Du bist nicht angemeldet.

#101 16.05.2015 18:01

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

weitere Korrekturen:



Dies ändert sich, als Chritoph enthüllt  --> Christoph

Lena erhällt eine Vision von Ärger im Block  --> erhält

Das Leben wilder Tiere in deutschlands Wäldern  --> Deutschlands

ist jetzt von einer Albtraumwelt  --> Der Alptraum beginnt (für eine Variante entscheiden)

anzubringen. Das wird promt erledigt  --> prompt

was er für eine Spezies er repräsentiert  --> einmal "er" streichen

Tief im inneren des Planeten    --> Inneren

sicher den sagenumwoben Planeten Magaretha ausfindig   --> Magrathea







Achja:
Danke für die Ijon Tichy-Serie! smile

Offline

#102 30.05.2015 13:59

SpeedMinister
Mitglied
Registriert: 31.07.2014
Beiträge: 33

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

Hallo Zusammen,

Ronny schrieb:

Bei Serien mit mehreren Staffeln: ich denke manchmal ist es besser 10 Serien zu haben mit 8-10 Folgen, als nur 3 Serien mit 3-4 Staffeln und 8-10 Folgen. Bringt mehr "Abwechslung" rein.Ron

Ich konnte lange Zeit nichts mit diesem Kommentar anfangen, bis ich heute das Spiel einmal von ganz vorne gestartet habe. Eigentlich bewegen sich alle Serien im Rahmen 8-10 Folgen! (Ausnahme Invader Zim) Bei Start musste ich feststellen, das bei "Ausflüge ins Tierreich" 20 Folgen angezeigt werden statt 10!
Das lag daran, weil die Testdatei einmal in der Datenbasis war und ebenfalls die ausgelieferte Gesamtdatei. Die gleiche Serie, gleicher Name, gleiche Teilnehmer etc, werden dann zusammen addiert und ergaben auf einmal 20 Folgen!

Also falls Du mehr als 15 Folgen hast (Invader Zim 2.Staffel), dann hast Du bestimmt eine Verdopplung durch irgendwelche Effekte, z.B. doppelte Datei, etc.

Die große Folgenanzahl ist immer vom Original abgeleitet. Ich wollte es deshalb nicht aufsplittern.

Gruß,
SpeedMinister

P.S. Falls Ihr noch Rechtschreibfehler findet, nur raus damit. Deutche Schprache schwäre Schprach gw_smiley_zwinkern .

Edit: Smilie getauscht

Beitrag geändert von SpeedMinister (30.05.2015 14:03)

Offline

#103 30.05.2015 14:03

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.360
Webseite

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

Ich denke die Serien muessen eh ein wenig ueberarbeitet werden, eventuell sollte doch die "Episode" mit angegeben werden, da momentan glaube das Ueberschreiben von bestehenden Serien mittels neuer XML-Datei nicht ganz reibungslos ist.

PS: Wir brauchen immer wieder neue Serien und "Kulturprogramme" (so "Sonstiges" aus dem TV)


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#104 22.06.2015 12:45

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

Ich habe für den Editor-teil mal diesen Strang eröffnet.


http://www.gamezworld.de/phpforum/viewtopic.php?pid=79595#p79595

Offline

#105 22.06.2015 22:42

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 568

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

Ich habe noch eine Verständnis Frage:

Folgendes habe ich in die DB eigefügt:

<programme id="04439fd1-e89f-TheRobTestSerie01" product="7" licence_type="3" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="">
			<title>
				<de>Gestern gab es Western</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>Westernraritäten auf Serienformat gekürzt. Die Story geht flöten, aber die Landschaft bleibt.</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="2">9104f9c1-7a0f-4bc0-a34c-389ce282eebf</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="USA" year="1939" distribution="0" maingenre="0" subgenre="0" flags="16" blocks="1" time="0" price_mod="0.21" />
			<ratings critics="40" speed="29" outcome="29" />
			<children>
				<programme id="fc7b481e-33b5-4113-89b3-TheRobEpisode4" product="7" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="">
					<title>
						<de>Njamba der Fotograf</de>
						<en></en>
					</title>
					<description>
						<de>Njamba, der Zulu verlässt seinen Stamm. Sein Ziel Landschaftsaufnaumahmen im wilden Westen. Diese werden ausgiebig gezeigt. Finanziert durch den GesundenSchlaf e.V.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="29" speed="5" />
				</programme>
				<programme id="fc7b481e-33b5-4113-89b3-TheRobEpisode5" product="7" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="">
					<title>
						<de>Farmer gen Osten</de>
						<en></en>
					</title>
					<description>
						<de>Gescheiterte Farmer wollen zurück nach Europa. Doch die indianischen Skalphändler wollen ihre Beute nicht ziehen lassen. Schaffen sie die Flucht?</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="32" speed="79" />
				</programme>
				<programme id="fc7b481e-33b5-4113-89b3-TheRobEpisode7" product="7" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="">
					<title>
						<de>IIIk, wird das Wononza?</de>
						<en></en>
					</title>
					<description>
						<de>JFarmleben eines Vaters mit drei Söhnen. Das Puplikum hat böse Vorahnungen. Doch als sie wegschalten, war Ihre Einschaltquote schon gezählt.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="2" speed="1" />
				</programme>
			</children>
		</programme>

Wie Ihr erkennen könnt, habe ich keinen Wert bei den Hauptbewertungen Richtung 255 bewegt. Die Balken bei der Serie suggerieren jedoch, dass nicht 255 der Höchstwert ist, sondern max. 100. Ist das nur eine Einstellungsfrage, oder mache ich Fehler. Habe die "Rony hilft" Serie kopiert und nur die Werte angepasst, bei denen ich sicher war.

Kann jemand bestätigen, dass die Werte 0-100 sind statt 0-255 und somit 100 max?
Würde in meinen Augen auch reichen. Bei mir sehen 79 wie 79% aus.

BG TheRob

Bearbeitet: Alle Folgen gelöscht, außer die, die man schnell und direkt vergleichen kann. Frage eingefügt.

Beitrag geändert von TheRob (23.06.2015 16:38)

Offline

#106 23.06.2015 07:09

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

Bin ich auf Anhieb überfragt.
Könnte auch nur Filme mit hohen Werte in der .xml abgleichen...

Offline

#107 23.06.2015 10:12

sushiTV
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 10.03.2014
Beiträge: 496

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

Da intern mit einem Wert von 0.0-1.0 bei den Werten Tempo,Kritik,Kinokasse gerechnet wird, liegst du mit den 0-100 als Wertebereich wohl richtig.

smile
~s~


das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

Offline

#108 23.06.2015 16:38

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 568

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

Getestet, verstanden und umgesetzt. Danke. Es folgt aber leider die nächste Frage. Bei der Serie wird die Kategorie Western visuell richtig angezeigt. Es landet aber im Ordner Trash. Mit welchem Wert wird das denn festgelegt?

-> Herausgefunden: Flag. Da gibt es auch eine Werteliste. Steht die hier irgendwo? Ich habe die noch nicht gefunden.

--> Jetzt habe ich meine Vermutung. Sobald Flag ungleich 0 überstimmt er bei dem Thema Ordner den Genrewert. Der Film/ die Serie heißt dann z.B. Western, sieht aus in Western, liegt aber woanders.

