Du bist nicht angemeldet.

#1 15.07.2015 22:02

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Paket zur Spieleerstellung - wohl ein Mega-Schnäppchen

Folgenden Tip fand ich heute im xforce-Forum


http://www.xforce-online.de/forum/index.php?action=vthread&forum=42&topic=3146&viewmode=firstnew#firstnew



DirkF@xforce schrieb:

Hallo zusammen,

nein, dies hier hat nix mit X-Force direkt zu tun. Es geht aber um ein noch eine Woche gültiges Angebot, das viele hier interessieren dürfte:

Bis nächste Woche Dienstag gibt es im Humble Bundle Shop ein Paket zur Spieleerstellung extrem günstig - und das ist noch höflich ausgedrückt.

Sieben verschiedene "Game Maker" für alles von FPS zu JRPG, plus Programme zur Sprite-Erstellung, plus jede Menge Resourcen und einige Spiele.

Laden-Wert ca. 2500$, aber im Paket bis Dienstag nur 12$:

www.humblebundle.com

Besonders Interessant für einige hier dürfte das SF-DLC-Paket sein. Diese Resourcen haben zwar nicht das in X-Force eingesetzte Format, aber sie dürfen von einem Besitzer in allen beliebigen Engines eingesetzt und dafür auch umformatiert/editiert werden.

Das Bundle läuft noch bis nächsten Dienstag (21.July), rechtzeitig vorher zuschlagen.

Offline

#2 15.07.2015 22:42

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Paket zur Spieleerstellung - wohl ein Mega-Schnäppchen

Hab ich schon im BlitzMax.com-Forum mitbekommen. SpriteForge und dass mit der Spritebeleuchtung hat mir gefallen. Grob gesagt, hab ich aber fuer alles angebotene selbst keine Verwendung. Aber vielleicht schnappt ja jemand anders zu. Achso - die meisten Goodies bekommt man nur, wenn man nicht nur den Mindestpreis zahlt.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.