Du bist nicht angemeldet.

#1 15.10.2003 02:55

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Die Sprache Der Frauen

das hier find ich auch passend biggrin
reinziehn, lächeln und sagen, "Hey da is was dran ;D"

Die Sprache der Frauen...

01. Ja = Nein
02. Nein = Ja
03. Vielleicht = Nein
04. Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun
05. Wir brauchen = Ich will
06. Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein
07. Mach wie Du willst = Dafür wirst Du noch zahlen
08. Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas beschweren
09. Natürlich, mach es wenn Du willst = Ich möchte nicht, dass Du es machst
10. Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch!
11. Du bist so männlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren
12. Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, dass Du immer an Sex
denkst?
13. Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis
14. Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus/eine neue Wohnung
15. Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten
16. Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, dass Du eingeschlafen bist
17. Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas Teuerem fragen
18. Wie viel liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird
zu hören
19. Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst einfach nur meiner Meinung
sein
20. Nichts, wirklich = Es ist nur, dass Du ein riesengroßes Arschloch bist!!!!


...und so denken Männer!!!
01. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag’mich nicht, ich verweigere die Aussage.
02. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir Männer sind simpel. Wir verstehen keine subtilen, indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht -
die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sag’s einfach wie es ist!
03. Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.
04. Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes, als das! Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich simpel.
05. Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an S-E-X. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt...
06. Wir sind SIMPEL! Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht
schlimm. Gewöhn’ Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fußball, Saufen, Titten, Hintern oder Autos zu reden.
07. Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fussball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!
08. Einkaufen macht keinen Spaß, und ich, ich werde nie gefallen daran finden!
09. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör’ s...
10. Du hast genug Kleider und genug Schuhe - heulen ist Erpressung! Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.
11. Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu passt?
12. Einfache Antworten wie „Ja“ oder „Nein“ sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!
13. Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.
14. Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!
15. Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!
16. ALLE Männer sehen nur 16 Farben. „Pfirsich“ ist eine Frucht und keine Farbe!
17. Und was für eine Farbe ist überhaupt „Apriko(t)“ - und wie zur Hölle schreibt man das?
18. Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr versteht es nicht - wir auch nicht.
19. Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst „nichts“, werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!
20. Frag nicht: „Magst Du mich?“. Sei Dir sicher, dass ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!
21. Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das Einfachste!
WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!

naja nich immer biggrin

cya Ritschl

Offline

#2 15.10.2003 11:02

Sterni
Rätseltante
Ort: Im Norden
Registriert: 24.09.2003
Beiträge: 163
Webseite

Re: Die Sprache Der Frauen

Hehe,bei mir stimmt das nur bis zu einem gewissen Teil,denn wenn ich "nein" sage dann meine ich auch "nein"usw. hammer

Aber bei euch stimmts leider zu 100%,was uns schon mal ganz schön wütent machen kann.

Ich sage nur typisch Mann,immer das selbe mit euch. :hammerparty:  tongue


~Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.~ 39.gif

Offline

#3 15.10.2003 13:37

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Die Sprache Der Frauen

Bei mir isses aber umgekehrt

Offline

#4 15.10.2003 20:50

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Die Sprache Der Frauen

Doch zur Hälfte stimmt das smile  hammer

Offline

#5 16.10.2003 02:52

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Die Sprache Der Frauen

japp da is was dran, ich find das immer genial, wenn man als kerl die gedanken seiner frauen lesen soll, ihr gehts schlecht, aber sie sagt nichts und wenn man dann ne weiß was sie hat ist sie eingeschnappt und man wird als gefühllos und kalt hingestellt *tsts* gw_smiley_zwinkern

cya Ritschl

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.