Du bist nicht angemeldet.

#1 29.05.2000 00:00

GWBot
Bot fuer Alles und Jeden
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 0

Ische 32k

Postet hier Eure Meinung zum Spiel.
     Solltet Ihr per Forum auf diesen Thread gestoßen sein, hier findet ihr das Spiel:
    
     http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=171

Offline

#2 07.04.2005 21:01

de_Mike_333
Mitglied
Registriert: 19.02.2004
Beiträge: 14
Webseite

Re: Ische 32k

*kopfkratz* <br>*zufälligpfeiltastedrück* <br>Oh! <br>AH! <br>das ist das spiel?! <br>*diefixierteschrotflintehinundherschiebt* <br>*enterdrück*...*spacedrück*..fire! <br> <br>hm, aha, ich muss auf diese komischen grünen männchen(ich meine aber die waren aus quacke, und nich wie ronny meinte aus doom) schießen.... <br> <br>naja, irgendwie wie moorhuhn, ohne gimmigs, ohne hoch/runter(nur nach minimal nach links und nach rechts) sämtliche anzeigen fehlen, menü gibts nich, das spiel beginnt gleich nach dem intro, auch nur einen gegnertyp... <br> <br>Langzeitmotivation fehlanzeige(naja, wir sind hier ja bei den quickis), Sound fehlanzeige, Grafik naja...Ein männchen aus quacke(?!), eine schrotflinte(bei der man nach jedem schuss, beim nachladen ein minni stückchen vom arm sieht) äh, aber mehr nich.... <br>also alles is das für mich, höchsten 2, eher 1 punkt wert...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.