Inhalt
1.) Allgemeines
2.) Was ist Neu?
3.) Neue Spiele
4.) Gewinnspiel
5.) Umfrage
6.) Impressum
Ausgabe: #43
Datum: 06.04.2003
Neue Spiele: 21
------- Anzeige -------
Hier kann man Werbung schalten ;D
------- Anzeige -------

1.) Allgemeines

Hach, ich frage mich wieso sich die Newsletter immer so verzögern, aber dank Koksi habe ich mir heut die Zeit freigeboxt doch diesen Newsletter noch unter die Leute zu bringen.

Wenn ich gerade von motivierenden Redakteuren rede, können ja interessierte Leser mal einen Blick in eine kleine Statistik werfen, in der wird aufgezeigt wie fleissig die einzelnen Schreiberlinge die Monate über waren.
Neben den reellen Helfern von GamezWorld.de gibt es aber auch den mittlerweile alteingedienten Dude und, als neues Teammitglied, Jane, die mit kessem Aussehen so manchem pubertierendem Jüngling die Schamesröte ins Gesicht getrieben hat.

Und wem das jetzt noch nicht genug Neuerung war: seit einiger Zeit ist es nun auch möglich, Kommentare zu allen Spielen abzugeben. Dies soll dazu dienen, anderen Usern eine weitere Sicht auf das jeweilige Spiel zu bieten (Kritik, Lob uvm.).

Nun, da mir die ganzen Neuerungen einiges an Zeilen geraubt haben, verabschiede ich mich flink und leise ;D

bye Ron


2.) Was ist Neu?
  • endlich: die Kommentarfunktion für alle Spiele
  • *hechel* Jane, die weibliche Helferin

