Du bist nicht angemeldet.

#1 19.10.2003 20:21

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.542
Webseite

Teamänderung

Unser "Gui"-Programmierer Daniel hat das Team auf eigenen Wunsch verlassen.

Gründe liegen vorwiegend in privater Natur und dem Bedürfnis dem Projekt dank dieser Gründe nicht im Weg zu stehen.

Nach einigen Tagen der Unwissenheit über seine Entscheidung, wurde geklärt, dass Michael und meine Wenigkeit den Grundstock des Spieles auch alleine fertigstellen können.

Kurzerhand lernte sich Michael in die Gepflogenheiten des "Danielschen-Codekonstrukts" ein und nun arbeiten wir ersteinmal mit dem Grundteam, bestehend aus Micha und mir, weiter.

Falls doch einige Fragen bezüglich spezieller Bibliotheksdinge offenstehen sollten, will Daniel aber auf diverse Fragen mit Antworten zur Seite stehen.


Zum Fortschritt von TVGigant selbst, bleibt ersteinmal nur zu sagen: es wird und wird immer ansehnlicher und mehr und mehr Funktionen werden im GamePlay freigeschaltet. Wann neue Screens oder gar spielbare Downloads folgen, bleibt aber abzuwarten *geheimniskrämerisch.guck*.

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 23.10.2003 00:34

DanielW
Mitglied
Registriert: 14.04.2003
Beiträge: 40

Re: Teamänderung

Hallo,

lustig, dass ihr das an meinem Geburtstag bekannt gibt.

Erstmal möchte ich mich bei allen die bisher direkt oder indirekt TVGigant unterstützt haben, nochmal bedanken.

Und ja es ist richtig das ich freiwillig aus dem Team gegangen bin. Ich hoffe und ich glaube fest daran, dass Ronny und Michael es auch alleine (ich meine das ganze Forum steht hinter ihnen) zu einem guten Ende führen werden.

Ich werde das Projekt natürlich weiter verfolgen und hoffe es auch irgendwann mal (ich hoffe auch unter Linux) spielen zu können.

Heindubty, wenn du mal die nächsten Tage irgendwann mal online sein könntest wäre das  praktisch, ich hab dir noch ne was zu beantworten.

Daniel Winter

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.