Du bist nicht angemeldet.

#1 30.07.2011 20:09

Kampfschaf
Gast

OTD (Open Tower Defence)

Vorwort:
Früher gab es mal OSTD, ein Projekt in VB6 ohne MP. Diese funktioniert soweit jedoch programmiere ich nun mit einem Kollegen alles in C# neu!

OTD:
Hi Leute ich und ein guter Freund sind seit eingier Zeit dabei ein Open Tower Defence zu programmieren! "Open" weil mein TD offen für jegliche Änderungen ist! Es ist möglich seine eigenen Maps, Türme, Monster, Fallen und und und zu erstellen. All dies simpel über einen separaten Editor! Der aktuelle Status meines Projektes ist noch im Alphastadium, da ich das fertige Projekt in VB6 hatte und nun in C# neu programmiere. Viel geht schon aber es fehlt noch einiges. Auch wird unser TD einen Multiplayermodus bieten, der Coop und Versus Modus anbieten wird. Wer sich über den aktuellen Stand informieren möchte kann gern täglich unseren Dev Blog besuchen. Wir schreiben seither fast täglich Berichte, was passiert ist. Wer sich aktiv am Projekt beteiligen möchte, kann dies gern in unserem Forum tun. Wir nehmen jede Idee und Anregung zu Herzen und versuchen so fern möglich diese auch umzusetzen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns besucht und Teil nehmt an unserem Projekt.

Kurzinfo:
Das Projekt wird für den PC entwickelt. Programmiersprache ist C#. Zu nutzen machen wir uns XNA, Mercury, Lidgren und diverse andere Libarys.

Bilder und alle Infos stehen im Dev Blog!!! Fragen beantworten wir im Forum und im DevBlog aber natürlich auch hier.

OTD Dev Blog: http://otddevblog.blogspot.com/
OTD Forum: http://otd-forum.tk/

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.