Besucher online:  102 | Spiele online: 1160
Retro Fighter v1.1
geschrieben und getestet von: Ronny
Kampfspiele in 3D gibt es eigentlich vorrangig auf den Konsolen und dort haben sie natürlich auch ihren Ursprung. Das Dakison-Team scheint Gefallen an dem Klassiker Double Dragon gefunden zu haben, denn immerhin hat Retro Fighter dieses Prügelspiel als Vorbild genommen. Was ist aber an Retro Fighter anders? es ist komplett in 3D. Für Fans der nicht gerade regelkonform ablaufenden Kämpfe wurden natürlich auch Brechstangen, Flaschen und andere Kampfutensilien eingebunden.

In insgesamt 5 Stages kämpft man sich so durch düstere Straßen und Flughäfen und hat nur ein Ziel: alle anderen zu beseitigen und sich vehement gegen das GameOver zu wehren.

Soundtechnisch nach einiger Zeit nervend verlangt das Spiel nur noch nach ein wenig grafischer Aufpolierung um auch in der Wertung höher zu steigen.


Screenshot

Wertung
Datum: 12.12.2003 Downloads: 6345  Größe: 4 MB  Spieler:  

©1999-2018 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de