Du bist nicht angemeldet.

#1 06.07.2002 12:22

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Update: erst Sonntag!

Sorry Leuts das die Tage kein Update kam, dass liegt daran dass seit letzten Freitag der neugekaufte Ram für kontinuierliche Abstürze sorgte und am Dienstag das Betriebssystem gecrasht hatte...nach Neuinstallation war keine Zeit mehr für ein Update, da ich am nächsten und übernächsten Tag 350km gependelt bin um bei einem Umzug meiner Tante zu helfen... und heute
wird es auch nichts, da heute 3 Geburtstagsfeiern anstehen... (2x 65.er Gebtag und einmal 19.er ;D)...
also kommt das Update morgen nach dem ausnüchtern...

Bis dahin

Ronny


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.