Du bist nicht angemeldet.

#1 05.10.2003 03:32

Kathmai
Mitglied
Registriert: 29.09.2003
Beiträge: 4
Webseite

Spielfiguren...

Hi Leute !

Ich wollte mal Fragen, ob Ihr die Spielfiguren noch verändert ? Oder bleiben sie so wie im Screenshot vom 10.08.2003 ? Wenn nein, könnt Ihr sie doch in 3D machen wie im Beispiel (Das GIF läuft etwas langsamer ab als in Wirklichkeit) hier für Mad TV (rot). Nur mal ne Frage  :unsure:

test.gif

cya
Kathmai

Offline

#2 05.10.2003 12:25

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Spielfiguren...

eher unwahrscheinlich ... die Poserfiguren sind bei der von uns verwendeten Spielergröße zu "dünn" und kaum zu erkennen ... der Comiclook der aktuellen Figuren hingegen hat zwar keine anatomisch korrekte Darstellungsproportion usw - wirkt aber vom Zusammenspiel her passender.

Dennoch Danke für Deinen Vorschlag.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 05.10.2003 12:40

xaxl
Gast

Re: Spielfiguren...

also ich find die ein bischen zu dick
also die im screen shot
ich find die schauen nicht so gut aus

und kathmai hast du die figur selber gemacht?????

#4 05.10.2003 12:54

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Spielfiguren...

ich wuerd wie oben erwaehnt auf Poser tippen - sieht halt nach nem Standardmaenneken aus...


ps: die figuren koennte man auch nen pixel duenner machen - aber da die ganzen Screens vom Comiccharakter leben, sollte man keine gerenderten Sprites einfuegen.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 05.10.2003 15:08

Kathmai
Mitglied
Registriert: 29.09.2003
Beiträge: 4
Webseite

Re: Spielfiguren...

Hi Leutz !

@xaxl: Jo, ist in Poser 5 gemacht wurden  (aber ein Poser 4 Modell mit weinger Details - wollte halt auch mal nen Remake machen).

@Ronny: Muss ich Dir recht geben das die Poser Figuren net so reinpassen. War halt nur ein Vorschlag, da die Figuren wie Du sagtest keine anatomisch korrekte Darstellungsproportion haben. Sonnst müsste man ja eben alle Figuren dann anpassen (Betty, Pförtner und in anderen Räumen auch).

Wat solls...   biggrin

cya
Kathmai

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.