Du bist nicht angemeldet.

#1 04.11.2023 16:25

scr0llbaer
Mitglied
Registriert: 23.11.2022
Beiträge: 108

Seltsame Texte im Mad TV Binary

Das Mad TV Binary enthält einen Abschnitt mit folgenden Texten/Titeln, die ich nicht zuordnen kann:

Harry Fisher
The one and only!
Bill Charry
I hate alcohol!
Soren Fowly
What did you say?
Follo Har
Smulle Bolle
Danske Spritfabriken
Ferry Hinton
Mick o'Tello
To Be Or Not To Be!
Pig Balton
Johnny Wander
Joke Joven
Nick Noggs
2 awards
Garrison Lord
Prichard Roomlane
Pat Bull
What was here the question?
Poovie Hammer
Piggy Thin
Millie Borussnikov
Dune Fourghlight
Fae Fussel
Jeremia Halten
2 awards
Kleskaja Calton
Verona Villion
Viktor Lazlo
The one
without name
Winnie
the widow
Paggie Pack
Lorry Lorens
Cory
Peggy Sue
3 awards
Blackie
Billy
the KID
Momo
Lollipop
Silly
Fanny
S3E3
Thanks for the fish
Skywalk 4
Oioioi
Alf
I LOVE cats!
HAL
The one and lonely
Spacepunk
Space is funk!

Ist weder Programm noch News noch Eigenproduktionen noch sonstwas, scheint ein Easter Egg zu sein oder irgendwas, was in einer obskuren Ecke angezeigt werden könnte, als Gag oder sowas. Ich selber habe jedenfalls keine AHnung, obwohl ich Mad TV zigmal durchgespielt habe.

Höchstwahrscheinlich wird es nirgends verwendet, aber falls jemand weiß, dass es doch verwendet wird und wo, oder Bock hat auf disassemblieren und schaun wo und wie das referenziert wird, dann gerne raus mit der Info. smile

Beitrag geändert von scr0llbaer (04.11.2023 16:28)

Offline

#2 04.11.2023 18:12

ani
Gast

Re: Seltsame Texte im Mad TV Binary

Zumindest Alf ab es definitiv als Serie. Kam spät im Spiel, war ziemlich teuer, hat aber z.T. über 80% Einschaltquote gebracht.
Vielleicht hast Du es einfach immer zu schnell durchgespielt ;-)

#3 04.11.2023 19:31

scr0llbaer
Mitglied
Registriert: 23.11.2022
Beiträge: 108

Re: Seltsame Texte im Mad TV Binary

Alf taucht dann extra nochmal auf in der Sektion wo auch alle anderen Serien definiert sind.

AlfEtwas Katzensaft gef\84llig?Die RiesenkakerlakeKatzennachtisch
Pizza-ExpressDie MeinungsumfrageDie EhekriseEin schwieriger Patient
AlfAnyone for some cat juice?The giant cockroachCat dessert
Pizza expressThe opinion pollThe marital crisisA difficult patient

(Etwas platzsparender als bei uns. gw_smiley_zwinkern )

Muss irgendwas anderes sein, und da ist ja auch alles mögliche bunt gemischt.

Offline

#4 09.11.2023 10:53

JCI
Gast

Re: Seltsame Texte im Mad TV Binary

Das sieht ganz stark nach einer Liste von Schauspielern aus.
Die Schauspieler, Celebrities und Musiker, die man für Eigenproduktionen (Shows, Serien) anheuern kann haben alle Namen+Kurzbeschreibung.
Zumindest bei "Garrison Lord" und "Poovie Hammer" kann ich das 100%ig sicher sagen ohne nachzusehen. "HAL" oder "Spacepunk" könnten Schauspieler für Aliens (Sci-Fi-Serien) oder Celebrities sein. Ich seh mal nach, ob ich einen passenden Speicherstand finde, wo ich das prüfen kann...

#5 09.11.2023 11:16

JCI
Gast

Re: Seltsame Texte im Mad TV Binary

confirmed:

Die Inhalte der der oben geposteten Liste finden sich im Supermarkt unter Drehbedarf und den Kategorien...

Schauspieler: Harry Fisher bis Poovie Hammer
Schauspielerin: Piggy Thin bis Blackie
Kind: Billy bis Fanny
Alien: S3E3 bis Spacepunk (Space is funk!)

#6 10.11.2023 20:16

scr0llbaer
Mitglied
Registriert: 23.11.2022
Beiträge: 108

Re: Seltsame Texte im Mad TV Binary

ok super dann ist das ja geklärt, danke dir.

war verwirrt weil es ganz unterschiedliche Begriffe zu sein schienen, Personennamen vermischt mit Schlagwörtern und scheinbaren Markennamen.

Und S3E3 bedeutet nicht Season 3 Episode 3 von irgendwas, sondern ist Spoof von R2D2, ok dann ist das Mysterium auch gelöst.

(Kurz-)Beschreibungen für Personen haben wir noch nicht, wär vielleicht noch ganz nett als Feature.

Ja stimmt es gab glaub ich auch eine Talk-Show mit Aliens. Und bei einigen Sci-Fi-Serien musste man 1-2 Aliens casten.

Ein paar Aliens-Personen könnten wir auch noch definieren für solche Fälle. Müsste Ronny "nur" den Face-Generator erweitern dafür und man bräuchte wohl am besten noch bei "Geschlecht" einen Wert für "Alien".

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.