Du bist nicht angemeldet.

#1 12.12.2003 01:00

GWBot
Bot fuer Alles und Jeden
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 0

Santa Cruise

Postet hier Eure Meinung zum Spiel.
     Solltet Ihr per Forum auf diesen Thread gestoßen sein, hier findet ihr das Spiel:
    
     http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=855

Offline

#2 13.12.2003 13:43

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Santa Cruise

Hey das Spiel sieht wirklich genial aus und macht echt Laune auf Weihnachten.
<br>
<br>Das einzige was mich stört, ist die Zeitbegrenzung à la Mohrhuhnjagd. Da hat man sich gerade ein bisl eingespielt und freut sich, dass man ein paar Geschenke 1a in den Schornstein  geworfen hat, da ist es auch schon wieder vorbei mit dem Geschenke bringen ;D Ich glaub auf mich wären die Kinder sauer, wenn man gerade mal 4 oder 5 Geschenke verteilt hat *gg*. Hoffentlich wird der 2. Teil ein Endlosspiel und das Spiel sollte dann Game Over sein, wenn der gute Herr sich mehr als 3 mal die Nase am Baum oder der Hauswand einrennt ;D. Dann hätte das Spiel auch eine Langzeitmotivation. Für die witzige Spielidee und die schnuckelige Grafik gibts von mir auch nette 8 Punkte.
<br>
<br>Auf jeden Fall kann ich den Download, besonders für die kleinen Spielerherzen *wiemichzumbeispiel* gw_smiley_zwinkern nur empfehlen.
<br>
<br>Na dann Frohe Weihnachten ;D

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.