3.) Neue Spiele
Spiele vom 06.04.2003
Postopia Miniature Golf  [7/10][863KB][online]
Eine ordentliche Optik, einfache Bedienung und neun abwechslungsreiche Bahnen zeichnen diese Online-Minigolf-Simulation aus. Dank seiner kleinen Gröss …[mehr]
rRootage  [8/10][4256KB][action]
Der Titel lässt es vermuten – ein weiterer R-Type Clone *g*. Das Spielprinzip dürfte grob bekannt sein, jedoch wird es hier in 4 Varianten angeboten, …[mehr]
Spiele vom 03.04.2003
AS PEG  [7/10][941KB][logik]
Nachdem uns ForumUser und NotAmMann-Redakteur Solitaire schon AS Solitaire geliefert hat, kommt diesmal ein altbekanntes Knobelspiel aus seiner Softwa …[mehr]
Lure of the Temptress  [7/10][1634KB][adventure]
Das Land Turnvale wird von ähm "unattraktiven" Skorls regiert und unser Alter-Ego Diermot sitzt im tiefsten Keller des Gefängnisses. Aus diesem will e …[mehr]
Noiz2Sa  [7/10][9280KB][action]
"Das Game ist krank" – dies war mein erster Eindruck dieses Weltraumshooters. Obwohl, ist das auf meinem Monitor wirklich ein Weltraum? Schwierig zu s …[mehr]
Spiele vom 31.03.2003
Breakin Battle  [7/10][16952KB][sport]
Yeah, let’s dance! Breakin’ Battle ist eine spassige Brakedance-Simulation, in der es Tony Hawks-like darum geht, Moves wild aneinander zu reihen, um …[mehr]
Westbang  [7/10][7175KB][action]
Einfaches Spielprinzip, Grafik wie im Klassiker "Outlaws", so muss ein Kaffeepausenspiel sein.Nachdem eine Bande den örtlichen Sheriff unter den Boden …[mehr]
Spiele vom 30.03.2003
Donkey Kong  [7/10][384KB][online]
Wer kennt Donkey Kong und Konsorten eigentlich nicht? Auf jeden Fall fing alles 1981 an. Donkey Kong entführt Super Marios Freundin … ja, damit wäre …[mehr]
Ms. PacPC  [7/10][644KB][action]
Wie schon bei PacPC vom gleichen Hersteller, hat man sich auch hier sehr strikte an das Or …[mehr]
Super Bubble Blob  [8/10][3459KB][logik]
Spätestens seit Ghostbusters ist der lebende Schleim wieder salonfähig geworden *g*Und genau das seid ihr in diesem Game: einen grünen, glitschigen Ha …[mehr]
Spiele vom 25.03.2003
Acid Arena Turbo  [9/10][120025KB][action|shooter]
Zum Glück stellen erfolgreiche FPS-Programmierer den Quellcode ihrer Engines zum Download zur Verfügung.Acid Arena basiert auf der Q3A-Engine und biet …[mehr]
Adea - Angels and Devils  [4/10][8650KB][jumpnrun]
Ok, Adea ist zwar ein 3D-Jump’n’Run, aber man sollte es keinesfalls mit bekannten Konsolen-Klassikern vergleichen.Die Grafik und die Steue …[mehr]
Catch The Sperm 3 - Unlimited  [8/10][6110KB][action]
Ob man nun Kondome mag oder nicht, spielt ideologisch gesehen zwar schon eine Rolle, aber dem Spielspass tut die eigene Meinung in CTS 3 nichts böses …[mehr]
Spiele vom 16.03.2003
CodeRED - Battle For Earth  [10/10][97411KB][action|shooter]
Von wegen die Q2-Engine ist altbacken!Die Jungs von COR Entertainment beweisen, was mit ein "wenig" Arbeit noch aus der alten 3D-Engine herauszuholen …[mehr]
Spiele vom 12.03.2003
ShadowFlare  [10/10][90690KB][rollenspiele]
Wow!Seit Dink Smallwood habe ich nicht mehr ein so grandioses Freeware-RPG spi …[mehr]
Viper Run  [6/10][19244KB][action]
So mancher kleine Junge hat einmal davon geträumt Rambo zu sein.In Viper Run kann man diesem Traum einmal, zwar in Comicgestalt, nachgehen. Als Elitee …[mehr]
Wounded Scorpion  [5/10][8788KB][action]
R-Type mal senkrecht, mehr brauch man zu diesem Spiel eigentlich nicht sagen.Der Befehlshabende der Kompanie, der unser AlterEgo angehört, befehligt d …[mehr]
Spiele vom 11.03.2003
Drachenhort  [7/10][9770KB][adventure]
Beuteldrache Gwynnalfaidur hat ein Problem: Sein Drachenhort mit Gold und Juwelen darin wurde ausgeraubt. Nun denn, macht er sich natürlich auf den We …[mehr]
PacPc  [7/10][195KB][action]
Könnte glatt mein kürzester Testbericht werden: Zu Pac Man brauche ich eh keine Worte mehr zu verlieren, zu dieser Umsetzung auch nur ganz wenige. Der …[mehr]
Spiele vom 10.03.2003
GTA - Grand Theft Auto 1  [10/10][336312KB][action]
Danke Rockstar! Nachdem Teil 3 der Gangster-Serie einschlug wie eine Bombe und der Nachfolger hoffentlich auch für die PC-Leute nicht mehr allzu lange …[mehr]
Mustrum  [7/10][579KB][logik]
Mustrum ist für mich hier eigentlich der falsche Name für das Spiel – es müsste eher Monstrum heissen, denn das hier vorliegende Programm ist wirklich …[mehr]

4.) Gewinnspiel
Monatsgewinnspiel Februar
Preis: 1x Jurassic Park: Operation Genesis
Sponsor: Vivendi-Universal
Auslosung: 30.04.2003
zum Gewinnspiel: Link

5.) Umfrage
Thema der aktuellen Umfrage: Sollten umfangreiche Spielekategorien geteilt werden (Action: Arcade usw.) ?

zur Umfrage: Link

6.) Impressum
Dieser Newsletter wurde von Ronny (Admin + Redaktion) geschrieben.

Dies ist keine Spammail! Alle Empfänger haben sich explizit für den Newsletter angemeldet, oder wurden aufgrund der Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele eingetragen.

Adresse des Verantwortlichen:
Ronny Otto [Ron@gamezworld.de]
Robert-Siewert-Straße 22
09122 Chemnitz
Deutschland

©1999-2003 by Ronny Otto, GamezWorld.de
Zum abmelden vom Newsletter, hier klicken: <--htmlunsub-->
Zum ändern der Einstellungen, hier klicken: <--htmlchange-->