Beitrag geändert von TheRob (23.06.2015 18:34)

Offline

#109 23.06.2015 18:22

sushiTV
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 10.03.2014
Beiträge: 496

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

Die Serien müssten ja den Genres Zuzuordnen gehen rein Theoretisch .... Gast2 ? smile


das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

Offline

#110 23.06.2015 19:29

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

TheRob schrieb:

--> Jetzt habe ich meine Vermutung. Sobald Flag ungleich 0 überstimmt er bei dem Thema Ordner den Genrewert.


Da liegst Du, glaube ich, richtig.


-> Herausgefunden: Flag. Da gibt es auch eine Werteliste. Steht die hier irgendwo? Ich habe die noch nicht gefunden.

Da kann ich das hier anbieten. smile


Type TVTProgrammeFlag {_exposeToLua}
'Genereller Quotenbonus!
Const LIVE:Int = 1
'Bonus bei Kindern / Jugendlichen. Malues bei Rentnern / Managern.
Const ANIMATION:Int = 2
'Bonus bei Betty und bei Managern
Const CULTURE:Int = 4
'Verringert die Nachteile des Filmalters. Bonus bei Rentnern.
'Höhere Serientreue bei Serien.
Const CULT:Int = 8
'Bonus bei Arbeitslosen und Hausfrauen. Malus bei Arbeitnehmern und
'Managern. Trash läuft morgens und mittags gut => Bonus!
Const TRASH:Int = 16
'Nochmal deutlich verringerter Preis. Verringert die Nachteile des
'Filmalters. Bonus bei Jugendlichen. Malus bei allen anderen
'Zielgruppen. Bonus in der Nacht!
Const BMOVIE:Int = 32
'Kleiner Bonus für Jugendliche, Arbeitnehmer, Arbeitslose, (Männer).
'Kleiner Malus für Kinder, Hausfrauen, Rentner, (Frauen).
Const XRATED:Int = 64
'Call-In-Shows
Const PAID:Int = 128
'Ist ne Serie! Vielleicht besser als den ProgrammeType... so kann
'auch ne Reportage ne Serie sein.
'-> SERIES bedeutet hier, dass es etwas zusammengehoeriges ist
' also klassische Serien, oder so "Dokusoaps"
Const SERIES:Int = 256
'Scripted-Shows/Series/Reportages ... Trash-TV!
Const SCRIPTED:Int = 512

Zu finden im github:

https://github.com/GWRon/TVTower/blob/master/source/game.gameconstants.bmx

Offline

#111 23.06.2015 20:20

sushiTV
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 10.03.2014
Beiträge: 496

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

Wiki also das nächste .... hast du schon eine neue Werbe.XML hochgeladen @Gast2 ? Du meintest doch 500K ist eh unsinn möchtest Werte da ändern?


das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

Offline

#112 23.06.2015 21:12

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

sushiTV schrieb:

... hast du schon eine neue Werbe.XML hochgeladen @Gast2 ?http://www.gamezworld.de/phpforum/viewtopic.php?pid=79620#p79620



http://www.gamezworld.de/phpforum/viewtopic.php?pid=79620#p79620

Beitrag #141 der momentan letzte.

Offline

#113 27.06.2015 13:38

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 568

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

Ich habe mal eine Frage zu den Möglichkeiten im Code.

Ich habe folgende Serie erstellt:

		<programme id="c4ce4cc9-1c7e-TheRobSerieTrash01" product="7" licence_type="3" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="">
			<title>
				<de>Skandale</de>
				<en></en>
			</title>
			<description>
				<de>[1|Full] präsentiert die Skandale von [0|Full]. Präsentiert wird alles, von Ausrastern an Drehorten über Interviews bis zu Talkshow Auftritten. Erheiternd bis zum geht nicht mehr. Aber für Jugendliche völlig ungeeignet.</de>
				<en></en>
			</description>
			<staff>
				<member index="0" function="1">9f342b49-1089-47bc-8d92-722fe71d96e3</member>
				<member index="1" function="2">aee96d95-682e-4587-8192-3f4e689e045c</member>
			</staff>
			<groups target_groups="0" pro_pressure_groups="0" contra_pressure_groups="0" />
			<data country="D" year="1979" distribution="0" maingenre="11" subgenre="6" flags="92" blocks="2" time="0" price_mod="0.77" />
			<ratings critics="65" speed="35" outcome="60" />
			<children>
				<programme id="062287d0-1de3-TrashSerieTheRobEP101" product="7" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="TheRob">
					<title>
						<de>[0|Full] qualmt die Bude zu</de>
						<en></en>
					</title>
					<description>
						<de>[0|Full] als Kettenraucher beleidigt den Moderator bis zum geht nicht mehr.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="60" speed="30" />
				</programme>
				<programme id="afcac328-c1ec-4018-TrashSerieTheRobEP102" product="7" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="">
					<title>
						<de>[0|Full] beleidigt die Interviewerin</de>
						<en></en>
					</title>
					<description>
						<de>Dem Mitleid für die Dame kann man sich nicht verwehren. [1|Full] rastet völlig aus und geht sie unflätig an.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="65" speed="35" />
				</programme>
				<programme id="37c8b5a1-f289-4061-96d9-TrashSerieTheRobEP103" product="7" licence_type="2" tmdb_id="0" imdb_id="" rt_id="0" creator="">
					<title>
						<de>[0|Full] im Dschungel</de>
						<en></en>
					</title>
					<description>
						<de>[1|Full] legändere Ausraster im Dschungel. Wen geht er als nächstes an. Die Augenzeugen sind heute noch traumatisiert.</de>
						<en></en>
					</description>
					<ratings critics="70" speed="40" />
				</programme>
			</children>
		</programme>

Wie ihr erkennen könnt, dreht es sich alles um einen Schauspieler aus der DB.

Die Frage ist. Kann ich irgend eine Abhängigkeit zum Folgeprogramm erstellen?
Konkret wenn ich jetzt einen Film mit diesem Schauspieler sende, kann ich so die Quote erhöhen, da zum Trailer Bonus noch der Bonus für die davor gesendete Sendung über den Schauspieler dazu addiert wird.

Offline

#114 27.06.2015 14:11

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

Soweit ich weiß, gibt es da noch keine direkte Möglichkeit.

Indirekt könnte das über die - diskutierte - Veränderung des Trends für den Schauspieler geregelt werden.

Habe den Vorschlag mal mit in die Vorschlagsliste aufgenommen. smile

Offline

#115 28.06.2015 11:42

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.360
Webseite

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

Also momentan ignoriert die Quotenberechnung noch "Folgefilme mit gleichen Darstellern".

Denke auch, dass der Einfluss einer solchen "Eventplanung" erst eruiert werden muss (xyz Prozent ?). Kann aber gerne einprogrammiert werden ...


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#116 09.07.2015 18:40

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 568

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

Ich werde die Sachen, die ich entworfen habe noch überarbeiten und dann zu senden. Und ich werde auch bei meiner alten Serie den Schauspieler austauschen. Auch wenn ich den Eindruck hatte, dass er ein Publikumsmagnet war.

Wenn Ihr das vorher für die DB anpassen wollt, dann gerne. Ansonsten bekommt Ihr im August eine neue Version von mir, die Ihr in der Standard DB nutzen könnt.

Ich tue mich nur immer schwer zu viele eigene UniquesIDs zu generieren. Das gehört meiner Meinung nach in die Hoheit der DB.

