Du bist nicht angemeldet.

#1 17.01.2004 03:06

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Freitag ist Update-Tag!

Inzwischen haben wir euch jeden Freitag im Jahre 2004 ein Spiele-Update präsentiert. So geschehen auch an diesem dritten Freitag des Jahres, an dem drei - ich wage mal zu behaupten - tolle Spiele in unsere ansehnliche Datenbank aufgenommen worden sind.


-:- Spiele vom 16.01.2004 -:-
- IceBreaker [arcade]
- VideoToons [arcade]
- Vyrox [arcade] (Spiel des Updates)


Was bleibt mir nun mehr übrig, als euch wieder einmal ein tolles Weekend zu wünschen? Eben, nichts! Darum ein tolles Weekend an alle GamezWorld-User da draussen! rolleyes

greetz Koksi


sigimg2.php?id=185

Offline

#2 17.01.2004 03:11

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Freitag ist Update-Tag!

Den Freitag hast du ganz knapp ein paar Stunden verpasst ;D

Offline

#3 17.01.2004 03:14

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Freitag ist Update-Tag!

Auszug aus dem ICQ-Chat mit Ronny:
[16:22:59] Koksi: newsflash machst mal du
[16:23:03] Ronny: jo

Soviel zu Ronny als Admin biggrin
Lieber ein paar Stunden zu spät als gar nie. Mir gefällts einfach nicht, wenn neue Spiele drauf sind, aber immer noch die von vor einer Woche dastehen.


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 17.01.2004 11:24

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Freitag ist Update-Tag!

sag das mal meinem netzteil ... mein vater meint das is die spule im netzteil die kann man "einfach fest drehen" ...

weil ich muss hier sehr laut musik hoeren um das sonorische brummen des teils zu ueberhoeren - was nachts nach der arbeit (knapp gegen 12) keinen spass macht.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.