Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Diskussionen - Teamgeleitet
  3. » Betty
  4. » Eine Antwort schreiben

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Gast2
08.11.2017 00:42

Weiß nicht, wie's dann weitergeht. Muss dann nicht mehr so fix sein. Nur, daß am Anfang was passiert... Und wiederum nicht gleich bei 10% Betty mich mag und schon vorher mit "Du" anredet. smile

Hm... lokalisieren... ? Ich dachte, daß das keine Rolle spielt, ob's von 1 bis 15% so und so ist oder von 1 bis 3...

Ronny
07.11.2017 23:55

@ Schilder->Betty-Minus
Hmm, nur wenn man auffliegt (aehnlich dem Imagemalus den man dann bekommt) ?


@ Texte
Wie geht es nach "usw." weiter? Ganz so viele Texte braeuchten wir vielleicht nicht (muss ja auch alles lokalisiert werden).


bye
Ron

Gast2
07.11.2017 11:42

Ist zwar nur am Rande... War aber trotzdem ständig am Schauen, ob was passiert.

Das "Betty mag Dich" kommt einfach viel zu früh. smile



@ Betty

Vorschlag:
- unter 1% „Nie was von Dir gehört
- 1 bis 3 % „%Sendername% soll einen neuen Chef haben“
- 3 bis 5% „%Spielername% soll Chef von Sendername sein?“
- 5 bis 7% „Betty hat schon mal was von Dir gehört“
- 7 bis 10% „Betty hat Dir im Flur nachgeschaut“
- 10 bis 15% „Betty hat in der Kantine (die bräuchten wir wohl noch;=) nach Dir gefragt“
usw.




Bei Terrorgefahr Schilder umhängen → Betty-Minus?