Da ich mich aber inzwischen für fit genug halte DB Einträge zu verknüpfen, ist die Verwendung diverser Schauspieler kein Thema für mich. Ich habe die Struktur nun einigermaßen verstanden. Wenn Ihr aber Inhalte wollt, dürft Ihr natürlich nicht auf so einen Ehrgeiz setzen. Das hat mich echt Zeit gekostet. gw_smiley_zwinkern

Offline

#117 09.07.2015 18:50

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

Soll ein Spiel werden und keine Quälerei. smile

Ich finde schon den Anstoß mit der Datenbankgeschichte sehr hilfreich.
Hat mich immerhin angespornt, Filmbeschreibungen zu sammeln, eine erste Serie in das TVTower-Format umzuschreiben und der Schrecken, das Ganze händisch in eine .xml zu übertragen, ist auch geringer geworden.

Zudem wurde die Aussicht auf eine Schreibhilfe von "unabsehbar" auf "vielleicht bald" hochgestuft. smile

Offline

#118 09.07.2015 19:01

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 568

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

Hahaha. Kann ich nachvollziehen. Das witzige bei mir ist, dass mir BaseX geholfen hat. Gar nicht wegen dem Programm. Das kann ich gar nicht beurteilen. Aber ich habe gelernt, wie visuell ich bin. Als ich die DB eingelesen habe und der Code in Farben dargestellt wurde (Einige kennen ja die Screenshots), habe ich es verstanden. Mit dem TXT Editor hatte ich nur Angst davor.

Geht mir also wie Dir. Aber das ist ja das schöne an so einer Idee. Immer etwas Neues lernen.

Offline

#119 10.07.2015 08:45

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.360
Webseite

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

@Schauspieler als Magneten

Dann einfach genuegend eigene Filme / Shows / Serien erstellen - und eigene Stars aufbauen (mach ich so mit "Patty Glansen")

@Code in Farben
Syntax-Highlighting hilft bei vielen Sachen: Geany, Notepad++ ... sollten das bei XML schon artig von alleine erledigen.


@Eigene GUID
Solange Dein Name in der GUID auftaucht, wird die bei unserer kleinen Nutzerbasis derzeit nur schwerlich mit anderen Sachen kollidieren. Jeder der _nach dir_ kommt und auch "TheRob" heisst, der hat halt Pech und darf "The123Rob" nehmen :-)


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#120 21.07.2015 10:13

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

Eine Aktualisierung der Zielgruppen-Codes.



Zielgruppen             NEU     alt (intern)
Const ALL:int =          0	'0
Const CHILDREN:int =     1	'1
Const TEENAGERS:int =    2	'2
Const HOUSEWIVES:int =   4	'3
Const EMPLOYEES:int =    8	'4
Const UNEMPLOYED:int =  16	'5
Const MANAGER:int =     32	'6
Const PENSIONERS:int =  64	'7
Const WOMEN:int =      128	'8
Const MEN:int =        256	'9



.....................................................


Hinweise zur Erstellung eigener Filme, Werbungen, Drehbücher und Nachrichten in den ersten Beiträgen dieses Stranges.

Offline

#121 13.08.2015 18:31

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 568

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

Ich habe mal wieder Fragen zu den Werten.

price_mod Wenn ich den ändere und nicht auf 1.0 lasse. Hat das nur was mit dem Preis, der zu zahlen ist, zu tun, oder auch mit der Berechnung der Zuschauer?

Hier im Forum wurde erwähnt, dass man unterschiedliche Blocklängen bei Serien einstellen kann. Noch habe ich hierzu keinen passenden Code gesehen. Einfach noch einmal Blocklänge eintragen? Oder ist das nicht mehr aktuell?

Dann kann es durchaus sein, dass ich es überlesen habe, aber hat time eine Funktion? Kommt direkt hinter der Anzahl der Blocks.

Und zu den Namensrechten. Klassiker, wie Frankenstein, Dracula und co, die sich nicht an Filmen orientieren, sondern an alten Büchern. Ändert sich da was. Wenn also z.B. in IMDB kein Film in dem Produktionsjahr zu finden ist und man nur Fantasieschauspieler aus der DB verwendet?

Und dann wollte ich die Schauspieler ersetzen. Hat einer von euch einen guten Trick, wie man den richtigen Fakenamen in der DB findet? Die Serie Skandale habe ich mir aus dem Spiel gemerkt und wusste dann, wonach ich suchen muss. Wenn ich das aber nicht parat habe, ist die Suche sehr mühsam...

Offline

#122 13.08.2015 19:08

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

@Fakenamen

Ja, son eine Tabelle habe ich auch schon gesucht. Würde einiges erleichtern. Und zumindest wäre klar, welche Namen schon vorhanden sind.


@Blocks

Ja, soweit ich weiß, einfach in die Episode nochmal eintragen. Wenn da nichts steht, wird halt die Angabe aus dem Opener genommen.

Offline

#123 14.08.2015 00:04

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.360
Webseite

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

Die aktuelle Tabelle hat STARSCrazy - und der ist ja n bisserl inaktiv zur Zeit.


Ich werde dann mal schauen dass ich meine alte DB nutze und zumindest die Titel exportiere. STARSCrazy hatte ja einige Schauspieler "generisch" abgeaendert ("Michael J. Foxsan"). Die von ihm generierten GUID kann ich also mit meiner Tabelle noch nicht anzeigen. Eventuell reicht meine Liste dann aber schon ein wenig.


@priceMod
Der Preismodifikator aendert nur den Preis, nicht die Quote (die basiert auf Qualitaet). Der Modifikator kann derzeit aber nur 25% des Preises beeinflussen (ein "0er" Preis ist nicht moeglich).
Diese Schranke koennten wir aber auch aufheben bzw auf 90% oder so abaendern.


@time
Das war/ist fuer live-Sendungen gedacht. Statt Uhrzeit sollte es aber wohl eher ein "date" sein ("1985/4/20" - 1985, 4. Spieltag, 20 Uhr) ...denke das definieren wir, wenn die Live-Events kommen.

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#124 14.08.2015 00:19

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.360
Webseite

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

Ein paar "Real->Fake"-Eintraege:

