Besucher online:  39 | Spiele online: 1159
Dink SmallWood v1.08
geschrieben und getestet von: Ronny
Vor einiger Zeit war "Dink SmallWood" noch kommerziell vertrieben wurden, aber nun ist es Freeware - zum Glück - denn das Spiel sieht einfach nur "geil" aus... Grafiken - spitze, der Sound gut, wenn man sich die CD bestellt sogar Videos und Audio-Tracks... Das ganze errinnert grafisch leicht an Diablo...
Update: Den Patch könnten all diejenigen gebrauchen, bei denen Dink nicht so richtig laufen will (win2k, XP...)

 

Es gibt auch eine HD-Version: www.rtsoft.com/dink/DinkSmallwoodHDInstaller.exe (Själe)


Letztes Update: 30.09.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 17.03.2000 Downloads: 34904  Größe: 23.28 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (3 Stück)
(19.08.2004 um 23:18)
Das Spiel macht echt Laune! :-))

Was mich stört ist das ich es ein wenig kurz fand. Hab knapp 7 Stunden gebraucht um es durchzuspielen und war dann echt enttäuscht das es schon vorbei ist.

Aber naja, man kann halt nicht alles haben. ;-)

(07.04.2004 um 23:16)
nach so langer zeit immer noch echt gut

(01.07.2003 um 13:45)
einfach geiles spiel


©1999-2014 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de