Du bist nicht angemeldet.

#51 Gestern 10:38

Ronny
Administrator
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.8.3.2 [Stand: 07.02.2025]

Wie sehen andere das Thema "Strafzahlung in Kauf nehmen" ?

Ist das eher ein Randfall? Waere es nicht oft sinnvoller, einen schlechten Werbespot zu nehmen und "abzuarbeiten" (also einen mit wenig Spots ...wenn moeglich) anstelle Konventionalstrafe+"besserer Vertrag" zu machen? (Also ...was bringt mehr? "schlechter Vertrag" vs "Strafe + neuer Vertrag").

@ Angebot beim Makler
da wir ein globales Angebot haben (ich weiss, strittiges Thema, aber es geht eben auch um das gewuenschte "den anderen wegnehmen..."), orientiert sich dieses an allen Sendern.
Sprich die Spanne versucht viele Sender einzufangen (und da dann deren Tag-, Nacht- und Primetime-Programm).

bye
Ron

sigimg2.php?id=1

#52 Gestern 18:07

ani
Gast

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.8.3.2 [Stand: 07.02.2025]

Einen Vertrag "vorzeitig" brechen zu können, wäre eine ziemlich starke Abweichung im Vergleich zum Original. Die Beschränkung der Anzahl der Verträge gibt es nicht umsonst - man soll sich genau überlegen, welche Verträge man abschließt, ob man sich noch Platz lässt, wieviel man bald fertig bekommt, ...
Sollte es ein Recht auf "ich bekomme immer das optimale Ergebnis" geben? Ich könnte jetzt eine tolle Nachricht oder ein Drehbuch oder einen besseren, billigeren Film gebrauchen etc.

Wenn man einen Vertrag brechen will, reicht die normale Vertragsstrafe (kein Slot geschafft) nicht aus. Denn sonst kann man praktisch immer einen Billigvertrag platzen lassen, um einen neuen Prime-Vertrag abzuschließen. Wenn man aber eine reichweitenabhängige Basisstrafe hinzfügt, wird es vielleicht so teuer, dass man es auch gleich lassen kann.

Auch ein Durchmischen gegen Bezahlung fände ich nicht gut. Was hält einen davon ab, so lange neu zu laden und durchzumischen, bis man den optimalen Vertrag bekommt. Die Rahmenbedingungen im Spiel sind nicht so brutal, dass man ohne "vom Spiel selbst unterstütztes Schummeln" nicht weiterkommt.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.