Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Basti

#1 Re: Off-Topic / Allgemeines » World Of Warcraft » 12.02.2005 12:44

lol, habs mir vorbestelt und es war um ca 1 uhr da, installieren gin ohne probs, dann das acc erstellen wollt er bei mir die seite net anzeigen, aber als ich von der hauptseite  auf "accound erstellung" ging hats gefunzt  tongue  nur noch n kleines update was ca 30 mins dauerte und scho war ich drinne, geiles game!

#2 Re: Off-Topic / Allgemeines » Gothic » 08.02.2005 17:11

hab grad gothic neu installiert und hol mir jetz die mods *g*

#3 Re: Off-Topic / Allgemeines » Gothic » 08.02.2005 16:56

wow!, zwar ist das ne schlechte qualität aber es sieht gut aus, und die artworks versprechen auch recht viel!

@ alle gothic zocker, hier sind n paar mods *g*

-->Linktitel: gothic MODS (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.add-ons.de/downloads.php?spiel=gothic'

#4 Re: Off-Topic / Allgemeines » Nickänderung » 08.02.2005 16:35

oh, man, gut das ich keine änderung brauch,
sonst würd ich mich beim einloggen immer verschreiben *gg*

#5 Re: Off-Topic / Allgemeines » Happy Birthday, Anti! » 08.02.2005 16:31

Glückwunsch anti! 18, n traumalter für mich, naja dauert noch 4 jahre *g*
FEIER SCHÖN!!

#6 Re: Off-Topic / Allgemeines » Clan Of Gw » 07.02.2005 01:42

Atoron,6.02.2005 17:56 schrieb:

EDIT: natürlich nicht unter dem namen GW, aber als Sponsor wärst doch schon was, ne?

Klar, dann soll Gamezworld auchnoch zahlen, wos jetzt grade so über die Runden kommt in Punkto Verdienst/Kosten-Verhältnis? Sicher sicher, dass würde die Admins freuen, vor allem weil ein Clan so viel Geld bringt bzw. Besucher![/IRONIE]

btw: Es heißt nicht "back on topic", sondern "back to topic" *ganz.lieb.klugscheiß*

sponsorn? wer reded hier von sponsorn? ich dachte eher an so ne kleinen, netten link unten in der ecke damit auch jemand auf uns aufmerksam wird. = verlinken, ja das ist das richtige wort *g*

#7 Re: Off-Topic / Allgemeines » Clan Of Gw » 06.02.2005 17:42

jo, ich würd mitmachen, ich könnt sogar alles spielen außer CS:CZ und WC3. könnt natürlich net immer zocken aber egal.
EDIT: natürlich nicht unter dem namen GW, aber als Sponsor wärst doch schon was, ne?

#8 Re: Off-Topic / Allgemeines » Habt Ihr Ess? » 06.02.2005 12:45

naja, habs grad ma 2 bis 4 mal benutzt, recht nettes progg wenn man gern zockt *g*

#9 Re: Off-Topic / Allgemeines » Der Karnevals Thread » 04.02.2005 22:16

Karneval? verschon mich mit dem unsinn, ich verkleide mich net, höre keine karnevals mukke, frärbe mir net  die haare usw. ich kanns net verstehn... Oó

#10 Re: Fun-Ecke » Ein Counter Strike-cartoon » 04.02.2005 20:30

yeah, jetzt funzts *g* nett gemacht happy

#12 Re: Off-Topic / Allgemeines » World Of Warcraft » 03.02.2005 23:40

jaja, so ist das eben, jeder veachtet das geschriebene wort, (war das richtig so? *g*)
ich freu mich auch schon riesig auf WoW, habs vorbestellt bei gameworld.de *gg*

#13 Re: Off-Topic / Allgemeines » Gothic » 03.02.2005 17:21

uff, 5x größer? img, ich war mit gothic 2 schon fast überfordert  :eek:

#14 Re: Off-Topic / Allgemeines » R.o.s.e Online » 03.02.2005 16:17

ich spiels ma kurz an, bin WoW rauskommt *g*

woh, geil bin scho lvl 7 *g* ne frage wie und wo kann ich meine gefundenen sachen loswerden?
und nochma *g* bin jetz lvl 13, bin krieger und hab ne krasse ausrüstung *gg*

#16 Re: Schwarzes Brett » Clan Sucht Member -> Wolfenstein Et » 19.01.2005 16:17

hmm, unter diesen umständen würd ich gern mitmachen, nur hab ich lange net mehr gezockt *g*

#18 Re: Off-Topic / Allgemeines » Gamezworld.de In Der Computerbildspiele » 10.01.2005 15:03

hehe, ich hab n abo, sogar mit (DVD! *g*) hab mich auch gewundert als ich das gesehen hab.

#19 Re: GameUpdates » 9 neue Spiele online + HL2-Review » 03.01.2005 16:01

ich hab hl2 auch, und auf der hülle steht 4,5 GB(!) obwohl ich nich ma 1 GB find,

ps: HL2 deathmatch muss man (soweit ich weis) nicht extra downloaden, das ist dabei, nur cs:s muss man einzeln laden, ginb bei mir aber recht flott.
und ich fand den review recht gut,

pps: wer die hl geschichte net versteht sollte sich mal
-->Linktitel: DAS (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://hlstory.atspace.com/'
angucken.

#20 Re: Off-Topic / Allgemeines » Komisches Spiel » 30.12.2004 20:58

und da gibts noch flying heroes, n deathmatch spiel auf dem rücken von fliegenden viehern, wirds aber glaub ich net sein.

#22 Re: Off-Topic / Allgemeines » Grand Theft Auto 2 - Gratis Download » 23.12.2004 18:44

# PLEASE NOTE that while this game may be downloaded for free by all who register by filling out the form on this page, it is NOT freeware and may not be mirrored or duplicated by any third parties without express written consent from Rockstar Games.

das steht deutlich da,also kein "weihnachtsgeschenk"?

#23 Re: Medien-Diskussionen » Musik Downloadportale?!? » 21.12.2004 15:55

downloaden legal? *fg* ich geh mal kurz n paar "nette" seiten besuchen  biggrin

#25 Re: Off-Topic / Allgemeines » Weinachtsstimmung » 16.12.2004 19:00

weihnachstsstimmung? gibts net weil meine schwester mich eh nur anmotzt  :flaming:

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Basti