Du bist nicht angemeldet.

#1 06.02.2005 14:19

D0wnl04d
Mitglied
Ort: ormalingen in der schweiz
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 306
Webseite

Clan Of Gw

Mir is mal so eine idee eingefallen:
Könnte man clans für gw machen? Klar hört sich sche**se an aber das wärs oder?

Die Spiele:
Wolfenstein - Emeny Terrytory
Counter Strike 1.6/CZ/Source
Warcraft3
etc...

Was haltet ihr davon?

ps: wenn euch dieser thread zu blöd ist: Bitte löschen statt spamen: "ich finde das ist blöd"


wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

Offline

#2 06.02.2005 14:28

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Clan Of Gw

Hi Fans!
Clan für Gw???
Hää wie meinst denn das???

Erstell doch einfach ne PAge (www.clan4free.de) und dann mach GW als Partner.....
Ich habe Gw "nur" als Link in meiner Page angegeben
Beschreibung: deutschlands größte freeware Site und alles ohne dialer biggrin


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#3 06.02.2005 15:14

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Clan Of Gw

Zieht GW mit eurer spielerischen Leistung einfach nicht in den Dreck gw_smiley_zwinkern


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 06.02.2005 15:43

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Clan Of Gw

Ich hatte selbst schon die Idee und in manch altem Thread, klang so was Ähnliches mal  in Nebensätzen heraus. Inzwischen bin ich aber dagegen.

Auf der Einen Seite gebe ich Koksi Recht, sind wir überhaupt gut genug um GW zu vertreten?

Dann wäre da noch, Wir dürften ja eigentlich nur Freewarespiele zocken, um GW gerecht zu werden, wa?

Außerdem wäre der Clan dann ziemlich verstreut, und ich persönlich finde, das man bei Clans auch mal Treffen arrangieren sollte etc.

Offline

#5 06.02.2005 16:29

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Clan Of Gw

Man könnte allgemein mal ein GW treffen, irgentwo mal in der mitte von Deutschland machen  biggrin

Aber back to topic: Wieso schreibst du nicht einfach ein paar Mitglieder des GWs an, die du magst, ob die mit dir in nem Clan zocken wollen? Muss ja nicht den Stempel "GW" tragen. Koksi hat schon recht, wenn ihr verliert, macht ihr ja schlechte Werbung gw_smiley_zwinkern . Es kommt ja auch nicht auf den Bekanntheitsgrad bei dem "Sponsor" eines Clans an, sondern auf die Zockerfähigkeiten der Leute, nich?
Auch Catty kann ich nur Recht geben, GW hat ja den Anspruch, ne Freewaregames Seite zu sein.

Edit: Atis Nitpick korrigiert, danke, mein Guter, für diese treffende Kritik.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#6 06.02.2005 17:42

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Clan Of Gw

jo, ich würd mitmachen, ich könnt sogar alles spielen außer CS:CZ und WC3. könnt natürlich net immer zocken aber egal.
EDIT: natürlich nicht unter dem namen GW, aber als Sponsor wärst doch schon was, ne?

Offline

#7 06.02.2005 18:56

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Clan Of Gw

EDIT: natürlich nicht unter dem namen GW, aber als Sponsor wärst doch schon was, ne?

Klar, dann soll Gamezworld auchnoch zahlen, wos jetzt grade so über die Runden kommt in Punkto Verdienst/Kosten-Verhältnis? Sicher sicher, dass würde die Admins freuen, vor allem weil ein Clan so viel Geld bringt bzw. Besucher![/IRONIE]

btw: Es heißt nicht "back on topic", sondern "back to topic" *ganz.lieb.klugscheiß*

Offline

#8 06.02.2005 19:39

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Clan Of Gw

Bin auch der Meinung das Gw keinen clan brauch. Das würde nicht viele neue Besucher bringen.   Den anderen Gründen das Ge keinen Clan braucht kann ich auch nur zustimmen. Und das Gw n Clan sponsorn soll is auch ne sch**s Idee.


