Du bist nicht angemeldet.

#1 28.08.2019 13:06

Esnemahu
Mitglied

Entschuldigt meine Verwirrtheit

Ich spiele TVTower jetzt schon seit langer Zeit und wollte mal nachschauen, wo ich User-Datenbanken mit echten Titeln/Namen erhalte (ähnlich wie in der Anstoß-Community).

Leider verstehe ich nach dem lesen diverser Foreneinträge nicht, wo die aktuellste Datenbank zum Download zu finden ist. Oder wird das nicht offiziell verlinkt?

Gerne würde ich auch mit an einer Datei arbeiten. Oder hat jeder nur seine eigene Datei?

Entschuldigt, wenn ich den passenden Thread nicht gefunden habe, der Antwort auf meine Fragen gibt.

VG
Esne

#2 28.08.2019 20:28

Ronny
Administrator
Webseite

Re: Entschuldigt meine Verwirrtheit

Datenbanken findest Du unter res/database/Default/
Die "programmes"-Datei koennte fuer Dich von Interesse sein. XML-Dateien lassen sich im Texteditor Deiner Wahl oeffnen.

bye
Ron

sigimg2.php?id=1

#3 05.09.2019 11:31

Esnemahu
Mitglied

Hallo Ron,

sorry die Rückfrage hierzu, jedoch frag ich mich immer noch: Erstellen wir alle gemeinsame eine Datei, die alle nutzen können (wie z.B. in der Anstoß Community) oder muss jeder seine eigene Datei erstellen? Wäre ja quatshc, weil man gemeinsam ja schneller voran kommt? So kenne ich das wie gesagt von anderen Games, wo das super klappt.

VG
Esne

#4 05.09.2019 12:06

Ronny
Administrator
Webseite

Welche Spiele kennst Du denn, die das noch so handhaben? Bei Anstoss gab es meines Erachtens Aerger.
Wenn es keinen Aerger geben koennte, wuerden wir ja selbst die Dateien bereitstellen.

Schau Dir einfach entsprechenden Dateien an und ziehe daraus neue Erkenntnisse ... tiefer ins Detail kann ich dazu jetzt nicht gehen. Eventuell findet sich hier und da im Forum aber auch eine Anleitung wie man Teile von Dateien in Notepad++ bequem ersetzt  -- also zum Beispiel Datenfelder "preis_original" und "preis" tauscht.

bye
Ron

sigimg2.php?id=1

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.