Besucher online:  60 | Spiele online: 1160
Catch The Sperm 3 - Unlimited
geschrieben und getestet von: Ronny
Ob man nun Kondome mag oder nicht, spielt ideologisch gesehen zwar schon eine Rolle, aber dem Spielspass tut die eigene Meinung in CTS 3 nichts böses ;D

Mit einer Kondomkanone bewaffnet flutscht man durch den weiblichen Unterleib und fängt mit den Latexverhüterlis alle möglichen Krankheiten und Samenfäden ein.
Je gefährlicher die "Gegner", desto mehr Punkte gibt es, jeder Schuss kostet Punkte (Geld würde manchem von Euch sicherlich bekannt vorkommen *feix*). Flitzt einem mal ein Tripper durch die Lappen, gibt es auch Wärmelenk-Kondome und Torpedo-Lümmeltüten die dem Vergehen ein Ende bereiten.

Grafisch präsentiert sich Catch The Sperm 3 ganz im Stile der BlackPencil-Werbespiele, was bedeutet, dass es sich um grafisch hochwertige Spiele handelt.
Mitgeliefert in diesem Download ist das Karneval-Thema, im Laufe dieses Jahres wird man aber noch weitere Themen downloaden können, dies geschieht einfach aus dem Spielmenü heraus.

Nachteilig muss man aber erwähnen, dass es einfach nur einen Level gibt, man sich also nur durch "Ahh die Highscore knacke ich" erneut motivieren kann. Immerhin darf man aber seinen Punktestand mit anderen in der OnlineHighscore messen.

 


Screenshot

Wertung
Datum: 25.03.2003 Downloads: 10800  Größe: 5.96 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de