Du bist nicht angemeldet.

#26 15.07.2021 22:01

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.566
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.7.0 [Stand: 21.02.2021 21:36 Uhr]

Hmm woran das liegt, kann ich schlecht einschaetzen - hoffen wir mal, die naechste Version (die ja schon einige Fixes enthaelt) laeuft dann bei Dir.

Sie sollte auch nicht all zu lange auf sich warten lassen.


Bei Bedarf kann ich auch eine aktuelle Testversion erstellen.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#27 03.08.2021 21:03

Janko Weber
Gast

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.7.0 [Stand: 21.02.2021 21:36 Uhr]

Und wo bleibt die Version für 32bit-Linux-Systeme?
Hattest Du mir das nicht am 19.06.2019 versprochen?

MfG Janko Weber

#28 04.08.2021 22:13

Dalli
Mitglied
Ort: Strausberg
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 195
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.7.0 [Stand: 21.02.2021 21:36 Uhr]

Janko Weber schrieb:

Und wo bleibt die Version für 32bit-Linux-Systeme?
Hattest Du mir das nicht am 19.06.2019 versprochen?

MfG Janko Weber

Ich kann mir gerade nicht wirklich helfen.
Der Ronny ist, mit ein paar weiteren Helfern, dabei, die Fehler im Spiel aus zu bauen, den Code zu entschlacken, sowie Performance und Datenbanken zu optimieren.
Dies sind alles sehr technische Dinge, welche Zeit und Konzentration benötigen.
Hier ist auch Geduld und Verständnis gefordert. Niemand sollte vergessen, dass alle auch noch ein Leben abseits von TVTower haben und wahrscheinlich funktioniert auch nicht jede Änderung am Code so, wie sie vorher angedacht war. (hab mal gehört, dass sowas auch den Besten passieren soll...)

Unabhängig davon:
Ron meinte mal zu mir, dass es wohl im Mai(.2021) eine neue Version gibt. Nun ist August. Na und? Dann warte ich halt.
Beim programmieren etc. kann ich nicht helfen, ich kann Ron immer mal wieder melden, dass der Server mal nicht erreichbar ist (okey, nun hat er da was gebastelt, womit dies Problem nicht mehr so auftreten sollte). Spam ist ja auch weniger geworden und somit lass ich die Beine baumeln und warte einfach ab. gw_smiley_zwinkern

Hat er dir beim Versprechen denn ein genauen Zeitraum genannt? Selbst wenn, chill mal weiterhin etwas und du wirst sehen, dass der Ron diese Version nicht vergessen wird.
Bin mir da auch ziemlich sicher. biggrin

Offline

#29 12.08.2021 22:13

Janko Weber
Gast

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.7.0 [Stand: 21.02.2021 21:36 Uhr]

dirkw schrieb:

Ryzen7 5800X, Grafikkarte RX 6900XT, 32 GB DDR4-3200 MHz. Ram, Betriebssystem: Windows 10, 64 bit

Was soll der Blödsinn?
Willst Du damit beweisen dasz Du von Computern keine Ahnung hast?

Bereits in der Vertriebskette der von Dir verwendeten Grafikkarte finden sich Anbieter die sich über Personen wie Dich kaputt-lachen: der Herstellungs-Wert dieser Grafikkarte liegt bei unter 20 Euro.

Ich kann Dir garantieren dasz TVTower auch auf 15 Jahre alten Computern funktioniert und dasz man mit beinahe jedem neuen PC für 300 Euro TVTower spielen kann.

Deine Angeberei kannst Du dir also sparen.

Ich halte im übrigen JEDEN der einen PC für mehr wie 600 Euro kauft für DUMM.


MfG Janko Weber

#30 12.08.2021 23:18

Dalli
Mitglied
Ort: Strausberg
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 195
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.7.0 [Stand: 21.02.2021 21:36 Uhr]

Janko Weber schrieb:
dirkw schrieb:

Ryzen7 5800X, Grafikkarte RX 6900XT, 32 GB DDR4-3200 MHz. Ram, Betriebssystem: Windows 10, 64 bit

Was soll der Blödsinn?

Damit machst du dich langsam wirklich lächerlich!

Warum? Du hast am 03.08.2021 etwas in diesem Thema geschrieben (relativ belanglos) und reagierst am 12.08.2021 auf ein paar Daten aus einem Beitrag vom 12.04.2021.
Deine Reaktion ist nicht mal sachlich sondern einfach nur negatives Gerede.

