Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Koksi

#3 Re: Off-Topic / Allgemeines » Rekord- Thread » 18.09.2007 16:58

Na gut, das Webradio toppe ich täglich an einem Arbeitstag biggrin

winampfv9.jpg

#4 Re: GameUpdates » 2 Neue Spiele zum Wochenende online! » 03.09.2007 20:20

Eigentlich Pillepalle, inzwischen gibts FarCry und andere zum kostenlosen Download: http://www.winfuture.de/news,34055.html

#5 Re: Anregung, Lob und Kritik » Neues Forum - wo hakt es, was fehlt noch... » 01.09.2007 14:02

Woran liegt es, dass z.B. unter http://www.gamezworld.de/phpforum/viewtopic.php?id=1119 auf den jeweiligen Seiten so wenig Postings sind?

#6 Medien-Diskussionen » Euer zuletzt gesehener Film » 19.08.2007 13:23

Koksi
Antworten: 1

Mit dem Verweis auf meine Signatur und dem Ärgern über den Foren-Crash, fangen wir halt hier auch nochmal neu an:

The Bourne Ultimatum (Schweizer Vorpremiere)
Nachdem ich mir gestern Nachmittag noch "kurz" die beiden Vorgänger "The Bourne Identity" und "The Bourne Supremacy" reingezogen habe, um meinen Wissensstand nochmals aufzufrischen, gings am Abend an ein erstaunlich leeres Open Air Kino, um mir die Schweizer Vorpremiere des dritten Teils "The Bourne Ultimatum" anzuschauen (selbstverständlich in Englisch mit deutsch-französischen Untertitel).
Tja, was soll man sagen? Nachdem für mich schon zum dritten Mal an einem Tag Mobys "Extreme Ways" über die Leinwand flimmerte, durfte ich wieder das Kino mit einem zufriedenen Gesicht und der Erkenntnis verlassen, Fortsetzungen in diesem Kinosommer müssen nicht schlechter als die Vorgänger sein (anders gesehen bei "Shrek the Third", "Die Hard 4.0" oder "Hostel 2").
Jason Bourne ist immer noch geplagt von Albträumen, dieses Mal handeln sie von seiner nicht gerade unzimperlichen "Rekrutierung" zum CIA-Geheimagenten. Daneben macht ihm der Bruder der anfangs des zweiten Teils getöteten Marie (Daniel Brühl in einem Zwei-Minuten-Auftritt) schwere Vorwürfe. Bourne will also definitiv aufklären, wer er wirklich ist und wer ihm zu dem gemacht hat, der er heute nun ist. Helfen können ihm dabei ein Londoner Journalist, der das gesamte Treadstone-Programm enthüllen will, Agentin Nicky Parsons (immer noch Julia Stiles) und Pamela Landy von der CIA, die wir ja schon aus dem zweiten Teil kennen. Dass ranghöhere CIA-Sesselpupser natürlich die vollständige Aufklärung durch Bourne verhindern wollen, dürfte klar sein, und so jagen Auftragskiller und andere CIA-Agenten Bourne und Co. über den halben Globus.
Mit hat der Abschluss der Trilogie extrem gefallen und stelle ihn auf die Stufe des ersten Teils. Eine dicht gedrängte Story (fünf Minuten vom Film verpassen oder einfach in meinem Fall die Untertitel unaufmerksam lesen, könnten für grosse Verwirrung sorgen), tolle Verfolgungsjagden und Auto-Crashes (nicht so unrealistisches Zeugs wie bei John McClanes viertem Auftritt) und grossartige Location-Aufnahmen sorgen für anspruchsvolle Unterhaltung.
9/10

#7 Re: Anregung, Lob und Kritik » Neues Forum - wo hakt es, was fehlt noch... » 15.08.2007 22:11

Und ganz wichtig: Mass Delete für Mitglieder. Ich kann mir zwar im Admin-Center eine ganze Liste generieren lassen (z.B. für unsere geliebten Spammer aus "Russland" mit dem Suchbefehl *.ru), aber löschen kann ich sie nicht...

#8 Re: Anregung, Lob und Kritik » Neues Forum - wo hakt es, was fehlt noch... » 02.08.2007 20:41

Ich glaube, den grössten Bug habe ich soeben gefunden: Es gibt keine Spam-Threads mehr biggrin

#9 Re: Off-Topic / Allgemeines » zusammenfassung » 16.01.2007 21:59

Die Version, die ich hier kriege, scheint verdammt vielversprechend zu sein:

Lesen macht Spaß - mit spannnenden, informativen, kontroversen Lektüren führt die Reihe 'Cornelsen English Library' die Schülerinnen und Schüler schrittweise in den Umgang mit längeren Texten ein. [...] Alle Reader enthalten eine alphabetische Vokabelliste.

