Du bist nicht angemeldet.

#1 04.10.2003 20:54

xaxl
Gast

Madtv

also ich hätte ein pa fragen zu madTV
ich hab mir das mal geholt als ich zu tvgigant gekommen bin
und habs gleich mal ausprobirt
und hab ein problem
ich peil das noch nicht richtig
den ich hab nach 3 tagen kein geld mehr
und bei der werbung bekomm ich entweder zuwenig geld oder zuwenig zuschauer
was mach ich falsch???

(ein tipp für tvgigant macht eine anleitung für das spiel damit auch die leute spielen können die noch nie
madtv gespielt haben)

#2 04.10.2003 21:35

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Madtv

*lol*

Wenn du einen schlechten Film / Serie bringst, dann hast du nicht soviele Zuschauer, damit auch nicht genug für die Werbung. Dh. Du biust z.B 5000 Zuschauer haben, hast aber nur 3000, dann bekommst du Strafe. Deswegen bist du warscheinlich auch nach 3 Tagen pleite. Naja, spiel noch ne Weile, dann kommt das von Automatisch ;-) Viel Glück


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#3 04.10.2003 22:44

Guest
Gast

Re: Madtv

ja ist mir kla aber ich weis dan nicht mehr was ich spielen soll da die leute die serie oder den film dan scheiße finden
und ich hab auch nicht genug geld um besser zu kaufen
und wen dan sind die nach einem tag auch wider kacke

#4 05.10.2003 05:10

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Madtv

Hi xaxl,

also ich finds toll das du dich für mad tv interessierst, unser aller lieblingsspiel und da will ich dich doch gleich auch mal zum fan bekehren biggrin

ich hab mal unser Forum abgegrast, weil das gleiche Problem hatte schon mal einer hier im Forum gehabt und dem hab ich eigentlich ausführlich helfen können gw_smiley_zwinkern

Hilfe zu Mad TV


Hoffe mal das hilft dir weiter und halt uns auf dem laufenden biggrin

cya ich geh penn, bin fertig vom feiern und etwas angeheitert*gg*

Nacht Leuts, Ritschl

Offline

#5 05.10.2003 10:09

xaxl
Gast

Re: Madtv

ahhh cool danke
ich probire es gleich mal aus

#6 05.10.2003 12:28

xaxl
Gast

Re: Madtv

jaetzt hätte ich doch noch ein pa fragen
also die gegner stelen ja die tafel um wen so ein anschlag kommt
bei mir machen die das schon 3 spieltage lang
und ich wollte jetzt mal einen besseren film kaufen und hab den tüpen angeklikt und dan den film
den ich haben wolte blos hab ich den dan nicht im filme archif kan mir das mal jemand erklären

sonst gefält mir das spiele immer besser

#7 05.10.2003 12:53

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Madtv

hast du zuviele filme einer sorte (im programmplaner voller schwarzer balken) dann musst du im filmarchiv einen anderen film des genres rausnehmen und kannst dann aus deinem aktenkoffer den "neuen" einfuegen.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#8 05.10.2003 13:30

Guest
Gast

Re: Madtv

ne eigendlich nicht da ist noch genug platz

#9 05.10.2003 14:13

xaxl
Gast

Re: Madtv

und kann ir jemand sagen was das für weiße tableten auf dem schreibtisch sind
bringen die was sagen die was oder für was sind die da

#10 05.10.2003 15:13

Kathmai
Mitglied
Registriert: 29.09.2003
Beiträge: 4
Webseite

Re: Madtv

Hi !

Hehe... Das sind Kippen-Schachteln. Wenn Du zu viel im Büro hängst (denke ich mal) kommen immer mehr leere schachteln auf'm Tisch.

cya
Kathmai

Offline

#11 05.10.2003 15:47

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Madtv

ich dacht immer das is post? naja damals zu beginn meiner mad-sucht habsch noch nich geraucht ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#12 05.10.2003 16:11

Gast_Scritchybo
Gast

Re: Madtv

Ich dachte auch immer das is post... glaube ich noch immer gw_smiley_zwinkern

Und an xaxl der irgendwie nicht der typ zu sein scheint der sich schnell irgendwo reinfindet gw_smiley_zwinkern

wenn du die filme kaufst die man auf dem kopf von dem typen sieht sind das versteigerungen... heißt du bekommst die filme nicht direkt sondern erst wenn die auktion vorbei ist... gw_smiley_zwinkern


das wird mit den auktionen bestimmt interessant wenns über lan geht... dann bieten die gegner nämlich auch ordentlich mit... und man muss irgendwann abwägen ob die preis-leistungs relation für die filme noch stimmt.