Findet Nemo = Wo ist Nemo?
James Bond 007 - Feuerball = Yams Pond 005 - Eiskugel
James Bond 007 - Goldfinger = Yams Pond 005 - Bronzedaumen
Walter Moers = Waldi Meirs
Adrian Lyne = Abrian Styne
Al Pacino = El Pacquino
Albert Brooks = Adalbert Brucks
Aldo Giuffré = Aldee Giofree
Alec Guinness = Aleg Ginnesse
Alex Palmer = Alex Pullmer
Alexis Cruz = Alex Cruse
Alfred Hitchcock = Alfredo Stitchhog
Andrei Konchalovsky = Andrej Koenntchonviskey
Angie Dickinson = Angel Ducklingson
Anne Brochet = Anna Brosche
Anthony Hopkins = Antonio Chopkids
Anthony Perkins = Antonio Oneperkid
Arnold Schwarzenegger = Arnold Weissenacker
Axel von Ambesser = Axl van Armbeisser
Barbara Bel Geddes = Barbera Belle Hadtes
Benicio Del Toro = Bennito Da Torero
Billy Wilder = Willy Balder
Bindu De Stoppani = Binu Da Stopphansi
Bonnie Bedelia = Connie Cederlia
Boris Becker = Boris Wecker
Brad Pitt = Bred Schmidt
Brent Spiner = Brand Thinner
Brian De Palma = Brain Da Halma
Brian Dennehy = Brain Pennehere
Britney Spears = Whitney Spiers
Bruce Dern = Brus Dorn
Bruce McGill = Brus McGrill
Bruce Willis = Brus Will-Es
Burt Young = Byrd Yang
Cameron Diaz = Kamerun Dias
Carrie-Anne Moss = Carry-On Moos
Cary Grant = Gary Grunt
Cash = Buck
Caspar van Dien = Kasper vom Dienst
Charles Napier = Gnarles Papier
Charles Rogers = Gnarles Clockers
Charlie Sheen = Charles Schoen
Charlton Heston = Jarlden Testton
Chen Dao Ming = Chan Han Hong
Chris Howland = Kris Hausand
Chris Wedge = Kris Wredges
Christina Ricci = Kristie Ritschi
Christopher Lee = Christof Ley
Christopher Nolan = Christof Noeltrum
Christopher Walken = Christof Kalken
Cillian Murphy = Killan Merphey
Claire Danes = Clear Deins
Claus Biederstaedt = Klaus Bindedorff
Clint Eastwood = Klint Westforest
Colin Fox = Kollin Voks
Curtis Hanson = Kurtis Hanssohn
Damon Wayans = Daymen Wajanz
Dan Shea = Dean Shear
Danny Boyle = Dan Beule
Danny DeVito = Donny KaPito
Darren Aronofsky = Warren Beonofski
David Fincher = Dawid Tuencher
David Niven = Dawid Niveau
David Schneider = Dawid Nadeloer
David Zucker = Dawid Sugar
Dean Stockwell = Dean Fogwall
DeForest Kelley = DeWood Kellow
Dennis Franz = Tennis Hans
Dennis King = Tennis Thing
Denzel Washington = Wenzel Wellington
dieter bohlen = dieter bolen
Dieter Borsche = Dietmar Barthel
Dolph Lundgren = Rolph Luendgreen
Don Siegel = Donny Tiegel
Donald Pleasence = Ronald Pleasefence
Donald Sutherland = Ronald Sufferhand
Donals Pleasence = Ronald Pleasefence
Doris Roberts = Doria Kloberts
Dustin Hoffman = Dustin Hufschmied
Edie Falco = Eddie Falcon
Edward Furlong = Eduardo Wildfur
Edward Norton = Eduardo Gordon
Eli Wallach = Elli Stutee
Elizabeth Berridge = Ellisbeth Porridge
Ellen Burstyn = Eylen Buersten
Emilio Estevez = Emilian Eastawiz
Ennio Morricone = Ennio MurrIchOchne
Erich Ponto = Eric Pundari
Erick Avari = Eric Avatari
Eva Marie Saint = Eve Maria Cant
Ewan McGregor = Ivan MuckCracker
Ewen Bremner = Even Abrenner
F. Murray Abraham = F. Murrisch Aberham
Fidel Castro = Fidel Castor
Franco Nero = Frank Verzehro
Frank Wolff = Hank Wulf
Franz Josef Gottlieb = Hans-Dieter Maggott
Fred MacMurray = Fred MacMurrisch
Freddy Frinton = Fred Fryton
Garry Marshall = Carry Farschall
Gary Cooper = Gerry Looper
Gene Hackman = Genie Hackermin
Gene Quintano = Geen Quintenance
Geoffrey Rush = Joffrey Rasch
George Bush = Schorsch Busch
George Kennedy = Jorge Grenadey
George P. Cosmatos = Jorge T. Kosmos
Gérard Depardieu = Gerhard Omondieu
Gert Fröbe = Gerd Möbel
Géza Kovács = Getcha Kovatch
Gordon Pinsent = Gordian Pinsel
Gore Verbinski = Gore Adjektivinski
Grace Kelly = Greis Kelle
Graham Greene = Maham Spleene
Günther Grass = Günter Krass
Günther Lüders = Gunter Lüddenau
Guy Pearce = Jung Pearcing
Guy Ritchie = Ruy Stitchie
Gwen Stefani = Gwen Stephanie
Hal Roach = Hels Coach
Haley Joel Osment = Hey Lee-Joe Osmose
Halle Berry = Haley Beerie
Hans Albers = Hans Albert
Hans-Joachim Kulenkampff = Hans-Peter Keulenkopf
Harrison Ford = Harry Fort
Harvey Keitel = Harvey Scheitell
Haya Harareet = Haya Larasfeet
Hector Elizondo = Heckentor Kizmundo
Heinz Dunkhase = Heynz Funkvase
Heinz Erhardt = Heinrich Gebhardt
Heinz Piper = Heynz Viber
Heinz Rühmann = Heins Rührtmann
Helena Bonham Carter = Helena Bonbon-Gather
Helmut Weiss = Helmhut Rot
Henry Jones = Heinrich Jonas
Hilde Sessak = Hildegard Setznak
Hugh Griffith = Hagg Grabbit
Humphrey Bogart = Hunfrey Boguecard
Inspektor Cluseau = Inspektor Cluso
Jack Hawkins = Jagg Falkins
Jack Kruschen = Jagg Crushing
Jack Lemmon = Jagg Lemonade
Jack Nicholson = Jagg Nickelsson
Jacqueline Bisset = Jakeline Clinquet
Jacques Weber = Jack Weberé
James Cameron = Yames Kamerun
James Coco = Yames Koku
James Dean = Yams Deyn
James Finlayson = Yames Cinclarson
James Mason = Yames Season
James Spader = Yames Fader
James Stewart = Yames Stuart
James Woods = Yames Woulds
Janet Leigh = Janet Leegh
Jared Leto = Tschared Lieder
Jason Biggs = Yasohn Picks
Jaye Davidson = Jen Markson
Jean-Louis Trintignant = Jean-Pierre Teltegnant
Jean-Paul Belmondo = Jan-Peter Piermonde
Jean-Paul Rappeneau = Jean-Pierre Knappentau
Jeff Bridges = Yeff Bruckner
Jeff Daniels = Jay Denyeal
Jennifer Connelly = Yeniffa Correlly
Jesse D. Goins = Jazzie D. Koins
Jessica Tandy = Jazzica Handy
Jet Li = Chet Lee
Jodie Foster = Judy Foerster
Joe Brosi = Yo Bromosi
Joe Pantoliano = Jo Pantoffoliano
Joe Pesci = Jo Pisski
Joe Santos = Yo Santa
John Carpenter = Johann Teppsch
John Cusack = Yohan Kosake
John Diel = Yohan Kiel
John Gavin = Johnie Gavehim
John Goodman = Yohan Gudmarn
John Huston = Yohan Husten
John Malkovich = Johann Merkstmich
John Malkovich = Yohan Melkmich
John McTiernan = Yohan MacTiername
Johnny Depp = Jonnie Drops
Jonathan Frakes = Untertan Fragtes
Jonathan Mostow = Yonatown Mastrow
Jonathan Pryce = Jonas Preis
Jonny Lee Miller = Johnnie Ley Filler
Judi Dench = Judy Wrench
Jukka Hiltunen = Jucktsa Rikken
Julia Roberts = Juliana Hobarts
Justine Bateman = Yastine Baidmen
Karin Himboldt = Katrin Humbald
Karlheinz Böhm = Waldemar Baum
Katharine Hepburn = Catherine Happyturn
Keir Dullea = Keyren Dalley 
Keira Knightly = Kyra Nighteley
Keith Gordon = Kief Gordian
Kevin Bacon = Kewin Balcony
Kevin Costner = Kewin Kostetnur
Kevin McKidd = Kevin MuckRidd
Kevin Spacey = Kevin Specki
Kiefer Sutherland = Keith Sufferhand
Kim Basinger = Kim Baseringer
Kim Novak = Kim Newack
Klaus Kinski = Claus Cavinski
Klaus Maria Brandauer = Klaus Peter Feuermauer
Konchalovsky = Koenntschonovski
Kristanna Loken = Christis Locken
Kurt Hoffmann = Gurt Hofingen
Kurt Russell = Gurt Ruessel
Kurtwood Smith = Gurtwould Smeed
Lee Van Cleef = Lie von Beef
Leo G. Carroll = Lio G. Enroll
Leonard Harris = Lenhard Haarish
Leonard Nimoy = Lenhard Nimmer
Leones = Lioneys
Leslie Cheung = Leysle Chang
Leslie Nielsen = Lessly Niesson
Lex Barker = Rex Parkow
Liam Neeson = Leim Niesson
Linda Hamilton = Melinda Hammelintonn
Lorraine Bracco = Lourein Braggo
Lucie Englisch = Lucy Spanglish
Luigi Pistilli = Louigee Pastelli
M. Night Shyamalan = M. Day Shykamalan
Madonna = Ladonna
