Besucher online:  49 | Spiele online: 1160
Ische 32k
geschrieben und getestet von: Ronny
Ein kleiner Shooter der sich ein paar Grafiken aus dem indiziertem Klassiker DOOM 1 "geliehen" hat.Viel brauch man nicht erklären... Zielen schießen, zielen...
Screenshot

Wertung
Datum: 29.05.2000 Downloads: 11361  Größe: 44 KB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(07.04.2005 um 21:01)
*kopfkratz*
*zufälligpfeiltastedrück*
Oh!
AH!
das ist das spiel?!
*diefixierteschrotflintehinundherschiebt*
*enterdrück* …*spacedrück*..fire!

hm, aha, ich muss auf diese komischen grünen männchen(ich meine aber die waren aus quacke, und nich wie ronny meinte aus doom) schießen ….

naja, irgendwie wie moorhuhn, ohne gimmigs, ohne hoch/runter(nur nach minimal nach links und nach rechts) sämtliche anzeigen fehlen, menü gibts nich, das spiel beginnt gleich nach dem intro, auch nur einen gegnertyp …

Langzeitmotivation fehlanzeige(naja, wir sind hier ja bei den quickis), Sound fehlanzeige, Grafik naja …Ein männchen aus quacke(?!), eine schrotflinte(bei der man nach jedem schuss, beim nachladen ein minni stückchen vom arm sieht) äh, aber mehr nich ….
also alles is das für mich, höchsten 2, eher 1 punkt wert …


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de