Ist das nicht grossartig, eine Vokabelliste? rolleyes

Andererseits: 14,20 Fr. für ein Buch, welches mich eh nicht interessiert? Das ist ja... eine DVD weniger! biggrin

#10 Re: Off-Topic / Allgemeines » zusammenfassung » 16.01.2007 20:45

Ich glaube, ich kaufe mir das Buch wirklich einmal, nur damit ich alle Idioten hier mit falschen Angaben zu einer schlechten Note bringe (so wie Sherry und Terry es im Schulbus mit Bart machen *insider*).

#11 Re: Off-Topic / Allgemeines » zusammenfassung » 16.01.2007 19:02

Eigentlich ist mir klar, dass es sich um "Betrayed" handeln würde, aber eben...

-> http://www.gamezworld.de/phpforum/index … topic=1786

#13 Re: Off-Topic / Allgemeines » Wii fordert erstes Opfer » 15.01.2007 21:31

Ich glaube, ich hätte bei diesem Wettbewerb auch mitgemacht. Immerhin eine Disziplin, bei der ich halbwegs realistische Chancen gehabt hätte...

#14 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » TVTower - SilvesterDemo » 13.01.2007 23:55

Ich hatte gerade das hier, leider überhaupt nicht rekonstruierbar (gespielt mit unveränderter Konfiguration):

tvtowerua0.jpg

Spiel läuft gemäss DOS-Fenster im Hintergrund weiter (News kommen hinzu, Fahrstuhl wird benutzt...)

#15 Re: Fun-Ecke » Th-Fan sagt was Sache ist » 08.01.2007 00:50

Um Himmels Willen, wieviele Male kann man "Tokio Hotel" in nicht einmal zwei Minuten unterbringen? Angie zeigts uns!
Ey mann, erstaunlich auch, dass sie uns gefühlte 63x ermahnt, wir sollen die TH-Fans nicht dumm anmachen, sonst machen sie uns auch dumm an...

Tribute to Angie:
Koksi hört gerade: Rolling Stones - Angie.mp3

#16 Re: Anregung, Lob und Kritik » Kein Anno ? Manno :( » 07.01.2007 17:00

Naja, vielleicht hat ihn ja folgender Satz von der Titelseite verwirrt:

Bei uns gibt es nur kostenlose Spiele, also Vollversionen alter Hits bzw. Freeware-Spiele.

biggrin

#17 Re: Off-Topic / Allgemeines » need for speed underground 2 » 04.01.2007 14:09

Den vorangegangenen Thread mit detaillierter Beschreibung ("Ich habe diesen Crack genommen, funzt aber trotzdem nicht") habe ich bereits ins Datennirwana geschickt... demzufolge darf das hier getrost ignoriert werden!

#19 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » TVTower - SilvesterDemo » 01.01.2007 06:09

Gast_BasicTribe_*,31.12.2006 20:34 schrieb:

PS: Kriege ebenfalls Fehlermeldung beim Entpacken. Ach ja und die Zeit... Kann man die irgendwo schneller stellen?

Ja, Pfeiltasten hoch und runter (läuft dann sogar rückwärts *g*)

Die Demo zeigt wie versprochen Punkt Silvester/Neujahr, was momentan geht und was noch nicht. Klar sind noch viele Fehler drin, doch hätte man die noch ausgebügelt, hätte sich alles wieder verschoben und es wäre von gewissen Leuten ein Gemecker losgegangen.

TVTower scheint nun definitiv zu sein? Mir gefällts gw_smiley_zwinkern
Dann aber ruck-zuck-zack-zack die .de-Domain reservieren *duck.und.schlafen.geh*

#20 Re: Schwarzes Brett » Freie Spiele » 31.12.2006 14:23

Das von Mr. Anderson vorgestellte Spiel heisst korrekt "Warzone 2100 Resurrection", ist also ein Remake des von dir geposteten Originals...

#21 Re: Tipps&Tricks » chet » 28.12.2006 21:02

Das Spiel scheint mit vollem Namen "Risk your life 2" zu heissen (Google sei Dank), Cheats sind sinnlos, da es sich um ein Online-Game handelt (GW-Boardsuche sei Dank).

siehe www.gamezworld.de/phpforum/index.php?showtopic=6530

#22 Re: Medien-Diskussionen » Euer Letzt Gekauftes Game » 23.12.2006 13:52

B00024D1LE.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1128513568_.jpg

Original englische Version ("Not to be distributed in the UK" *g*) für 18 Euro. Im selben Regal stand die kastrierte deutsche Version für umgerechnet 28 Euro *kopfschüttel*

#23 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Umfrage: Neuer Name für TVG » 21.12.2006 23:15

Ich glaube nicht, dass das in unserem Sinne wäre...

#24 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Umfrage: Neuer Name für TVG » 10.12.2006 15:45

Ich denke, in Tippgebers Name ist ein bisschen Ironie versteckt, die man mit ein bisschen Nachdenken hätte erkennen können...

#25 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » TVG: Mal nen Bild-Vorschlag » 10.12.2006 15:42

Das angekündigte "Vor Weihnachten" dauert noch lange, also Geduld...

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Koksi