Du bist nicht angemeldet.

#1 07.11.2017 11:42

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.064

Betty

Ist zwar nur am Rande... War aber trotzdem ständig am Schauen, ob was passiert.

Das "Betty mag Dich" kommt einfach viel zu früh. smile



@ Betty

Vorschlag:
- unter 1% „Nie was von Dir gehört
- 1 bis 3 % „%Sendername% soll einen neuen Chef haben“
- 3 bis 5% „%Spielername% soll Chef von Sendername sein?“
- 5 bis 7% „Betty hat schon mal was von Dir gehört“
- 7 bis 10% „Betty hat Dir im Flur nachgeschaut“
- 10 bis 15% „Betty hat in der Kantine (die bräuchten wir wohl noch;=) nach Dir gefragt“
usw.




Bei Terrorgefahr Schilder umhängen → Betty-Minus?

Offline

#2 07.11.2017 23:55

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 10.701
Webseite

Re: Betty

@ Schilder->Betty-Minus
Hmm, nur wenn man auffliegt (aehnlich dem Imagemalus den man dann bekommt) ?


@ Texte
Wie geht es nach "usw." weiter? Ganz so viele Texte braeuchten wir vielleicht nicht (muss ja auch alles lokalisiert werden).


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 08.11.2017 00:42

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.064

Re: Betty

Weiß nicht, wie's dann weitergeht. Muss dann nicht mehr so fix sein. Nur, daß am Anfang was passiert... Und wiederum nicht gleich bei 10% Betty mich mag und schon vorher mit "Du" anredet. smile

Hm... lokalisieren... ? Ich dachte, daß das keine Rolle spielt, ob's von 1 bis 15% so und so ist oder von 1 bis 3...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.