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#9 06.02.2005 19:43

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Clan Of Gw

Das Wort "Sponsor" schlagt ihr euch bitte ganz schnell aus dem Kopf... danke schööön!


sigimg2.php?id=185

Offline

#10 07.02.2005 01:42

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Clan Of Gw

Atoron,6.02.2005 17:56 schrieb:

EDIT: natürlich nicht unter dem namen GW, aber als Sponsor wärst doch schon was, ne?

Klar, dann soll Gamezworld auchnoch zahlen, wos jetzt grade so über die Runden kommt in Punkto Verdienst/Kosten-Verhältnis? Sicher sicher, dass würde die Admins freuen, vor allem weil ein Clan so viel Geld bringt bzw. Besucher![/IRONIE]

btw: Es heißt nicht "back on topic", sondern "back to topic" *ganz.lieb.klugscheiß*

sponsorn? wer reded hier von sponsorn? ich dachte eher an so ne kleinen, netten link unten in der ecke damit auch jemand auf uns aufmerksam wird. = verlinken, ja das ist das richtige wort *g*

Offline

#11 07.02.2005 11:08

D0wnl04d
Mitglied
Ort: ormalingen in der schweiz
Registriert: 03.08.2004
Beiträge: 306
Webseite

Re: Clan Of Gw

Okay ihr denkt das wir schlecht spielen? Dann kann man ja mal testen oder? Jo klar wegen den treffen... das müssen wir uns abschminken. Aber hej war ja nur ne idee. Aber überlegt es euch noch man kann ja nie wissn. smile
die Beliebtheit würde auch sicher steigern, denke aber das sie schon hoch genug ist ;D


wenn du irgendwelche spezielle hilfe in mmorpg brauchst, send mir ne pm^^ ich schau was ich machen kann.

wow.gifawp29jf.jpg

Offline

#12 07.02.2005 12:47

mw >> Jason
Gast

Re: Clan Of Gw

hoi
also unbedingt nenn clan muss man nich aufmachen um werbung zu machen für GW.
man kann da ja auch andere erfolgreiche clans anschreiben und die fragen ob die GW verlinken. ich denke auch das das klappt da ja dies ein sehr gutes projekt ist.
ich selber spiele CoD und habe da auch meine werbe bindings die ich immer ma benutz und nur weil man nich so gut spielt muss das nich umbedingt dem rufen von GW schaden (es geht ja um die werbung für GW).

#13 07.02.2005 18:13

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Clan Of Gw

sponsorn? wer reded hier von sponsorn?

Eventuell du?

ich dachte eher an so ne kleinen, netten link unten in der ecke damit auch jemand auf uns aufmerksam wird. = verlinken, ja das ist das richtige wort *g*

Das nennt man meines wissens nach Partner *lach*

Offline

#14 12.02.2005 12:00

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Clan Of Gw

Ich finde es aus dem Grund keine gute idee da die meisten "guten" Spieler schon in einem Clan spielen. Und was wäre wenn alle die Gamezworld-Clanmember blöd rumspammen auf den Servern das gibt nur ein schlechtes bild auf Gamezworld.

Greez
Metallica_Freak


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#15 12.02.2005 12:42

tH4b0Mb
Mitglied
Ort: gibt nix
Registriert: 30.03.2004
Beiträge: 15
Webseite

Re: Clan Of Gw

ich kann mich noch an zeiten erinnern als clans gegründet wurden um ein bestimmtes spiel (damals meistens qw oder q2, ownage tongue) zu spielen und dabei möglichst gut zu sein. mittlerweile ist das ja eher in den hintergrund geschoben worden... (sponsoren, multigame-clans, gedisse im irc etc.)

wenn man einen clan gründen will sollte man das ganze anders anpacken


[20:17] (@MOD|Viper): ]-tH4b0Mb-[, steck dir dein dummes gelaber sonst wo hin
[21:50] (+Tubbi|off): erstma einen durchziehn und harry potter gucken
[23:59] * tH4b0Mb|away : yuo sux i am teh pwn ! [ame]

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.