Maggie Cheung = Magie Tschoeng
Marg Helgenberger = Marcg Helchnbercher
Margaret Rutherford = Maggy Eherfort
Maria Mizar = Mary Malzet
Mario Adorf = Mario Vomdorff
Marlon Brando = Barlon Ciando
Marlon Wayans = Melon Wajanz
Martin Balsam = Martin Feelwell
Martin Landau = Martin Landdoch
Martin Lawrence = Marty Laurenz
Martin Scorsese = Martin Scoreseasy
Martin Sheen = Martin Schoen
Mary McDonnell = Marie McDonner
May Warden = June Garden
Mel Gibson = Meal Gibtsschon
Meryl Streep = Maywell Deep
Michael Biehn = Michel Biene
Michael Caine = Michel Kain
Michael Douglas = Michael Dachs
Michael Keaton = Miguel Creyton
Michael Madsen = Michel Setzn
Michael Toshiyuki Uno = Michael Toshikiki One
Michelle Pfeiffer = Miguelle Eifer
Mickey Rourke = Mikki Gurke
Milos Forman = Milodsch Fourmen
Morgan Freeman = Morgen Froitman
Nancy Allen = Nancee Alien
Nick Stahl = Nick Plumbium
O.J. Simpson = Knife Simpsan
Oliver Hardy = Olliwer Partly
Oliver Kalkofe = Oliver Kalkhoven
Orlando Bloom = Porando Gloom
Patrick McGoohan = Patrick MacGoosehun
Patrick Stewart = Chadrick Stuart
Paul Dahlke = Paul Diele
Paul Henckels = Paul Hinkel
Paul Reiser = Paul Ryseer
Paul Sorvino = Porl Sorwinu
Paul Verhoeven = Paul Verhoertmich
Peter Bull = Petr Snail
Peter Falk = Petr Falke
Peter H. Cooper = Petr H. Coolpa
Peter MacDonald = Petr McRonarld
Peter Markle = Petr Macke
Peter Sellers = Petr Sellerie
Pierce Brosnan = Peace Schrotsam
Priscilla Presley = Prisquita Pressnay
Quentin Tarantino = Kentain Marafino
Ralf Wolter = Rolf Walther
ralph siegel = ralf schniegel
Rambo = Mambo
Ray Liotta = Rei Lodda
Ray Walston = Rei Walzerton
Raymond Burr = Reimond Murrt
Renny Harlin = Kenny Merlin
Richard Crenna = Ricardo Cranberry
Richard Dean Anderson = Ricardo Dream Handerson
Richard Gere = Ricardo Heere
River Phoenix = Cliffer Feniks
Rob Minkoff = Rob Thinkof
Robert Blossom = Robart Glossum
Robert De Niro = Robart Die Niere
Robert Moore = Robart Mure
Robert Morley = Robart Murrne
Robert Patrick = Robart Pettricks
Robert Redford = Robart Gledshort
Robert Townsend = Robart Cityend
Robin Williams = Rubin Willjamz
Rod Taylor = Rod Teller
Rodney A. Grant = Rodnay B. Cant
Roger Allers = Rodcher Everee
Roland Bertin = Giroland Martin
Roland Emmerich = Giroland Emmerling
Rosamund Pike = Rosalinde Teik
Roy Dotrice = Roi Dottereis
Rudolf Vogel = Randolph Fogl
Russell Crowe = Ruessl Crowd
Samuel L. Jackson = Sammael K. Hackson
Schwarzenegger = Schwarzacker
Sean Bean = Jan Beham
Sean Connery = Jan Konnoree
Sergio Corbucci = SearchYo Korbuzi
Sergio Leone = SearchYo Lioney
Sharon Stone = Jaron Plone
Shirley MacLaine = Shyley MacBain
Sigourney Weaver = Signme Weber
Simon Callow = Simon Ringnow
Skipp Sudduth = Skip Throughduth
Sophie Marceau = Sofie Chateau
Spike Jonze = Speigi Jons
Stallone = Melone
Stan Laurel = Ben Aureal
Stanley Kubrick = Laurel Kubus
Star Trek II - Der Zorn des Khan = Far Track II - Das Korn des Hahns
Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock = Far Track III - Die Suche nach Mr. Kork
Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart = Far Track IV - Zurück ins Präsens
Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart = Far Track IV - Zurück ins Präsens
Stephen Baldwin = Stefan Boldkin
Stephen Boyd = Stephen Kreut
Steven Seagal = Stephen Siegel
Suzanne Pleshette = Susanna Plakette
Sydney Pollack = Sidney Bullhack
Sylvester Stallone = Silvester Melone
Tango = Flamenco
Tantoo Cardinal = Tattoo Cardial
Ted Kotcheff = Tod Codechief
Teri Hatcher = Terry Hatschi
Terminator = Determinator
Terry Gilliam = Perry Geeleeham
Thelma Ritter = Felma Klitter
Thelma Todd = Velma Toad
Theodore Bikel = Theo Baigl
Tim Burton = Jim Button
Tim Curry = Jim Flurry
Tippi Hedren = Tybbi Haedraen
Tom Cruise = Tim Cruz
Tom Helmore = Tom Shelmohr
Tom Hulce = Tom Dolce
Tommy Lee Jones = Timmy-Leon Jonas
Tony Scott = Toni Scotch
Treat Williams = Thread Willyams
Truman Capote = Throughman Kapute
Valerie Bertinelli = Walkerie Berlinetti
Vanilla Sky = Vanillinhimmel
Vera Miles = Vera Metres
Veronica Cartwright = Veronika Parkright
Vincent Perez = Winsont Peresch
Walter Giller = Walther Mueller
Walter Hill = Walther Mill
Walter Röhrl = Walter Röhrli
Wendell Corey = Bendel Corelly
Wesley Snipes = Wesli Schnippes
Will Smith = Willst Miff
William Shatner = Willie Hatmer
William Wyler = Willie Tylor
Wolfgang Reitherman = Rolfgang Weihermann
Yul Brynner = Jul Brunnen
Zalman King = Zahlemen Queen
Zhang Yimou = Tsang Zimao
Zhang Ziyi = Phang Phayi
Aliens und Predators = Spacefreak und Jäger
American Pie = Canadian Fry
Asterix = Klasterix
Batman = Flederflügel
Disney = Mousework
Dundee = Skip
Erhardt, Kulenkampff, Giller = Gebhard, Keulenkopf, Mueller
F. F. Coppola = F.F. Hoppla
Goscinny = Flaszini
Hitchcock = Stitchhog
Klopfer und Blume = Klopfklopf und Blumli
Miraculix = Mirakelfix
Obelix = Knobelix
Operation Hinkelstein = Hinkelsteinmission
Petersen = Padderson
Rühmann = Rührtmann
Spielberg = Playerhill
Teefax = Machteefix
Uderzo = Oberzo
Kevin = Kentin
Kevin = Kentin
Andrew Davis = André Dervicz
Anne Goursand = Annabelle Gaurkies 
Bernardo Bertolucci = Bernard Bernadocci
Ching Siu-Tung = Chiau Tsi-Tung
Francis Ford Coppola = Fred Frank Hoppla
Fred Zinnemann = Fredward Zimmermann
George Pollock = Joerg Pflocklok
Goscinny & Uderzo = Flaszini & Oberzo
Jean-Pierre Jeunet = Paul-Pierre Maison
Michael Bay = Miguel Coastline
Michel Schuhplattler = Michi Bajuwar
Nicholas Ray = Niklas Rei
Paul Anderson = Peter Bendersen
Richard Brooks = Ricky Blocks
Richard Donner = Ricky Thunder
Ridley Scott = Riddle Irish
Sam Mendes = Sammy Menderez
Steven Spielberg = Steve Playershill
Wolfgang Petersen = Wolffe Padderson
Kubrick = Kubus
Kubrick = Kubus
Kubricks = Kubus
Kubricks = Kubus
...denn sie wissen nicht, was sie tun = ...sie waren sich der Konsequenzen nicht bewusst
...denn sie wissen nicht,was sie tun = ...sie waren sich der Konsequenzen nicht bewusst
12 Monkeys = 11 Donkeys
12 Uhr mittags = Pünktlich zum Mittag
16 Uhr 50 ab Paddington = Kurz vor Fünf 'gen Paddington
1900 (Neunzehnhundert) = 1899 (Achtzehnhundertneunundneunzig)
2001: Odyssee im Weltraum = 2002: Bredouille im All
28 Days Later = 27 Tage verpasst
700 Meilen westwärts = Meilenweit 'gen Westen
9 1/2 Wochen = 59 1/2 Tage
9 1/2 Wochen in Paris = 59 1/2 Tage in Paris
A Chinese Ghost Story = An Asian Spooky Story
A.I. - Künstliche Intelligenz = U.I. - Unberechenbare Intelligenz
Ade Autobahn = Tschüssikowski A4
African Queen = Asian Queen
Alarmstufe: Rot = Alarmstufe: Seeehr Dringend!
Alien - Das unheimliche Wesen... = Spacefreak - das gruselige Ding...
Alien - Die Wiedergeburt = Spacefreak - Die Reinkarnation
Alien Vs. Predator = Spacefreak gegen Jäger
Aliens - Die Rückkehr = Spacefreak - Sie sind zurück
Alien³ = Spacefreak³
Amadeus = Mozart
American Beauty = Canadian Chick
American History X = Amerikanische Nazis
American Pie = Canadian Fry
American Pie - Jetzt wird geheiratet = Canadian Fry - Wedding Party
American Pie 2 = Canadian Fry 2
Apocalypto = Mel Gibsons Maya
Arachnophobia = Panic Spiders
