Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » 1 3 4 6 = 24 » 28.01.2005 09:57

ich mach auch ma mit!!

1 3 4 6 = 24 <-- damn, krieg es nich raus!!

Hab jetzt aber auch kein bock zu überlegen, viel zu viel zu tun!!!

#2 Re: Off-Topic / Allgemeines » Was Heißt Für Euch Abchillen » 14.05.2004 11:41

Ich muss DHDR zupflichten, das ist genau die richtige Definition von "abchillen"

Aber ein bisschen unsinnig der Thread, man hätte wirklich in Duden schauen können!! B)

#3 Re: Off-Topic / Allgemeines » Bitte Lesen Und Weitersagen! » 14.05.2004 11:38

Ich kauf auch nich bei den großen Firmen, is da sowieso zu teuer!

Ich tank bei Raiffeisen, da gibts auf der Rechnung immer 2 cent pro Liter runter!!

Mitglied bei Raiffeisen bringt viel!! biggrin

#4 Re: Fun-Ecke » "hart Aber Gerecht" ;) » 14.05.2004 11:33

Soll das ein Witz sein oder ne Verarsche??
Is aber voll gut, würd zu Bush passen!! tongue

#5 Re: Schwarzes Brett » Die "don Shing Yu" Familie » 13.05.2004 10:19

kann mal wohl so sagen!!

Hatten mir nur 2 Banken von DonCalzone geklaut und der hat mein verstack platt gemacht, gar nich witzig!!
Hätt ich vielleicht lassen sollen!!

Aber egal hat spass gemacht!!

#6 Re: Schwarzes Brett » Die "don Shing Yu" Familie » 12.05.2004 14:55

Is schon alles klar!!
Bin schon locker flockig dabei!
Das is aber ganz schön zeitintensiv, das ganze game aber macht wohl spass!!

An dieser stelle möcht ich auch noch mal für weitere Mitglieder für die "don shing yu" posten!!

Anmelden bei


-->Linktitel: syndicate war (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.syndicatewar.de'

#7 Re: Allgemein » Siemens Me45 » 12.05.2004 14:52

Oder du musst so versuchen!!
Geh einfach hin und erklär wer du bist und die müssten aber auch noch nen beleg haben, von wegen wer gekauft hat!!
Musst einfach mal probieren, normalerweise sind die nicht zimperlich!!
Kannst ja bescheid sagen wenn geklappt hat oder nich!! :smoke:

#8 Re: Allgemein » Siemens Me45 » 12.05.2004 11:57

Dann musst du zu deinem Händler hin und die schicken das Handy dann ein, musst quittung oder Rechnung mitnehmen als Beweis, das das Handy deins ist und dann schalten die das wieder frei!!

Kriegst dann neuen Puk und Code, etc..

#9 Re: Schwarzes Brett » Die "don Shing Yu" Familie » 11.05.2004 17:37

Moin atoron!!

Ich hab mich jetzt angemeldet, aber ich brauch n passwort für Syndikat!!

My Acc is Seraphon!!!

#11 Re: Medien-Diskussionen » Wer Kann Fussball Spielen? » 11.05.2004 12:36

Ich wäre jetzt zweite oder erste Mannschaft bei Borussia ***-Ort in Deutschland-***!!

Fußball im Verein ist meistens für die gut, die es können und auch in höheren klassen spielen können!!

Bin auch der Meinung, dass man den Fußball uaf der Straße lernt und im Verein das Professionelere!!

@DHDR: Was für Tricks kannste denn??
Außerdem, worauf wird bei euch mehr Wert gelegt? Auf Mannschaft oder auf Ego??

#12 Re: Fun-Ecke » Boot Mit 60 Spannern Kentert Vor Fkk-strand » 07.05.2004 17:15

Selbst Schuld wenn se so blöd sind und alle auf eine Seite rennen!!

Zitat: Der Kapitän hätte reagieren müssen und schreien sollen: Oh! Da ist ja auch Uschi Glas! Da wäre das Schiff aber auf die andere Seite gekippt

Stefan Raab, TV Total

Aber recht hat er!! hammer

#13 Re: Tipps&Tricks » Nfs Underground Cheats » 06.05.2004 12:56

Selber durchspielen macht mehr spass!
Aber wenn du schon durch hast dann mal so die robzombie cheats oder so probieren!! biggrin

#14 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » *mein Rätzel Der Wissenschaft* » 06.05.2004 12:44

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Oh man ob das richtig is?? :duspinnst:

#15 Re: Software allgemein » Friewall Umsonst? » 05.05.2004 12:14

Wenn du XP kannste die XP- Firewall benutzen!!
Beim IE Explorer in Eigenschaften und dort in die Registerkarte Sicherheitseinstellung und dort ein Häcken bei Firewall(oder so was ähnliches steht da!) machen!

#16 Re: Software allgemein » Friewall Umsonst? » 05.05.2004 11:57

Was hast du für ein Betriebssystem??

#17 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » *räusper* » 04.05.2004 14:32

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#18 Re: Tipps&Tricks » Dunkle Schatten Rpg » 03.05.2004 15:12

Ach ich bin noch nich weit, habs letztens erst wieder gefunden!
Ich hab den ersten Hauptgegner Platt und mach den zweiten!!

Was kriegt man denn dafür wenn man alle 5 Kämpfe in der Burg macht, da wo man den anderen Partymember kriegt??

Ach ja, danke für den Tipp

#19 Tipps&Tricks » Dunkle Schatten Rpg » 03.05.2004 10:41

LeGaCy
Antworten: 3

Hi Leute!
Hab da mal ne Frage zum RPG Game Dunkle Schatten!
Wo finde ich die Schlüssel zu den "Alten Tempeln"?

Danke im Vorraus!!

#20 Re: Fun-Ecke » Sprüche » 30.04.2004 17:08

Naja nich angemeldet, aber noch mal!!

Guest,30.04.2004 16:07 schrieb:

So ich hab auch mal 3 Sprüche beizuflichten:

Nr. 1:
Es gibt eine Liste von Leuten, die schlauer sind als Du. Sie heißt Telefonbuch!

Nr. 2:
Wenn du eine Fliege verschluckst, dann hast du im Magen mehr Gehirn als im Kopf

Nr. 3:
Hast du dir eigentlich das Kennzeichen von dem Lastwagen gemerkt, der über dein Gesicht gefahren ist?!

Hoffe das ich helfen konnte!!  B)

#21 Re: Off-Topic / Allgemeines » Angst Vor Spinnen?! » 30.04.2004 15:46

Ok dass sind krasse Spinnen!
Wenn se echt sind auf jeden Fall sonst ne gute verarsche!! laugh

#22 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Uhhhhhhhhhhhhhhhh.... » 30.04.2004 14:29

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Oder Lieg ich falsch??

#23 Re: Tipps&Tricks » Sclangenzimmer » 29.04.2004 17:50

Nur so als Frage: Welches Spiel??
Genauere Erklärung wär besser!! biggrin

#24 Re: Off-Topic / Allgemeines » Name Eures Pc`s » 29.04.2004 16:13

Entschuldige, aber dies ist eben nur ne ganz normale Frage, brauchtest ja nich mitmachen!!!
Wer will kann mitmachen, wer nich der nich!!  tongue

#25 Off-Topic / Allgemeines » Name Eures Pc`s » 29.04.2004 16:07

LeGaCy
Antworten: 15

Ich hab da mal ne Frage: Wie nennt ihr eure PC`s oder habt ihr keine ideen und nimmt Standard??  tongue
Wenn ihr Auto habt, wie würdet ihr euer Car nennen oder wie nennt ihrs??