Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist Neu?
3.) Hard- und Softwarenews
4.) Aktuelles aus dem Forum
5.) Neue Spiele
6.) Gewinnspiel
7.) Umfrage
8.) Impressum
Ausgabe: #55
Datum: 19.12.2003
Neue Spiele: 12
------- Anzeige -------

Der GamezWorld.de-Adventskalender

------- Anzeige -------

1.) Allgemeines

Ok Ok, ich schäme mich ja schon, 3 Wochen ohne GamezWorld.de-Newsletter, einige von Euch werden sicher schon schwerwiegenden Gedanken und Sorgen verfallen sein, aber hier kommt er wieder: Euer Lieblingsnewsletter.

So, Scherz beiseite und weiterlesen. Scheinbar interessiert keinen der Adventskalender, anders sind die doch sehr niedrigen Downloadzahlen nicht zu erklären. Auch erfolgt keinerlei Feedback zu dieser doch schweisstreibenden Arbeit, was sicher nicht nur mich ein wenig bedrückt.

Nun gut, ich will nicht in Meckereien verfallen und dem einem oder anderem die weihnachtliche Laune verderben, immerhin ist der Typ mit den kirschroten Klamotten nicht mehr allzuweit entfernt und das eine oder andere kindliche Augenpaar will sich zu später Nachtstunde nicht mehr schliessen.

Ganze 12 neue Spiele bietet dieser Newsletter, zusammen mit den 19 anderen Spielen (im Adventskalender) haben wir es seit dem letztem Newsletter immerhin auf 31 neue Spiele gebracht. Wenn das mal nichts ist.

Wer keine Lust verspürt den Adventskalender zu besuchen, der kann sich auch bis zum 25.12.2003 gedulden, denn dann werden alle Spiele auch für die normale GamezWorld.de-Seite freigeschalten.

Und bevor diese Zeilen doch noch zu lang werden, verabschiede ich mich und sage:

bye Ron


2.) Was ist Neu?

3.) Hard- und Softwarenews
Warcraft III: Neuer Patch auf v1.13 erschienen
Der neuste Patch für die Warcraft III-Reihe behebt nahezu unzählige Balancing-Probleme und enthält Editor-Bugfixes.
Dialer nur noch über 0900 9 legal

Kostenpflichtige Einwahlprogramme dürfen ab dem 14. Dezember 2003 nur noch ueber (0)900 9 betrieben werden. Anderen Rufnummern wird die Legalität entzogen.

C&C Generäle - Die Stunde Null - Infos zum Patch

Erste Infos zum Patch des Command & Conquer: Generäle-Addons Die Stunde Null verfügbar. Download soll ab Montag verfügbar sein.

Anstoss 4 - offizielles Fan-Addon downloaden
Die Anstoss 4-Macher halten ihr Versprechen und veröffentlichen kostenloses Addon mit vielen der von Fans gewünschten Features.
Sternenschiff Catan: Demo downloaden
Take 2 veröffentlicht Demo zur Brettspielumsetzung Sternenschiff Catan. Die 193 MB große Demo beinhaltet ein spielbares Tutorial sowie zwei Missionen.
Jetzt runter holen: Demo zum Erotikspiel Airline 69
Demo des Erotik-Adventures der Wet- und Chicken Poppen-Macher jetzt zum Download bereit.

4.) Aktuelles aus dem Forum
16:33 19.12.03   Kazaa, Emule …  ludacris   
15:11 19.12.03   Happy Birthday - Nostradamus  solitaire   
13:23 19.12.03   Play Station 2  ludacris   
02:36 19.12.03   Dig Dog  jahjah   
19:24 18.12.03   Hiho  Smild   
17:49 18.12.03   Ja Der Alkohol …  Marya   
16:44 18.12.03   Raucher  Marya   
21:37 17.12.03   Defender Of The Crown  solitaire   
02:15 17.12.03   Neues Forum  HeinDubty   

5.) Neue Spiele
Spiele vom 19.12.2003
AceSpeeder  [8/10][2688KB][sport]
Nach einer kleinen Odysee durch eine japanische Installation sowie dem im-Spiel-nur-auf-die-englischen-Wörter-achten erwartet euch in AceSpeeder ein w …[mehr]
Dark Devorer  [6/10][7303KB][arcade]

Eine kleine gefrässige Kugel musste schon in vielen Spielen als Spielfigur herhalten. Mit dem Klassiker PacMan fing alles an und mit D …[mehr]

Funny Pizza Land 2D  [5/10][7952KB][adventure]
Vor langer, langer Zeit konnte ein fernes Land mit den besten Pizzen weit und breit prahlen. Dummerweise ist dieser Ruf in Gefahr und eure Aufgabe ist …[mehr]
Rinso and the Tentacles of Doom  [7/10][1431KB][arcade]

Nachdem man 5 Minuten an dem Titel des Spieles gelesen hat kann man sich ja mal Gedanken um den Spielinhalt machen ;D

Rinso ist Tiefseetauche …[mehr]

Snoogle Blox  [6/10][7316KB][arcade]

Was haben Treppensteigen und Arcade-Spiele gemeinsam? Beides verbunden ergibt Q-Bert und Snoogle Blox ist ein Remake dieses Klass …[mehr]

Spiele vom 12.12.2003
Go, Piggo Go!  [6/10][5647KB][arcade]

Schwein muss man haben, dass trifft nicht nur für’s Leben zu. Nein auch bei Lotto gilt das Motto (der Reim war ungewollt ;D).

So steuer …[mehr]

Retro Fighter  [7/10][4102KB][action]

Kampfspiele in 3D gibt es eigentlich vorrangig auf den Konsolen und dort haben sie natürlich auch ihren Ursprung. Das Dakison-Team scheint …[mehr]

Santa Cruise  [8/10][11413KB][arcade]

Auch wenn Schleichwerbung immer etwas ungern gesehen wird … Der Weihnachtsmann hatte scheinbar seine Rentiere satt und nachdem er sie verhökerte h …[mehr]

SheepGame  [7/10][200KB][online]
SheepGame ist ein schön gemachtes Online-Spiel, in dem ihr die Aufgabe eines Schafhirten bekommt.

Eure weissen Schützlinge haben allerdings …[mehr]
Spiele vom 05.12.2003
Containment  [7/10][1005KB][arcade]
Pong ist langweilig? Mitnichten, hier kommt eine völlig neue Variante des Klassikers.

Gespielt werden kann nur alleine, da ihr gleichzeitig …[mehr]
Cosgrove’s Air Escape  [7/10][811KB][action]
Air Escape könnte man als verdrehtes Icy Tower bezeichnen.

Im Gegensatz zu dies …[mehr]
Hovendall Tactics  [7/10][2447KB][strategie]

Rundenbasierende Taktikspiele findet man meisst bei Weltkriegssimulationen. Mit Hovendall Tactics wird das ganze in das Zeitalter der Köni …[mehr]


6.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel Dezember
Preis: 2x Empires: Die Neuzeit
Sponsor: wir selbst ;D
Auslosung: 31.12.2003

zum Gewinnspiel: Link

7.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Was bist Du?

zur Umfrage: Link

8.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2003 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->