Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Woozie

#1 Re: Anregung, Lob und Kritik » Fehler beim Login/neue PW geht nicht » 27.10.2013 14:39

@Gast2
Owned -.- happy. Hab das echt heute erst gepeilt, daß das dein Name ist, sorry xD

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" - und denken nicht vergessen.

Ok, jetzt sind wir aber weit weg vom Thema oder?

#2 Re: Anregung, Lob und Kritik » Fehler beim Login/neue PW geht nicht » 26.10.2013 13:58

Gast2 schrieb:

Hai Woozi,

jetzt muß ich doch mal fragen. Hat BBS was mit den Mailboxen aus Anfang der Neunziger zu tun?

Gab da mal so ein Netzwerk, wo ich öfter zu Besuch war. Da war das Kürzel BBS immer angehängt.

nix für ungut. g.

War eigentlich reiner Zufall, daß der Kürzel BBS bei BB Software rauskommt. Nun ja, BB Software gibts ja seit 2007 nicht mehr. Bin seitdem eigentlich mehr unter den Namen Woozie (Charakter aus GTA San Andreas) unterwegs.

PS.:
Deine Frage wurde mir schon ein paar Mal gestellt, von daher stört mich das nicht weiter gw_smiley_zwinkern.

PPS.:
Wieso meldest du dich hier nicht an bzw. registrierst dich. Hat für dich doch mehr Vorteile, als als Gast zu schreiben happy

#3 Re: Anregung, Lob und Kritik » BBCode URL » 26.10.2013 13:55

Ronny schrieb:

Naja, kommt Zeit, kommen vielleicht noch ein paar mehr User zurueck und reaktivieren ein wenig des Forenlebens.

Ich glaube, daß wünschen sich alle Forenbetreiber biggrin

#4 Re: Anregung, Lob und Kritik » Fehler beim Login/neue PW geht nicht » 25.10.2013 15:59

Du sagst es. Lassen wir es so wie es jetzt ist. Wäre nur unnötig arbeit gw_smiley_zwinkern.

#5 Re: Videospiele » Grand Theft Auto V PC Version » 25.10.2013 15:58

Mitgefühl hab ich mit den Leuten, die sich sowas ziehen, auch nicht. Und nein, anscheinend ist der Artikel kein Scherz.

@Ronny, seit GTA 2 keins der Serie mehr angespielt
Da entgeht dir so einiges. Spiele die Serie seit GTA 1 und bin immer noch begeistert (Ausnahme ist GTA IV). Seit 2008 sogar Multiplayer mit GTA San Andreas. Aber ne gute Wirtschaftssimulation ist manchmal auch net verkehrt. Mein absoluter Liebling unter den Wisims ist immer noch "Der Verkehrsgigant", trotz alters. K.A. wieso, aber es reitzt mich heute noch ein ÖPNV Netz aufzubauen ohne extra Schnick-Schnack.

#6 Re: Anregung, Lob und Kritik » BBCode URL » 25.10.2013 15:52

Ah, okay. Hab das Gefühl, du benötigst Moderatoren oder? biggrin

#7 Anregung, Lob und Kritik » BBCode URL » 24.10.2013 14:41

Woozie
Antworten: 9

Kann es sein, daß der BBCode URL nicht korrekt arbeitet?

[url=http://www.gamezworld.de]Gamezworld][/url]

Gamezworld



[url=http://de.ign.com/news/20965/-gta-v-pc-torrent-18-Gigabyte-fuer-ein-paar-Umfragen]http://de.ign.com/news/20965/...[/url]

http://de.ign.com/news/20965/-gta-v-pc-torrent-18-Gigabyte-fuer-ein-paar-Umfragen


Resultat:
Normale Links funktionieren, erweiterte Links leider nicht. gw_smiley_zwinkern

#8 Videospiele » Grand Theft Auto V PC Version » 24.10.2013 14:32

Woozie
Antworten: 3

Will hier auch mal ein Thema dazu eröffnen happy. Vielleicht kommt ja dann mehr leben in die Bude.

@Thema
Gibt ja mittlerweile viele Gerüchte und Spekulationen rund um dieses Spiel, was die PC Portierung angeht. Ich hoffe ja, daß es eine geben wird und mein Lappy das mitmacht. Bei GTA IV war er schon am Limit!