Ich denke nicht, dass er damit in irgendeiner Form angeben wollte. Diesen Eindruck erweckt er bei mir überhaupt nicht. Wenn du den Beitrag gelesen hättest (ich unterstelle mal du hast dies getan), dann wäre dir aufgefallen, dass er dort schon nach Hilfe sucht, da etwas unter seinem System nicht funktioniert.
Komisch ist, dass viele Support-Teams von PC-Spielen die PC-Zusammenstellung erfragen um Probleme eventuell hier schon zu erkennen. (eventuelle Treiberkonflikte etc., eventuell ist dies für dich jedoch unverständlich)

Hingegen erweckst du mir den Eindruck, dass du eine grenzwertige Nähe zu den "Regeln" versuchst zu gehen. Du bist aus meiner Sicht schon sehr nah dran "Hasstiraden" zu schreiben.

Mal die Frage an dich: Was soll der "Blödsinn"? Gibt es dafür einen wirklichen Grund?

Oder ist der Beitrag vom 12.04.2021 erst heute auf deinem PC angezeigt worden? gw_smiley_pillepalle2

Offline

#31 14.08.2021 21:50

Janko Weber
Gast

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.7.0 [Stand: 21.02.2021 21:36 Uhr]

@Dalli

Gut dasz Du noch erklärst warum ich mich langsam lächerlich mache.


[Edit durch Moderation: ueber einen Kamm scheren usw.]

#32 07.09.2021 12:53

dirkw
TVTower-Testteam
Registriert: 10.01.2013
Beiträge: 177

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.7.0 [Stand: 21.02.2021 21:36 Uhr]

@Janko Weber: Die Hardware-Konfiguration hab ich deshalb angeführt, weil es für Ronny als Entwickler bei einem Fehler hilfreich ist, wenn er weiß, auf welchem System der Fehler auftritt.

Auch wenn du es kaum glauben kannst, ich spiele auch andere Games als wie TVTower und die bringen selbst meinen PC zum Glühen (spiel mal Red Dead Redemption 2 in WQHD/144 Hz. - da wünsch ich dir mit einem 600-Euro-PC viel Vergnügen!).

Vor meinem aktuellen Computer hatte ich übrigens einen Pc, der im Kern von Okt. 2009 war (i5-750), ich weiß also auch, was es bedeuet, auf einem schwachen System zu spielen.

Soll doch jede(r) selbst entscheiden, wieviel Geld er für einen PC ausgibt.

Beitrag geändert von dirkw (07.09.2021 12:54)

Offline

#33 13.09.2021 21:33

Janko Weber
Gast

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.7.0 [Stand: 21.02.2021 21:36 Uhr]

@dirkw

>Red Dead Redemption 2 in WQHD/144 Hz

Was soll das denn nun wieder?
Du brauchst XW+QHD/350Hz!

Du kannst das Spiel für unter 20 Euro kaufen und auf einer SONY PlayStation 4 für um die 300 Euro (für die es hauptsächlich entwickelt wurde) spielen.
Ob dieses Spiel wirklich GUT (oder besser) ist möchte ich mit Individuen wie Dir hier nicht (mehr) diskutieren: auch nicht darüber was man meiner Meinung nach mit den Entwicklern und Publishern machen sollte. Ich darf aber darauf hinweisen dasz ich dem Kampf gegen "organisierte Kriminalität" in Deutschland allerhöchste Bedeutung beimesse!

Habe ich eigentlich hier schonmal darauf hingewiesen dasz die Verwendung von einem Bildschirm am PC der gröszer ist als 17 Zoll aus ergonomischer Sicht "völliger Schwachsinn" ist. *?

Es gibt mittlerweile mehrere Händler auf deren Seiten negative Bewertungen zu diesem Spiel gelöscht wurden.

#34 25.10.2021 18:27

Michel G. Castro
Gast

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.7.0 [Stand: 21.02.2021 21:36 Uhr]

Boa Tarde!
Sou brasileiro e adoro jogar TV Tower. Sou fã desse jogo. Na última versão do jogo, lançado em fevereiro de 2021, sempre que eu vou tentar abrir um salve game, da erro. então nem sempre consigo prosseguir pois perco progresso. Atualmente eu continuo jogando a versão de 2018 pois ela funciona sem erro.

#35 25.10.2021 20:17

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.566
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.7.0 [Stand: 21.02.2021 21:36 Uhr]

Hola Michel,

please send me the savegame and I will check if it can be repaired: ron @ gamezworld.de .


We are still fighting some little bugs here and there but the next version is just around the corner - so be prepared for some exciting new features (and a lot more convenience for existing things).
(Yet it wont be compatible with ancient savegames so .. might be you need to start anew anyways).


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#36 08.11.2021 02:13

Michel Gomes de Castro
Gast

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.7.0 [Stand: 21.02.2021 21:36 Uhr]

Olá!
Tem alguma previsão de quando sairá uma nova versão da TV TOWER?

#37 11.11.2021 15:18

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.566
Webseite

Re: TVTower - Aktuelle Version v0.7.0 [Stand: 21.02.2021 21:36 Uhr]

We are just settling for the last bits (to not miss an important bugfix). Also prempared github stuff so it can compile all the targets (mac, windows, linux) for us - so more convenience.


Will happen within the next days now.

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.