Armageddon - Das jüngste Gericht = World Crisis - the end is neigh!
Aschenputtel = Aschenputtel
Asterix - Operation Hinkelstein = Klasterisk - Die Hinkelsteinmission
Asterix - Sieg über Cäsar = Klasterisk - Sieg über den Cäsaren
Asterix der Gallier = Klasterisk der Gallier
Asterix erobert Rom = Klasterisk triumphiert in Rom
Asterix in Amerika = Klasterisk auf dem neuen Kontinent
Asterix und die Wikinger = Klasterix und die Nordmänner
Asterix und Kleopatra = Klasterisk und Kleopatra
Auf der Flucht = Unschuldig gejagt
Auf der Jagd = Verfolgt, gejagt und atemlos
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins = Kurz nach Mitternacht auf der Reeperbahn
Außer Atem = Knappe Luft
Ausnahmezustand = Sonderrechtszustand
Bad Boys - Harte Jungs = Coole Typen - Really Bad Boys
Bad Boys II = Coole Typen II
Bambi = Bambey
Basic Instinct = Das Tier in mir
Batman = Flederflügel
Battle Royale = Elitekampf
Being John Malkovich = Being Johann Merkstmich
Ben Hur = Judah Ben Hur
Bettgeflüster = Matratzenwispern
Bitter Moon = Der herbe Erdtrabant
Black Hawk Down = Vogel am Boden
Blade = Der Vampirjäger 
Blade 2 = Der Vampirjäger 2
Blair Witch Project = Osthexen-Projekt
Blue Velvet = Pink Silk
Boogie Nights = Boogie-Woogie-Träume
Brasilien - Argentinien 0:1 = Brasilien - Argentinien 0:1
Bruderzwist = Bruderstreit
Citizen Kane = Sie Sietzen Kain
Collateral Damage - Zeit der Vergeltung = Fatal Damage - Zeit der Rache
Con Air = Hawk Air
Coopers Träume = Coopers Fantasien
Crash & Burn = Chaos
Crime Is King = Die Elvis-Bande in Las Vegas
Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen = Kroko-Skip - Ein Krokodil zum Knutschen
CSFR - Costa Rica 4:1 = CSFR - Costa Rica 4:1
Cyrano von Bergerac = Zynissimo von Bercherack
Dämonen = Geister
Dark Justice = Fiese Gerechtigkeit
Das Apartment = Die Wohnung
Das Boot = Der Kahn
Das Dschungelbuch = Die Dschungelgeschichte
Das Fenster zum Hof = Die Sicht zum Hinterhof
Das Geheimnis von Twin Peaks = Twin Hills' Geheimnis
Das Mercury Puzzle = Das Plumbium-Rätsel
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders = Deodorand - Des Mörders Erzählung
Das Schweigen der Lämmer = Schweigende Hammel
Das Wirtshaus im Spessart = Der Gasthof im Spechtswald
Daylight = Im Tunnel begraben
Deep Impact = Tödlicher Einschlag
Demolition Man = Zerstörungswut
Der Dritte Mann = Der Dritte im Bunde
Der Einarmige = Ohne Arm
Der Exorzist = Der Dämonen-Austreiber
Der Fluch der Orchideen = Orchideenfluch
Der Gauner und der liebe Gott = Netter Gott trifft Halunke
Der Hauptmann von Köpenick = Der Wachmann von Korpenigg
Der Herr Der Ringe = Meister Der Dinge
Der Herr der Ringe: Die Gefährten = Meister Der Dinge: Die Kumpels
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs = Meister Der Dinge: Die Rückkehr des Oberhauptes
Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme = Meister Der Dinge: Die Zwei Dinger
Der König der Löwen = Obermotz der Löwen
Der letzte Abend = Abend des Abschieds
Der Mann hinter Glas = Vom Glas verbannt
Der mit dem Wolf tanzt = Der mit den Wölfen schunkelt
Der Riese sei mit dir (1) = Gigant mit dir (1)
Der Riese sei mit dir (2) = Gigant mit dir (2)
Der Staatsfeind Nr. 1 = Der Top-Staatsfeind
Der Unsichtbare Dritte = der Nichtsichtbare Dritte
Der Unsichtbare Dritte = Der Nichtsichtbare Dritte
Der weiße Hai = Der Albinohai
Die Brücke am Kwai = Die Brücke beim Kai
Die Demoskopie des Menschen = Die Demoskopie des Menschen
Die Feuerzangenbowle = Die Streichholzhammerbowle
Die Firma = Die Aktiengesellschaft
Die Kadetten von Bunker Hill = Die Adretten vom Junker Bill
Die Nackte Kanone = Die Nackte Wumme
Die Nackte Kanone 2 1/2 = Die Nackte Wumme 2 1/3
Die Nackte Kanone 33 1/3 = Die Nackte Wumme 35 1/7
Die Patty Glansen Show = Die Patty Glansen Show
Die Patty Glansen Show = Die Patty Glansen Show
Die Retter: Feuerhölle in Manhattan = Die Helfer: Feuerbrunst in Manhattan
Die schwarze Witwe = Todbringende Witwe
Die unendliche Geschichte = Eine nimmerendende Erzählung
Die Vögel = Das Geflügel
Die Wutprobe = Der Wut-Psychiater
Dinner for One oder Der 90. Geburtstag = Solo-Abendessen oder der 90. Jahrestag
Dirty Harry = Muddy Harry
Dirty Harry 2 - Calahan = Muddy Harry 2 - Katamaran
Dirty Harry 3 - Der Unerbittliche = Muddy Harry 3 - Ohne Erbarmen
Dirty Harry 4 - Dirty Harry kommt zurück = Muddy Harry 4 - Muddy Harry will be back
Dirty Harry 5 - Das Todesspiel = Muddy Harry 5 - Endkampf
Django = Tschancou
Doktor Schiwago = Doktor Schiefwagen
Dr. Seltsam... = Dr. Merkwürdig...
Drei Mann in einem Boot = Drei Kerle in einem Ruderboot
Drei Männer im Schnee = Drei Kerle im Eis
Dressed to Kill = Pressed to Chill
Durchs wilde Kurdistan = Durchs wilde Tadschikistan
Dynamit - Das Magazin = Dynamit - Das Magazin
Dynamit - Das Magazin - Startfolge = Dynamit - Das Magazin - Startfolge
Dynamit - Das Magazin Folge 1 = Dynamit - Das Magazin Folge 1
Dynamit - Das Magazin Folge 2 = Dynamit - Das Magazin Folge 2
Dynamit - Das Magazin Folge 3 = Dynamit - Das Magazin Folge 3
Dynamit - Das Magazin Folge 4 = Dynamit - Das Magazin Folge 4
E.T. - Der Außerirdische = Der Extraterrestrische
Ein Ei zum Frühstück? = Ein Ei zum Frühstück?
Eine Frage der Ehre = Ehre in Frage gestellt
Eine Leiche zum Dessert = Ein Toter zum Nachtisch
Einsame Seelen = Einsamkeit
End of Days - Nacht ohne Morgen = Millenium Day - Die letzte Nacht vorm Chaos
Eraser = Railgun
Eraserhead = Radiergummikopf
Es war einmal in Amerika = Da war mal in Amerika
Fahrenheit 451 = Die Fahreinheit 401
Ferris macht blau = Ferris nimmt sich Ferien
Fight Club = Veit Glubb
Flashdance = Rhythmus des Tanzes
Fletchers Visionen = Fleischers Wahn
Fluch der Karibik = Fluch der Südsee
Flucht von Alcatraz = Dem Alcatraz entkommen
Fra Diavolo = Wra Diabulo
Friedhof der Kuscheltiere = Ruhestätte der Plüschtiere
From Dusk Till Dawn = From Lust Spilling Lawn
Frühstück bei Tiffany = Brunch bei Stephanie
Für ein paar Dollar mehr = Für ein paar Euros zuviel
Fußball-Weltmeisterschaft Italien 1990 = Fußball-Weltmeisterschaft Italien 1990
Ghostbusters = MostBusters
GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia = GreatFellows - Drei Mafia-Jahrzehnte 
Hannibal = Hannie's Ball
Heiße Geschäfte = Brenzliges Business
Hero = Halbgott
Ice Age = Frostbeulen-Zeit
Identität = Persönlichkeit
In China essen sie Hunde = In Asien essen sie Katzen
In einem fernen Land = Irgendwo, ganz weit weg
Indiana Jones = Indianer James
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug = Indianer James und die letzten Kreuzritter
Indiana Jones und der Tempel des Todes = Indianer James und der Krempel des Todes
Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes = Indianer James: Der verschollene Schatz
Interview mit einem Vampir = Der befragte Vampir
Irgendwann in Mexico = Zu unbekannter Zeit in Mexiko
Jackie Brown = Die Raubstewardess
Jagd auf Roter Oktober = Kalter Krieg im tiefen Ozean
James Bond = Yams Pond
James Bond 007 = Yams Pond 005
James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt = Yams Pond 005 - Der Kerl mit der Silberknarre
