Du bist nicht angemeldet.

#1 30.04.2004 14:34

Funtrix
Mitglied
Ort: Kronberg
Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 333

Angst Vor Spinnen?!

Hab nen graßen Artikel zugeschickt bekommen über Mega Spinnen im Irak.
Guckts euch mal an


-->Linktitel: Spinne (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.socialcurrency.at/socialcurrency/sc.php?article=1717'

Offline

#2 30.04.2004 14:51

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Angst Vor Spinnen?!

naja ich hab das gefuehl, dass die spinnen nur nah rangezoomt sind und dank manueller schaerfeeinstellung auch die hintergrundobjekte noch scharf dargestellt werden - was natuerlich die spinnen groesser erscheinen laesst - ich denk mal die sind so 2-3 cm groß *gg*

und ob die sich fressen oder grad ne wuestige sauerei machen ... tja ;D

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 30.04.2004 15:43

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Angst Vor Spinnen?!

iih, cool ich schlag mal in der klasse vor, nach irak als klassenfahrt zu gehn.  biggrin

Offline

#4 30.04.2004 15:46

LeGaCy
Mitglied
Ort: Emsdetten
Registriert: 28.04.2004
Beiträge: 33
Webseite

Re: Angst Vor Spinnen?!

Ok dass sind krasse Spinnen!
Wenn se echt sind auf jeden Fall sonst ne gute verarsche!! laugh


Des amours est difficilement, vous tourmente beaucoup moi.
La lutte brûle un feu dans moi, lui devient lourde,'aidait aidait-moi

Offline

#5 30.04.2004 16:24

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Angst Vor Spinnen?!

Im Irak gibts noch ne Fauna (Sprich: Tierwelt), nachdem der total zamgebombt wurde? Am Ende gibts noch ne Flora...

Offline

#6 30.04.2004 18:10

Derherrderringe
Mitglied
Ort: In Mein Haus,In mein Zimmer, v
Registriert: 20.04.2004
Beiträge: 229
Webseite

Re: Angst Vor Spinnen?!

Ich glaubs nicht, warscheinlich die grösste spine der ganzen WELT!!!! habe den artikel sofort weitergesendet


Das ist meine Signatur...
http:////mitglied.lycos.de/adilmrl

Offline

#7 30.04.2004 18:50

Funtrix
Mitglied
Ort: Kronberg
Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 333

Re: Angst Vor Spinnen?!

Ronny,30.04.2004 13:51 schrieb:

naja ich hab das gefuehl, dass die spinnen nur nah rangezoomt sind und dank manueller schaerfeeinstellung auch die hintergrundobjekte noch scharf dargestellt werden - was natuerlich die spinnen groesser erscheinen laesst - ich denk mal die sind so 2-3 cm groß *gg*

und ob die sich fressen oder grad ne wuestige sauerei machen ... tja ;D

bye Ron

hab ich auch schon von einigen gehört, dass es ein Fake ist. Denk ich persönlich eigentlich auch.
Man hätt sicher sonst schon im TV oder so von der gehört.
Aber trotzdem kann ma da panik bekommen, wenn die Spinne einen mit knapp 20 km/h einem hinterher rennt.  blink

Offline

#8 30.04.2004 19:04

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Angst Vor Spinnen?!

antifa mit seinem wuestendrahtesel haette damit keine probleme *fg*... selbst mit seinem reissblabla-bierfass im arm is der noch schneller...


flora und fauna?? sind das gruppensexorientierte zwillinge? wenn ja: groupie@gamezworld.de ;D

so... genug gewitzelt ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#9 30.04.2004 19:43

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Angst Vor Spinnen?!

japp, die mickrige spinne wuerd ich abhaengen.. 10 meilen.. pfff.. biggrin das sind uebrigens grad mal 16kmh.. ich bin mittlerweile (winter hatte mich ja freundlicherweise was einrosten lassen) wieder bei ner durchschnittsgeschwindigkeit von 34 auf 50km..


sig_202.png

Offline

#10 01.05.2004 13:54

Funtrix
Mitglied
Ort: Kronberg
Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 333

Re: Angst Vor Spinnen?!

soll also ein Fake sein?! hab hier was gefunden, was das gegenteil behabtet...
des Vieh heißt Camelspider und die gibts wirklich, schauts euch an


-->Linktitel: mehr zur Spinne (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.when-its-done.de/apboard/thread.php?id=10546&BoardID=17&start=1#15'

Offline

#11 01.05.2004 14:08

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Angst Vor Spinnen?!

ich weiss zwar net ob du jetz grad
-->Linktitel: das (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.itcantendlikethis.com/spiders.html'
meinst, aber trotzdem danke.. ich liebe englische logs...  laugh


sig_202.png

Offline

#12 01.05.2004 14:34

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Angst Vor Spinnen?!

Ne, ich hab keine angst vor ner spinne, vor diesen nutztieren ...

Offline

#13 01.05.2004 15:09

Funtrix
Mitglied
Ort: Kronberg
Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 333

Re: Angst Vor Spinnen?!

des war ein Forum auszug mit einigen Links. Hab hier sogar ein Video gefunden über eine Reportage.
is halt englisch und man benötigt Quicktime dazu.

-->Linktitel: Video (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ecologicproductions.com/ref_movies/tsck_Spider.mov'

Offline

#14 02.05.2004 13:34

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Angst Vor Spinnen?!

Ich "liebe" grosse spinnen forallem wenn sie schön schleimig sind :kotze:

:smoke:


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.