Du bist nicht angemeldet.

#1 20.07.2009 15:29

Hesinde
Mitglied
Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 2

Kurz- oder auch langfristige Hilfe bei Coderproblem gesucht

Wir suchen für unser Projekt (L2) einen Coder, der Erfahrung hat und ein wenig Zeit, uns bei einigen Problemen wie Schmieden zu helfen. Näheres dann bei Interesse smile.

Danke

Offline

#2 21.07.2009 02:05

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Kurz- oder auch langfristige Hilfe bei Coderproblem gesucht

Coder ist ein Begriff der nichts aussagt. Schön wäre es, wenn du sagst, welche Programmiersprachen dieser Coder kennen sollte. Diese Information solltest du dann schon doch noch mitgeben, da sich sonst niemand angesprochen fühlen dürfte.

Gruß
Dennis

Offline

#3 04.08.2009 15:30

Hesinde
Mitglied
Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 2

Re: Kurz- oder auch langfristige Hilfe bei Coderproblem gesucht

Ah sorry, bin halt blond gw_smiley_zwinkern. Also der Server läuft auf Linux- basis, weitere Fragen erwünscht und werden natürlich beantwortet.

Offline

#4 20.12.2013 09:17

Abbysam007
Mitglied
Registriert: 20.12.2013
Beiträge: 1

Re: Kurz- oder auch langfristige Hilfe bei Coderproblem gesucht

Was für ein Spiel liegt in diesem Zeitrahmen max. für ein Spiel drin? (wie schon gesagt wir sind "Anfänger")Welche Programmiersprache(n) sollen wir verwenden?


cisco-ccna.me http://www.cisco-ccna.me/        
dainese leather jacket http://www.leather-jacket.info        
test-king.com http://www.test-king.com/        
pass-4sure.org http://www.pass-4sure.org/

Offline

#5 20.12.2013 14:09

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Kurz- oder auch langfristige Hilfe bei Coderproblem gesucht

Ich verstehe Deinen Beitrag nicht. Falls Du nur ein Fakeaccount bist um Werbung zu spammen, loesche ich deinen und meinen Beitrag spaeter.

Andernfalls kannst Du mich aber gerne erhellen.

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 21.12.2013 19:33

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Kurz- oder auch langfristige Hilfe bei Coderproblem gesucht

Denke nicht, dass es ein Fakeaccount ist, allerdings glaube ich, dass sich der Themenersteller nicht so ganz mit dem Thema auskennt und einfach vorgeschickt wurde.
Coder gesucht, System ist Linux, aber die wichtigen Themen wie Programmiersprachen bleiben ungeklärt, daher wird er wohl auch keinen Erfolg haben,  bei dieser Suche.

Offline

#7 22.12.2013 12:41

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Kurz- oder auch langfristige Hilfe bei Coderproblem gesucht

Der Originalbeitrag stammt aber aus der letzten Dekade... weswegen ich Threadnekromantik vermutet hatte biggrin


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#8 23.12.2013 19:31

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Kurz- oder auch langfristige Hilfe bei Coderproblem gesucht

Ronny schrieb:

Threadnekromantik

Aber läuft das nicht meistens so, daß dann aus einem der vorigen Beiträge Wortgruppen kopiert werden?
Dieser kommt mir eher wie im Englischen sinnvoll, jedoch automatisch übersetzt vor.
Ist zumindest 'ne amerikanische IP.

Offline

#9 24.12.2013 11:29

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Kurz- oder auch langfristige Hilfe bei Coderproblem gesucht

Hmm ich denke dennoch nicht, dass ihm eine Antwort auf seine Fragen gegeben wird biggrin

bye
Ron

PS: ja mit den Wortgruppen, dass stimmt so 100%.


sigimg2.php?id=1

Offline

#10 25.12.2013 11:32

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Kurz- oder auch langfristige Hilfe bei Coderproblem gesucht

Ronny schrieb:

Hmm ich denke dennoch nicht, dass ihm eine Antwort auf seine Fragen gegeben wird biggrin

Vermutlich war das schon die Antwort.

username:

abby    sam (sic!)  007  (Doppelsic!)


Sie (Ich vermute mal die Sachbearbeiterin von der NSA, die den Traffic dieser Seite auf Haß-Inhalte überprüft) macht sich einfach lustig, daß das Spiel noch nicht fertig ist.

Hatte halt Langeweile, die Gute.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.