Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist Neu?
3.) Hard- und Softwarenews
4.) Aktuelles aus dem Forum
5.) Neue Spiele
6.) Gewinnspiel
7.) Umfrage
8.) Impressum
Ausgabe: #70
Datum: 05.06.2004
Neue Spiele: 5
------- Anzeige -------
DER GAMEZWORLD-NEWSLETTER-TIPP DER WOCHE

 
KOSTENLOS! FÜR LAU! UMSONST! 
 
Anno 1602, Swat 3, ALLE Moorhuhn-Teile!!!
etc. auf CD-ROM
 
Wieviel??? Natürlich NIX! KOSTENLOS! FÜR LAU!
Oh natürlich..sorry …1 Euro Versandkosten musste rechnen.*G*
 
Schnell zum Angebot …bevor es zu spät ist!
 
http://www.gratisspiel.de.vu 

P.S. Erzähl deinen Freunden auch von dieser Aktion und gib die Adresse weiter.
------- Anzeige -------

1.) Allgemeines
Wieder ist eine Woche unseres Lebens der lasterhaften Partylaune zum Opfer gefallen und ja, diesmal gibt es eine wirklich wichtige Nachricht.

Ich fahre in der Nacht zum Sonntag für eine Woche zu meiner Freundin an den Bodensee, hmm aber was ist daran so wichtig? Nun, in dieser Zeit wird Koksi das helvetische Zepter der Macht schwingen und die gedankliche Farbe der GamezWorld.de-Seiten in rot und weiss tauchen.

Ansonsten gibt es nur zu sagen, dass es endlich wieder ein paar frivole Spiele auf GamezWorld.de geschafft haben, zusammen mit der Doppelkopf-Umsetzung das Richtige für einen Mann und sein Bier.

Ich hoffe ihr habt wie ich eine angenehme Woche, bis zum nächsten Newsletter,

bye Ron

2.) Was ist Neu?
    • mangels aktueller News die Startseite ein wenig gekürzt

3.) Hard- und Softwarenews
Kazaa Lite 2.6.0 mit neuen Features zum Download bereit
Neue Version des erweiterten Kazaa-Clienten mit Fake-Filter und anderen Features erschienen.
Xvid 1.0 veröffentlicht, Webseite gehackt
Entwicklerteam veröffentlicht Video-Codec Xvid 1.0, Xvid-Webseite gehackt.
eBay-Betrug: Angeblicher Wasserschaden
Vorsicht: Eine angebliche Mail vom eBay-Kundenservice fordert zur Übermittlung der Kundendaten auf.
Raubkopien: Haftstrafe für Screener-Ersteller
34-jähriger wurde dabei ertappt, den Disneyfilm "The Alamo" im Kino abfilmen zu wollen. Er wurde zu 42 Tagen Haft verurteilt.
Warcraft III: Neue Map
Blizzard schickt in seiner neusten Warcraft III-Map die Zocker in den Goldrausch.
Sasser-Autor auch NetSky-Programmierer
LKA lieferte neue Details zur Verhaftung des Autoren: er hat auch NetSky programmiert.

4.) Aktuelles aus dem Forum
17:02 05.06.04   .de-projekt?!?  SonGohanx13   
16:36 05.06.04   Suche Funvideos  Stefan007   
16:33 05.06.04   Vorsicht Lachgefahr!  Schicksterminator   
16:19 05.06.04   Lotw Part 2 - Lord of the Weed 2  Funtrix   
16:14 05.06.04   Lord Of The Weed  Nicolai   
16:12 05.06.04   Nicht Witzig!  Schicksterminator   
16:02 05.06.04   Geiles Radeogespräch  Basti   
14:13 05.06.04   Oberlustig!  Schicksterminator   
14:04 05.06.04   Alles Gute Michael !  Catgirl-Ayane   
14:04 05.06.04   "betrayed"  Bunnychecker   

5.) Neue Spiele
Spiele vom 05.06.2004
Brick Strip  [4/10][6414KB][erotik]
Juhu, wieder ein Tetrisklon mit Fotos eines feschen Mädels. Leider ist die Werbeveranstaltung im linken Teil des Spielfeldes mehr als nervig und die Abwechslung, die dieser Tetrisk …[mehr]
Free Doko  [7/10][10313KB][logik]
Kartenspiele mit Stichen und reizenden Argumenten sind mit Sicherheit eine Domäne des deutschsprachigen Raumes. Nicht verwunderlich ist es, dass ein deutsches Entwicklerteam sich d …[mehr]
Morra Cinese  [3/10][326KB][erotik]
Langsam aber sicher macht sich bemerkbar: Erotikspiele sind größtenteils stupide und verlangen gierig nach niedrigen Wertungen.

Auch Morra Cinese ist solch ein Gi …[mehr]
SuperTux  [8/10][5521KB][jumpnrun]
Nicht nur mit Latzhosen bekleidete Klempnermeister haben ein Anrecht auf zünftige Hüpfeinlagen und das Beseitigen der Gegner per Sprung auf den Kopf.
Auch die Linuxgemeinde s …[mehr]
Virtual Fingerhakling  [6/10][7251KB][arcade]
Ich als Chef der Mittagspausenspiele (den Titelverleihe ich mir mal, natürlich nur falls Ronny nix dagegen hat ^^) habewiedermal was neues für euch, jedoch …[mehr]

6.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel Juni
Preis: 1x Euro 2004
Sponsor: uns selbst ;D
Auslosung: 30.06.2004

zum Gewinnspiel: Link

7.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Wie findest Du unsere Spieletexte?

zur Umfrage: Link

8.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2004 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->