Du bist nicht angemeldet.

#51 20.06.2017 22:39

Peach
Mitglied
Registriert: 20.06.2017
Beiträge: 1

Re: Spieldesign: Eigenproduktion - Produktion auswerten

Liebe Grüße

ich suchte das spiel jetzt schon seit einiger Zeit.. habe genau das gleiche Gefühl wie früher <3

Habe viele Patches mitgemacht und habe heute den Makler mal wieder besucht, Es sind viele *freie* Räume der Größe 1 verfügbar, mit etwas druck, wie er so schön sagt.

Wie übe ich den aus?`
Wie bekomme ich ein größeres Studio??
ich bin so neidisch, einige hier verdienen 65 Millionen mit Serien ich bekomme 170 k und strugle hart mit meiner Kohle gw_smiley_zwinkern Ich finde einfach keine How to oder Beiträge. Ich beobachte News für Schilder wechsel, wobei ich ka habe ob ich es richtig mache, knallt aber nie und sind eh alle Größe 1.

Hat wer bitte n Guide für mich dafür?

Viele Grüße

und daumen hoch, ich empfehle jedem weiter den ich kenne gw_smiley_zwinkern

Offline

#52 21.06.2017 00:06

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 10.449
Webseite

Re: Spieldesign: Eigenproduktion - Produktion auswerten

Moin Peach,

Danke fuer die lobenden Worte.

Aller X Tage wirst Du in den Nachrichtenstudios Nachrichtenticker ueber die VR/FR Duban lesen (Botschafter beleidigt, verpruegelt, ...) und im Laufe dieser Nachrichten gibt die Polizei irgendwann den Hinweis, die Spur eines Attentaeters/Terroristen im Hochhaus verloren zu haben. Dann ist schleunigst der Raumplan aufzusuchen und "Schilder tauschen" angesagt.
Gleiches machen auch die KI-Spieler.

Wenn nun der Terrorist das Hochhaus betritt geht er zum Plan und sucht "Botschaft der VR/FR Duban" und geht dann in das "dortige" Zimmer. Ist dies nun die Waescherei, der Psychiater oder ein anderes "freimachbares" Zimmer, so ist dieses dann fuer einige Stunden frei zur Miete beim Makler verfuegbar.


Das sie Groesse 1 sind ist nicht so schlimm, da derzeit keine Drehbuchgroessenlimitierungen aktiv sind.


Im Startmenue solltest Du mit "F1" die Spielanleitung oeffnen koennen - oder Du oeffnest die Spielanleitung.txt (im Spielverzeichnis) einfach mit einem Texteditor.



bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.