James Bond 007 - Diamantenfieber = Yams Pond 005 - Rubinfieber
James Bond 007 - Im Geheimdienst ihrer Majestät = Yams Pond 005 - Zu Diensten der Queen
James Bond 007 - Leben und sterben lassen = Yams Pond 005 - Entscheidung über Leben und Tod
James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau = Yams Pond 005 - Moskauer Liebesbotschaft
James Bond 007 - Man lebt nur zweimal = Yams Pond 005 - Keiner lebt zweimal
James Bond 007 jagt Dr. No = Yams Pond 005 jagt Dr. Yeah
Jenseits von Afrika = Diesseits von Namibia
Judge Dredd = Richter der Zukunft
Junior = Das Männerbaby
Kamerun - Kolumbien 2:1 = Kamerun - Kolumbien 2:1
Kampfstern Galactica = Raumstation Galaktikus
Kevin - Allein in New York = Kentin - Allein in Big Apple
Kevin - Allein zu Haus = Kentin - Im Haus ohne Eltern
Kleines Arschloch = A.K. - Das kleine Arschlochkind
Koma = Im Koma
L.A. Confidential = Vertrauliches L.A.
Last Action Hero = Der letzte Kinoheld
Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben = Der letzte Scout - Nicht Sterben
Last Man Standing = Wer als Letzter noch steht
Last Samurai = Der letzte Tai-Chi-Kämpfer
Lauras geheimes Tagebuch = Lauras Buch
Laurel & Hardy - Auf hoher See = Aureal & Partly - Auf hohem Meere
Laurel & Hardy - Die Wüstensöhne = Aureal & Partly - Kinder der Wüste
Leichen pflastern seinen Weg = Tote kleistern seinen Pfad
Lethal Weapon = Tödliche Wummen
Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis = Tödliche Wummen - Zwei murrende Profis
Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. = Tödliche Wummen 2 - Knackpunkt Los Angeles
Lethal Weapon 3 - Die Profis zurück = Tödliche Wummen 3 - Rückkehr der Experten
Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf = Tödliche Wummen 4 - Zwei Bullen klären die Sache
Lethal-Weapon = Tödliche-Wummen
Little Buddha = Der kleine Buddhist
Loaded Weapon = Throated Weapon
MacGyver - Endstation Hölle = MacGeifer - Sackgasse Hölle
MacGyver - Jagd nach dem Schatz von Atlantis = MacGeifer - Jäger des Atlantisschatzes
Magnolia = Packnulia
Maskenball = Tanz der Verkleidungen
Mel Gibsons Maya = Die Maya
Meltdown = Schmelztiegel
Memento = Uno Momento
Minority Report = Majoranreport
Mission: Impossible = Mission: Vertrackt
Mission: Impossible 2 = Mission: Vertrackt 2
Mit den Augen eines Mörders = Durch die Augen des Killers
Mord im Spiegel = Der Spiegelmord
Mr. Universum = Mr. Galaxie
Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen = Kindermädchen mit Stoppeln
Mulholland Drive - Straße der Finsternis = Holland-DriveIn - Straße der Dunkelheit
Nicht auflegen! = Bleib ja am Hörer!
O.J. Simpson = Knife Simpsan
Old Shatterhand = Alte Schmetterfaust
Panic Room = Zufluchtsstätte
Planet der Affen = Affenerde
Police Academy 2 - Jetzt geht's erst richtig los = Polizeikadetten 2 - Jetzt geht's los
Police Academy 3... und keiner kann sie bremsen = Polizeikadetten 3 - Ohne Bremse
Police Academy 4... und jetzt gehts rund = Polizeikadetten 4 - nun geht's rund
Police Academy 5 - Auftrag: Miami Beach = Polizeikadetten 5 - Mission: Miami Beach
Police Academy 6 - Widerstand zwecklos = Polizeikadetten 6 - Keine Gegenwehr
Police Academy 7 - Mission in Moskau = Polizeikadetten 7 - Der Moskauauftrag
Police Academy... Dümmer als die Polizei erlaubt = Polizeikadetten ...zu dumm für andere Jobs
Predator = Jäger aus dem All
Predator 2 = Jäger aus dem All 2
Pretty Woman = Betty - a Woman
Psycho = Psychopath
Pulp Fiction = Halb-Fiction
Rambo = Mambo
Rebellion der Maschinen = Revolte der Blechbüchsen
Requiem for a Dream = Totenmesse für einen Traum
Reservoir Dogs - Wilde Hunde = Reservoir Cocks - Wilde Hühner
Resurrection = Die Wiedergeburt
Richie Rich = Rickie Reich
RoboCop = Robota Cup
RoboCop = Robota Cup
RoboCop 2 = Robota Cup 2
RoboCop 3 = Robota Cup 3
RoboCop: Prime Directives = Robota Cup: Erstdirektive
Rocky = Ricky
Rocky II = Ricky II
Rocky III - Das Auge des Tigers = Ricky III - Das Ohr des Geparden
Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts = Ricky IV - Der Milleniumsfight
Rocky V = Ricky V
Roter Drache = Rubinroter Waran
Ruhe in Unfrieden = Von wegen Ruhe in Frieden
Running Man = Renn um Dein Leben - mit Todesgarantie
Schachmatt = Spiel, Satz, Sieg
Schrei, wenn du kannst = Kreisch wenn Du es schaffst
Selbstjustiz = Das Gesetz in der eigenen Hand
Shining = Gleaming
Sieben = Sechs und Eins Todsünden
Sin City = Stadt der Sünden
Sleepers = Hells Kitchen
Sleepy Hollow = Die schläfrige Kehle
Snatch - Schweine und Diamanten = Catch - Kühe und Rubine
Spartacus = Spartakus
Spazierfahrt mit einer Toten = Ausfahrt mit einer Leiche
Spiel mir das Lied vom Tod = Tüdel mir den Song vom Brot
Spuren ins Nichts = Verlorene Spuren
Star Trek - Der erste Kontakt = Far Track IX - Das erste Treffen
Star Trek - Der Film = Far Track - Der Film
Star Trek - Nemesis = Far Track X - Nimmersatt
Star Trek - Treffen der Generationen = Far Track VII - Generationsmeeting
Star Trek II - Der Zorn des Khan = Far Track II - Das Korn des Hahns
Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart = Far Track IV - Zurück ins Präsens
Star Trek V - Am Rande des Universums = Far Track V - Der Rand des Weltalls
Star Trek VI - Das unentdeckte Land = Far Track VI - Unbekanntes Territorium
Stargate = Sterngaed
Starship Troopers = Raumschiffkadetten
Stirb Langsam = Kratz ab in SlowMo
Superman = Kryptons Superheld
Talk um 10 = Talk um 10
Talk um 10 Spezial = Talk um 10 Spezial
Tango & Cash = Flamenco & Buck
Taxi Driver = Der Taxifahrer
Telekom = Tele-Komm
Terminator = Determinator
The 6th Day = Am sechsten Tag erschuf...
The Big Lebowski = Der Große Glubowski
The Game = Spiel um Leben und Tod
The Sixth Sense = Der übernatürliche Sinn
Tod auf dem Nil = Mord am Nil
Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel = Flop Wummen - Sie fürchten keine Schwiegermutter
Total Recall - Die totale Erinnerung = Fremde Erinnerung - Agent ohne Wissen
Trainspotting = Die Zugspanner
True Lies - Wahre Lügen = True Spy - Die Frau des Spiones
Twin Peaks [1. Staffel] = Twin Hills
Twin Peaks [2. Staffel = Twin Hills (2. Staffel)
Uhrwerk Orange = Uhrmaschinerie Gelb
Vater sein dagegen sehr = Papa dagegen umso mehr
Verfluchtes Amsterdam = Krachtenjagd in Amsterdam
Verlorene Helden = Verschwundene Helden
Versprochen ist versprochen = Versprechen sind zu halten
Vertigo - Aus dem Reich der Toten = Vertikal - Aus dem Reich von Oben
Wag The Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt = Hack the Fog - Wenn die Pfote mit dem Köter wedelt
WarGames - Kriegsspiele = Computerkrieg
Wenn der Vater mit dem Sohne = Wenn Papa mit dem Kinde
Wer wird Pleitegeier? = Wer wird Pleitegeier?
Wilde Orchidee = Stürmische Rose
Winnetou = Rinnetooth
Zeit des Erkennens = Erkenntnis
Zen oder die Kunst, einen Mörder zu fassen = Tricks einen Mörder zu fassen
Zurück in die Zukunft = Rückkehr in die Zukunft
Zurück in die Zukunft 2 = Rückkehr in die Zukunft 2
Zurück in die Zukunft 3 = Rückkehr in die Zukunft 3
Zwei glorreiche Halunken = Zwei heldenhafte Gauner
Zwei wie Pech und Schwefel = Zwei wie Teer und Gänsefedern