GTA V PC Download ein Fake

Man kann es ja verstehen, wenn es manche Leute einfach nicht erwarten können, Grand Theft Auto V endlich auf dem PC zu spielen. Aber Fakt ist, dass ein Ableger für den Heimcomputer, trotz aller Gerüchte, bisher einfach nicht angekündigt, geschweige denn erschienen ist.

Trotzdem sind wohl einige tausend selbsternannte Piraten auf einen 18 Gigabyte großen „GTA V PC Torrent“ hereingefallen. Der Download kommt sogar mit einer sehr vertrauenswürdig aussehenden setup.exe-Datei daher. Tatsächlich wird man aber nur auf diverse Seiten im Internet weitergeleitet, wo an Umfragen teilgenommen werden soll. Erst dadurch erhält man angeblich den Code, mit dem die Installation gestartet werden kann.

Natürliche sind solche Torrents nicht neu und Grand Theft Auto V ist sicher nicht das erste Spiel, das davon betroffen ist, aber der Aufwand von einem immerhin 18 Gigabyte-Download und die Kommentare, die sich über zu langsame Download-Raten aufregen, sind einfach köstlich. Es ist wohl das Beste, wenn man einfach seinen gesunden Menschenverstand benutzt und von solch dubiosen Dingen die Finger lässt.

Quelle: http://de.ign.com/news/20965/-gta-v-pc-torrent-18-Gigabyte-fuer-ein-paar-Umfragen

#9 Re: Seiten-News » GW - Renovierung begonnen » 24.10.2013 14:18

Kein Problem, war ja nur ein Vorschlag, da ich selber eins nutze und die Administration extrems komfortabel und einfach ist. Kann auch sein, daß ich einfach nur WBB gewöhnt bin und mich umstellen muss.

Dennoch, daß Design ist erste Sahne. Freu mich, wenn Gamezworld komplett mit diesem Design läuft. Würde dir ja gern irgendwie helfen, allerdings hänge ich selber in nem Projekt drin, welches derzeit viel arbeit abverlangt. Dennoch, wenn es etwas gibt, was ich tun könnte, lass es mich wissen. (MySQL, PHP, CSS3, HTML, einfache JavaScript Kenntnisse sind vorhanden). Wenn ich es zeitlich einrichten kann, versuch ich mein bestes.

#10 Re: Anregung, Lob und Kritik » Fehler beim Login/neue PW geht nicht » 24.10.2013 14:13

Der kann eigentlich gelöscht oder mit meinem Aktuellen zusammengefügt werden. BB Software gibt es leider seit einigen Jahren nicht mehr. Seit 2008 arbeite ich derweil an keinen Spielen. Wird sich aber nächstes Jahr evtl. wieder ändern. Meine Liebe dafür ist nie erloschen happy

#11 Re: Seiten-News » GW - Renovierung begonnen » 23.10.2013 12:37

Nur mal eine Frage am Rande: wieso nutzt du nicht das WBB von Woltlab? Massig gute Funktionen, guter Support und jede Menge Plugins. Sowie schnelle und optimierte MySQL Aufrufe (sogar nen Cache gibts dort) und man kann Stile leicht selber erstellen. Der Verwaltungsaufwand wegen der Rechte der Mitglieder wäre für dich auch einfacher. Eine einfache Lizenz kostet 49 Euronen. Du kannst dir aber auch die WBBLite zulegen und dir das Board erstmal ansehen. Das kostet nämlich nichts und durch Plugins kann man das nahezu soweit erweitern, daß man viele Funktionen wie die volle Version hat.

Zum Design:
Gefällt mir sehr gut. Sieht sehr modern aus smile

Was mir nicht so zusagt, ist das Forum an sich, da die Hauptseite etwas unübersichtlich ist.

#13 Re: Seiten-News » GW - Renovierung begonnen » 07.06.2013 16:35

Hi Ronny,
musste mich ebenfalls neu registrieren, da ich das PW von BB Software nicht mehr kenne. Jedenfalls möchte ich dir Mut machen und dir mitteilen: "bleib weiter dran!"
Ich besuche seit Jahren schon GamezWorld und würde mich auf den Relaunch auch sehr freuen.

LG
Roland aka BB Software/Woozie

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Woozie