Du bist nicht angemeldet.

#1 11.02.2005 21:39

Mister J´s
Mitglied
Ort: Daheim bei Mami
Registriert: 10.08.2004
Beiträge: 211
Webseite

World Of Warcraft

Hi,
wem geht es genauso wie mir?
Habt auch ihr euch seit Wochen auf World of Warcraft gefreut, morgens um 10 in der Pause zum Media Markt gesprintet und ne Vollversion von World of Warcraft gekauft?
Und dann festegstellt das die CD fehlerhaft ist , was ja nicht besonders schlimm ist da man ja umtauschen kann und nach über 2 Stunden Installation wegen diversen Probs die das spiel verursachte ist die Account erstellung gesperrt.
So was ist ziemlich ärgerlich nicht wahr?

Eine weltbekannte Firma wie Blizzard sollte sowas doch vorhersehen und erst recht da sie dieselben Probleme in Amerika hatten.
Die sparen anscheinend an jedem Server.
Alsp nach World of Warcraft werde ich erstmal keine weiteren Spiele mehr von denen Kaufen , ist einfach nicht normal das so ne große _Firma sowas eindeutiges nicht umsetzen kann.

Mfg
Mister Js

Offline

#2 12.02.2005 02:42

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: World Of Warcraft

also ehrlich gesagt muss man doch eher respekt vor blizzard haben, wenn man bedenkt, wie schwer es ist so einen ansturm zu kontrollieren.
ist doch verständlich, dass am anfang alles etwas chaotisch ist, wenn alle gleichzeitig auf die server zugreifen. Ich mein wenn alle autofahrer in dtl gleichzeitig auf die straßen drängen dann wäre hier auch chaos gw_smiley_zwinkern

ich werde bewusst noch ne weile warten und dann entscheiden, ob ich mir auch ein spiel zulege, cya Ritschl

Offline

#3 12.02.2005 12:44

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: World Of Warcraft

lol, habs mir vorbestelt und es war um ca 1 uhr da, installieren gin ohne probs, dann das acc erstellen wollt er bei mir die seite net anzeigen, aber als ich von der hauptseite  auf "accound erstellung" ging hats gefunzt  tongue  nur noch n kleines update was ca 30 mins dauerte und scho war ich drinne, geiles game!

Offline

#4 12.02.2005 15:02

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: World Of Warcraft

hab das GW-Muster von WoW am 10.02.05 bekommen - gestern dann mal ausgepackt - ein wenig in dem Handbuch gestoebert, da ich aber die Tage jetzt eh umziehe, wollte ich (und natuerlich wegen den Engpaessen momentan) noch ne Weile warten bis wir WoW testen ;D

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 12.02.2005 16:19

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: World Of Warcraft

Blizzard war, ist und bleibt die beste Spiele produzierende Firma, die ich kenne. Nur, weil bei so einem großen Ansturm mal für ein paar Tage nix weiter geht muss man nicht gleich der ganzen Firma den Rücken kehren.

Blizzard ist zudem auch eine von wenigen Fimren, die sich nach Jahren noch um alte Spiele wie StarCraft und Warcraft kümmern und immer noch Patches rausbringen, nur um die alten Zocker zu frieden zu stellen. Die wenigsten Firmen machen so was.

Ich werde mir WoW allerdings noch nicht kaufen, was aber eher an meiner Internetanbindung und dem Monatsbeitrag liegt.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.