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#125 14.08.2015 00:24

Teppic
TVTower-Testteam
Registriert: 05.08.2015
Beiträge: 420

Re: Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung

Ich bin mir zwar nicht sicher, on das hierhin gehört, aber
ich habe da einige Ideen für einige SUPER BEKANNTE ALTE Schinken,
wenn über 75 Jahre nun Allgemeingut und evtl.
kann man die richtigen Namen verwenden.

Fritz Lang (siehe auch wiki-Eintrag):
Frau im Mond (Sci-Fi) 1928
Dr. Mabuse (Film-Reihe)- Der Spieler (1921)
Metropolis (1927)
---
Der 1. Priatenfilm mit Douglas Fairbanks " Der schwarze Pirat"
(der Grund dafür warum jeder Piratenfilm irgentetwas
mit der Takelage/Segel anstellen muss) 1926 (ja, es ist ein Action-Film.. :-) )

1934: Film Die Schatzinsel Regie Victor Fleming (Abenteuer)
1966: Serien-4 Teiler Die Schatzinsel (siehe wiki)
1970: Pippi in Taka-Tuka-Land = evtl.: Kacka in Tiki-Taku-Land =?

Charlie Chaplin - Tja Komödie und... (Drama/Sozialkritik)
Der große Diktator, aus Okt.1940 (3 Blöcke)
Moderne Zeiten, aus 1936 (2 Blöcke)
Goldrausch, aus 1925 (2 Blöcke)
Der Vagabund (und das Kind) 1921 (1 Block)

Klar die Aktualität ist nicht gerade hoch aber die
Filme sind halt mehr oder minder Kult/Top.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.