Du bist nicht angemeldet.

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

Ke-Chan
28.06.2004 18:53

Also, die Steuerung kann ja wohl jeder ansehn ( Auf'm Link den Koksi angegeben hat), der auch nur ein kleines Bischen Englisch versteht!!!!

Aber das mit dem Speichern..hmmm....das würd ich auch ger wissen, wie man speichert!!
Wenn man gar nicht speichern kann(wär ja möglich) würd ich dem Spiel glatt ne 1er Wertung geben!!!!

antifa
28.06.2004 18:38

denken waer vllt nich schlecht... http://www.gamezworld.de/showentry.php?ID=389

btw, wir brauchen dafuer a) keinen extra thread wenn du schon hier gepostet hast und b) keine spamantworten (gelöscht)

Metal Dragoon
28.06.2004 18:32

:flaming: woher krieg ich das spiel?
habs gelöscht als ich es hatte :heulen:

antifa
27.06.2004 15:56

ja, sonst waers nicht auf gamezworld

Gast_guest
27.06.2004 15:07

Is das spiel eigentlich kostenlos ?

Basti
19.06.2003 18:01

Player 1: Rechts/links Attacke=x/z
Bewegen = cursortasten
Benutzen =s
menü=??
springen=??
Player 2: Rechts/links Attacke=B/N
Bewegen Numpad
Benutzen/Menü=j/h
springen=M
biggrin  biggrin  biggrin  biggrin  biggrin  biggrin

Morgi
12.06.2003 12:17

weiss hier eigentlich keiner wie diese steuerung geht :flaming:

Morgi
11.06.2003 12:01

hey Maitre-B, kommst du ins Spiel rein?
Ich komme eben gar nicht erst in das hauptmenü?
kannst du mir helfen? :unsure:

Maitre-B
10.06.2003 21:21

Hi,

das mit dem Speichern würde mich auch interessieren...

Morgi
09.06.2003 20:31

ich habe auch probleme mit diesem spiel.
Also ich weiss nicht mit welchem knopf man im hauptmenu diese spielvarianten auswählen kann.
Ins Hauptmenü selber bin ich schon mal gekommen, weiss aber nich mer wie. :heulen:
kann mir da jemand ein bischen helfen?

Guest
07.06.2003 16:42

ich habe das auch befiolgt und nur brauch ich auch neue tipps wie man speichert wie ich erkennen kann was besser ist oder was was ist etc.

Koksi
07.06.2003 16:17

Im Review von uns haben wir sogar auf eine von uns geschriebene Seite hingewiesen, wo dir bestimmte Sachen (auf Englisch) erklärt werden: http://www.gamezworld.de/online/knighthilfe.html

neuling
06.06.2003 21:50

brauche alles dazu auch wie man speichert und so weiter und was die einzelnen sachen bedeuten etc. bitte helft mir