Spaß im Leben. Heute bin ich z.B. ins Allgäu gefahren, hab mir die Landschaft angesehen, war bei ein paar netten Kühen und hab leckeren Käse direkt von der Quelle gekauft

Was ist deine Arbeit? Abseits davon, das du ander Menschen beleidigst und beschimpfst und sei es nur, weil sie etwas im Leben erreicht haben, weil sie nicht in der digitalen Steinzeit leben wollen oder eben nicht dauerhaft die gleichen alten, wenig guten Spiele spielen wollen? 

Janko Weber schrieb:

In wievielen der von Dir genannten Foren bin ich denn gebannt worden?

Gemessen daran, das du in einigen nur noch als Gast geführt wirst, wohl in welchen.

Janko Weber schrieb:

Bei Adventure-Treff hat mein letzter Versuch mich anzumelden funktioniert.

Wobei die Nutzer da immer noch auf eine Antwort warten, bezüglich deiner Behauptung, das eine uralte GT710 die meistverbaute Grafikkarte 2021 wäre (17-18 FPS in 400x300 low settings in RDR2, jep, das nutzt man heute), vielleicht bist du nur deshalb nie gesperrt wurden, weil sie neugierig darauf sind - zumal sie deine Behauptung mehrfach widerlegt haben.
Wir alle warten aber ganz gespannt.

#27 23.09.2021 22:02

Janko Weber
Gast

Re: Entschuldigt meine Verwirrtheit

@ShadowAngel

Bist Du geistig behindert? Ist das das Niveau des LKA Sachsen?

Meine Frage: Was ist deine ARBEIT ?
beantwortest Du nicht sondern bringst nur blödsinniges Geschwafel.

>In wievielen der von Dir genannten Foren bin ich denn gebannt worden?
...beantwortest Du mit:
Gemessen daran, das du in einigen nur noch als Gast geführt wirst, wohl in welchen.

Du brauchst viel mehr Urlaub obwohl Du nicht arbeitest!
Wo hast Du eigentlich Deutsch gelernt?

Ob, wann und was ich bei Adventure-Treff schreibe kann Dir egal sein. Das hat hier nichts zu suchen. Aber es ist unverschämt mir auch hier wieder Dinge in die Schuhe zu schieben die ich nie behauptet bzw. geschrieben habe.

#28 23.09.2021 22:27

Janko Weber
Gast

Re: Entschuldigt meine Verwirrtheit

@Ronny

>Ich greife Dich dahingehend jetzt auch nicht an und will nur klarstellen, wieso sich Manchem bestimmte Ansichten zu Beitraegen in Foren aufdraengen.

Das ist doch garnicht das Problem. Das kann Jeder mit sich selbst ausmachen. Jeder kann sich doch sein eigenes Urteil über bestimmte Personen im Internet bilden. Aber warum von einer Person Inhalte in Foren manipulieren oder manipulierte Inhalte auf andere Foren übertragen um diese Person gezielt zu denunzieren? Ist das nicht asozial?

Wie wichtig ist es denn was ich von Euch halte?
Ich bin nicht grundlos hier.

Ronny,
Du lernst gerade deinen Interpretations-Spielraum zu erweitern.


MfG Janko Weber

#29 24.09.2021 21:58

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.560
Webseite

Re: Entschuldigt meine Verwirrtheit

Janko Weber schrieb:

@ShadowAngel

Bist Du geistig behindert? Ist das das Niveau des LKA Sachsen?


Die Wortwahl beschreibt hier zwar nicht das Niveau eines LKA Sachsen - aber immerhin ein Anderes smile



@ GT710
Naja, als silent-office-GPU ist sie ja durchaus noch gut zu kaufen und sicher des oefteren verbaut. Denke aber, die STEAM-Nutzer haben andere Computer am Laufen.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#30 25.09.2021 23:05

ShadowAngel
Gast

Re: Entschuldigt meine Verwirrtheit

Janko Weber schrieb:

@ShadowAngel
Bist Du geistig behindert?

Wäre ich nun gemein würd ich sagen: Ich werde nicht von mikrowellenstrahlen und knackenden Monitoren verfolgt. Aber ich bin nicht gemein, ich frag eher meine Katze. Dr. Lucifer Sam sagt ich bin nicht behindert, aber gut, er kriegt immer was zu fressen von mir biggrin

Janko Weber schrieb:

Ist das das Niveau des LKA Sachsen?

Keine Ahnung, von Sachsen leb ich doch etwas entfernt.
Und das das, wo ist dein dasz?

Janko Weber schrieb:

beantwortest Du nicht sondern bringst nur blödsinniges Geschwafel.

Ich werd nicht meinen direkten Arbeitgeber nennen, aber wie gesagt:
Computerspiele, ich hab einen Master in Creative Arts/Game Programming von Qantm

Janko Weber schrieb:

Gemessen daran, das du in einigen nur noch als Gast geführt wirst, wohl in welchen.

Wenn man nur noch als Gast geführt wird, wurde man eben gesperrt, das kenn ich persönlich auch (ich bin kein braver Engel)

Janko Weber schrieb:

Du brauchst viel mehr Urlaub obwohl Du nicht arbeitest!

Ich arbeite schon recht viel, Corona brachte mehr arbeit, weil "man ist ja zuhause, man kann mehr machen" wurde das Motto.
Urlaub brauch ich nicht, eher mal wieder die Normalität der Konzerte und Festivals, gerade das Sweden Rock Festival fehlt mir ganz arg.

Janko Weber schrieb:

Wo hast Du eigentlich Deutsch gelernt?

Nirgends, i red boarisch, host mi?

Janko Weber schrieb:

Ob, wann und was ich bei Adventure-Treff schreibe kann Dir egal sein.

Nö, ich fand deine Behauptung mit der GT710 lustig, wie alle anderen dort und wir warten eigentlich immer noch auf eine Begründung für deine Behauptung. Dich haben alle Leute widerlegt, du hast dir selbst ins Knie geschossen, als du sagtest du hattest ne bessere GPU (Hast du wohl nicht einmal realisiert) in deinem PC und bist einfach verschwunden.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.