#13 05.10.2003 17:47

xaxl
Gast

Re: Madtv

@Scritchybo also ich hab das dan auch gepeilt
ich spiel das spiel halt erst seit gestern

ämm würde das auch gehen das man das auch übers internet spielt das wehre noch cooler
den dan kann man öfters gegen einen echten gegner spielen
bei lan ist das ein bischen komplizirt
den wen man auf einer aln parti ist und du dan mit tvgigant antanzt wir man nicht alzufil mitspieler bekommen^^

#14 05.10.2003 17:51

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Madtv

naja zwischen lan und "internet"lan wird heutzutage kaum noch unterschieden...

ob nun ein warcraft paar udp pakete im heimnetz verschickt oder an andere ips... is ja wurscht - basiert ja wie grad gesagt auf IPs ...  (bei Warcraft ist ein "Battlenet-like"-server notwendig aber egal).


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#15 05.10.2003 18:39

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Madtv

also die weißen dinger auf deinem Tisch das ist Fanpost biggrin

das zeigt schon mal, dass dein programm gar nicht so schlecht ist und die leute deinen sender zu lieben beginnen.
Wegen den teuren filmen, überschätz dich am anfang nicht, die bringen eh erst später so richtig was, wenn du mehr sendemasten hast und somit mehr quote erreichen kannst.

kauf von dem geld lieber n paar sendemasten....schau auf die karte in deinem büro und versuch das so auf 4.000.000 einzupegeln, wenn es leicht mehr ist musst du schon wieder mehr bezahlen, also hol so viele wie möglich zuschauer aus so nem mast raus, aber achte auf den preis, 100.000 fürn sendemast ist teuer genug gw_smiley_zwinkern

zahl deinen kredit so früh wie möglich zurück, dann kannst du auch mal, wenn du geld brauchst n neuen kredit holen....

wenn du später mehr als 5 millionen zuschauer haben könntest (mehr als 40% marktanteil ist utopisch, also plan das ein) dann hol dir n richtig guten Liebesfilm und hol dir bp werbung, die bringt bei 5.000.000 Zuschauern satte 720.000 Mark, die werbung hat mich dann immer reich gemacht gw_smiley_zwinkern und dann kannst du produzieren wozu du lust hast gw_smiley_zwinkern

wegen der tafel: ja klar die ändern andauernd den plan, aber die kannst du auch austricksen.
Wenn ein Anschlag ansteht, dann passiert der meist so zwischen 22-23 Uhr (glaub ich)
Setz also Film und Werbung in deinem Planer so zurrecht, das alles glatt läuft, dann geh runter ins Erdgeschoss zum Plan und stelle ihn so um, dass die bombe nicht bei dir hoch geht (entweder dem gegner eins auswischen oder n freien raum fürn größeres studio sprengen)

dann bleib unten beim Plan stehen, und wenn dann wieder ein gegner kommen will und den Plan ändern will, dann klickst du wieder an den plan, so dass der gegner nicht zugreifen kann und bleib da n paar sekunden so stehn. Du wirst sehen, der gegner kehrt wieder um und fährt wieder weg.
Warte weiter bis der terrorist kommt, den musst du an den Plan schauen lassen, denn der soll ja das falsche studio in die luft jagen biggrin

mehr musst du eigentlich nicht wissen, das andere erklärt sich dann nach ner weile von selbst...wie du siehst sehr komplex und doch genial...da brauch ich keine 3d grafik, das einzige ist halt die lan funktion, dann wäre alles genial *gg*

Für weitere fragen, einfach posten, hachja ich bekomm auch grad wieder lust zu zocken, aber ich hab selbst noch keinen tool dass es auf xp läuft sad

cya Ritschl

Offline

#16 05.10.2003 18:45

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Madtv

heißt das, das man TV Gigant auch übers Internet spielen kann???

Wenn ja, das wäre soooo mega geil!


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#17 05.10.2003 20:56

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Madtv

also ritschl... wir ham hier doch nen posting wo 2 moeglichkeiten aufgezaehlt wurden...


die erste: dosbox saugen

die zweite: den maustreiber ( in dem entsprechendem thread hab ich den angehangen) in der dosprompt  (start ausfuehren "cmd" - dann in den ordner, mausexe starten, madtv starten).


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.