Du bist nicht angemeldet.

#1 12.10.2003 13:19

Lord-Der-Kriege
Mitglied
Registriert: 12.10.2003
Beiträge: 40

Wie Fügt Man Unter Denn Namen Ein Bild Ein ?

Hey alle  rolleyes
habe eine frage da ich hier neu bin  biggrin

wie fügt man ein bild ein `?


Lord Der Kriege

Offline

#2 12.10.2003 13:27

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wie Fügt Man Unter Denn Namen Ein Bild Ein ?

in dem du auf webspace den du dir ueberall kostenlos holst
dieses bild hochlaedst


und dann entsprechend hier in der signatur einbindest...

jedesmal ein userupload zu machen rueckt dich dann nur dem kicken naeher - da es jeweils ein eigenes bild ist und ich das zuspammen des serverspaces nicht gutheissen kann (ist ne vorwarnung, da du dass ja nicht wissen konntest).

bye Ron

ps: 2. warnung - wenn ich sage: themen nicht zuspammen - will ich keinerlei postings wie "jaja du und deine fragen" lesen ... die tragen nix zum thema bei - wie bsp deine eigene antwort - noch bergen sie konstruktive kritik - dann meine ich das ernst - und wenn ich das ernst meine, solltest Du Dir überlegen wie lange solche Beiträge existent bleiben.


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 12.10.2003 13:28

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Wie Fügt Man Unter Denn Namen Ein Bild Ein ?

Ich sag dirs... wenn du mit deinem unsachlichen und unnötigen Gespamme aufhörst!


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 12.10.2003 13:30

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Wie Fügt Man Unter Denn Namen Ein Bild Ein ?

ich glaub er will nen avatar... oben rechts "meine einstellungen" -> "Avatar-Einstellungen"


sig_202.png

Offline

#5 12.10.2003 13:31

Lord-Der-Kriege
Mitglied
Registriert: 12.10.2003
Beiträge: 40

Re: Wie Fügt Man Unter Denn Namen Ein Bild Ein ?

Hey Hey ganz cool bleiben meine ich ja nur Lieb  sad

ich habe eine sinnvolle bemerkung bei einer hatte Problem mit WinXP und Formation  sad

Offline

#6 12.10.2003 13:33

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Wie Fügt Man Unter Denn Namen Ein Bild Ein ?

wie koksi schon angemerkt hatte, hat derjenige keine XP-CD, was darauf schließen lässt, dass du nur halbwegs das posting gelesen hast...


zwecks avatar hat ja anti schon den tipp gegeben - fuer die signatur brauchst Du eigenen Webspace oder verlinkst auf die url wo du das bild gefunden hast...

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#7 12.10.2003 13:36

Lord-Der-Kriege
Mitglied
Registriert: 12.10.2003
Beiträge: 40

Re: Wie Fügt Man Unter Denn Namen Ein Bild Ein ?

Aber wo mache ich das ?

Offline

#8 12.10.2003 13:38

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Wie Fügt Man Unter Denn Namen Ein Bild Ein ?

wtf?

das steht doch da oben schon: erst oben rechts auf "Meine Einstellungen", dann in der linken leiste auf "avatareinstellungen", da kannst du dann dein bild hochladen..


sig_202.png

Offline

#9 12.10.2003 17:57

Sterni
Rätseltante
Ort: Im Norden
Registriert: 24.09.2003
Beiträge: 163
Webseite

Re: Wie Fügt Man Unter Denn Namen Ein Bild Ein ?

Ich weiß ja nicht,aber liege ich richtig in der Annahme,dass dieses mal wieder das falsche Forum ist? blink

Man Ihr süssen,guckt doch bitte erst wo ihr hinpostet. sad


~Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.~ 39.gif

Offline

#10 12.10.2003 18:06

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Wie Fügt Man Unter Denn Namen Ein Bild Ein ?

Gut gibts dich, wäre mit nicht einmal aufgefallen! Ist aber verschoben :smoke:


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.